Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard RTC-Talk allgemein

    Der RTC ( Roter Teppich Club / AO -Kette) aus Hennef soll angeblich anfang Februar wieder öffnen. Die damen waren die letzten Wochen in Leverkusen im Luderland.

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard RTC-Talk allgemein

    Betreff: Anabella, Hennef

    Soll heute wieder die Türe offenen 😊
    War schon wer von euch da ? Welche der Damen aus dem luderland sin Dün dort hin gezogen

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    5

    Standard RTC-Talk allgemein

    Sind Alexandra und Janina aktuell da?

    verschoben aus Berichtethema Villa Arabella
    Geändert von Jarvis (02.04.2017 um 15:58 Uhr) Grund: Bemerkung

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard Alle Jahre wieder!

    Grimbergsauna ist scheinbar vorrübergehend geschlossen wegen defekter Heizung. Braucht man jetzt doch gar nicht.
    Attached Images Attached Images
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Die Heizungsanlagen in allen RTCs sind recht anfällig für Störungen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Die Heizungsanlagen in allen RTCs sind recht anfällig für Störungen.
    Da sachst'e was. Ist mir auch schon aufgefallen.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  7. #7
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Die Heizung funktioniert wieder!

    Nächste Woche ist dann bestimmt die von der Arabella defekt. Wetten?
    Attached Images Attached Images
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard (fast) Dauer-Happy-Hour

    Nur zwischen 14 und 16 Uhr ist der Normaltarif fällig. Bleibt bestimmt nicht lange so...
    Attached Images Attached Images
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Nur zwischen 14 und 16 Uhr ist der Normaltarif fällig. ...
    Die Marketingstrategie dahinter würde ich gerne verstehen ...

    Neulich galt der Normaltarif in der Freude39 für sehr kurze Zeit gar mal nur für eine einzige Stunde. Ich war vorher da, und in dieser "teuren Stunde" klingelte kein einziger Gast, unmittelbar danach kamen mehrere gleichzeitig.

  10. #10
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Die Marketingstrategie dahinter würde ich gerne verstehen ...
    Es scheint so zu sein, daß wenn akute Frauennot herrscht, geht im Club X die Heizung kaputt, der Club wird temporär geschlossen und die Mädels sind dann vorübergehend im Club Y.

    Mir ist in Bezug auf die Grimberg aufgefallen, daß wenn dort weniger Mädels als üblich sind, vor allem wenn die Stammbesetzung zum Großteil abwesend ist, gibt es keine Happy Hour, also ganztägig 30€ Eintritt. Sobald der überwiegende Teil der Stammmädels wieder zurück ist und auch insgesamt genug Frauen vor Ort, gibt es dann üblicherweise HH ab 19 oder 20 Uhr zum halben Preis. Vormittags-HH ist in der Grimberg eher selten.

    Daher ist es höchst verwunderlich, daß es gerade jetzt in der Haupturlaubszeit überhaupt eine HH gibt und dann auch noch so ausgedehnt. Aber das kann sich natürlich täglich wieder ändern.

    Jetzt gibt es sogar ganztägig den halben Eintrittspreis und der Vollpfosten von Webmaster hat schon wieder die Öffnungszeiten falsch eingetragen! Alle RTCs (außer Freude) schließen um 23 Uhr.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Hans Olo (26.07.2019 um 17:37 Uhr)
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  11. #11
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Villa Arabella in Wattenscheid

    Hat die Arabella derzeit geschlossen? Seit gestern findet man auf deren einer Webseite keine Preise mehr sondern nur noch den Hinweis, dass 10 namentlich genannte Damen "vorübergehend" in anderen Clubs zu finden seien. Telefonisch hab' ich niemanden erreicht. Ob etwa die Heizung kaputt ist?

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Brand im Saunaclub.

    Es gab einen Brand in der Arabella, nachdem es da vor einem Jahr schon mal eine fast tödliche Messer Attacke auf dem Parkplatz gab,

    das war ein Streit im Rotlichtmilieu.

    https://www.waz.de/staedte/bochum/sc...226316917.html


    Jetzt der Brand , vor kurzem brennt das Gallardo ab, das lässt Raum für Spekulationen.

    Der zweite Zettel unten sieht aus wie ein Polizei Siegel, die Bude ist erst mal dicht bis die Brandermittler durch sind.

    Diesmal lief alles ganz unblutig ab, Gott sei Dank.



    In Zeiten der Rezession in der Clublandschaft werden auch hier andere Betätigungsfelder erschlossen.

    Eintreiben von Schutzgeld ist da ein passendes Werkzeug aber das geht nicht nur mit warmen Worten.


    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115868/4381564

    https://www.waz.de/staedte/bochum/fe...227159545.html

    Die Behörden sollten mal genauer das Umfeld der Arabella beleuchten, als Anwohner würde ich mir echt Sorgen machen.
    Geändert von Bergtester (26.09.2019 um 07:59 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard Neue Preise

    Es gibt wohl neue Preise, zumindest in der Villa Venus, aber die sind ja sonst eigentlich immer gleich in den (kleinen) RTCs. Sollten also auch in den anderen Clubs gelten. In der F39 gelten meist andere Preise.

    20min 30€ (vorher 25min)
    30min 40€ (gab es m.W. vorher nicht)
    40min 50€ (gab es m.W. vorher nicht)
    60min 80€ (vorher 70€ in der Grimberg und 75€ in der Venus)
    Geändert von Deacon (30.09.2019 um 18:50 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Club Arabella öffnet heute wieder

    http://fkk-arabella.sex/

    Auf der Homepage steht: Alles incl. 30 Eintritt
    Was immer das heißen mag!
    Vielleicht 30 EUR incl. Zimmer?

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Die 30 Euro sind nur für den Eintritt. Aktuell brauchen die keine Angebote beim Eintritt, jeder RTC Fan ist froh das diese wieder auf haben.

    Allerdings war es schon fast immer so das alle Extras inkl. sind, so weit sie von den Damen angeboten werden.

    Allerdings man hört von ersten Einschränkungen aus der Villa Verena Alice und Simona bieten nur noch eingeschränkten Service an.

    Ob sich der Sparservice jetzt wie ein Virus in den RTCs ausbreitet bleibt ab zu warten.
    Geändert von Bergtester (17.09.2020 um 05:02 Uhr)

  16. #16
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Club Arabella öffnet heute wieder

    Auf der Homepage steht: Alles incl. 30 Eintritt
    Was immer das heißen mag!
    Vielleicht 30 EUR incl. Zimmer?
    Das ist die übliche, absichtlich irreführende Verklausulierung. Kennt man doch.

    Auch die Grimberg öffnet heute wieder lt. HP, Venus ist wohl bis auf weiteres noch zu, Verena hat lt. HP seit 2 Tagen wieder offen. In der Freude soll es wieder einen Besitzerwechsel gegeben haben, nun wieder der vorherige Besitzer, dem auch das Salome gehört, derzeit auch noch zu.

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Allerdings war es schon fast immer so das alle Extras inkl. sind, so weit sie von den Damen angeboten werden.
    Du bist nicht mehr up-to-date, aus GE hies es schon vor Corona, daß Anal mittlerweile Aufpreis kostet, ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis mit anderen Extras nachgezogen wird.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  17. #17
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Das kann ich so bestätigen Hans Olo. Extras werden schon jetzt wieder in Vorgesprächen "platziert" Mein Clubfreund ist gerade im PENELOPE in Castrop und fast jede Olle versucht ihm "Extras" schmackhaft zu machen simste er mir eben. Verständlich nach sechs Monaten leerer Kasse aber unsererseits besteht kein Grund darauf einzusteigen.

  18. #18
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Du redest am Thema vorbei. Es geht hier um die RTCs, in denen bisher alle Extras, die die Frau angeboten hat, im Preis enthalten waren. Hat die Frau z.B. Aufnahme und/oder Anal angeboten, war es nicht aufpreispflichtig. Das hat sich möglicherweise geändert, zumindest gab es schon vor Corona entsprechende Gerüchte.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  19. #19
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Du bist nicht mehr up-to-date, aus GE hies es schon vor Corona, daß Anal mittlerweile Aufpreis kostet, ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis mit anderen Extras nachgezogen wird.
    Ja der letzte RTC Besuch ist schon knapp 2 Jahre her. Aber die Freude schau ich mir mal an wenn es wieder eröffnet wird.

  20. #20
    Registriert seit
    11.12.2019
    Ort
    Frankfurt, Deutschland
    Beiträge
    8

    Standard Villa Venus

    Ich habe versucht, die Tarife dieses Verkehrsverbundes zu recherchieren, der sich im Konrad-Adenauer-Ring 17, 47167 Duisburg befindet, aber ich kann immer noch keine vollständigen Angaben zu den Tarifen finden. Können Sie mir einen Gefallen tun, indem Sie einen Screenshot der Preisliste senden. Vielen Dank!

  21. #21
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von AnthonyRobert156 Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, die Tarife dieses Verkehrsverbundes zu recherchieren, der sich im Konrad-Adenauer-Ring 17, 47167 Duisburg befindet, aber ich kann immer noch keine vollständigen Angaben zu den Tarifen finden.
    Einen Verkehrsverbund in Duisburg kenn ick nicht, Duisburg ist doch Teil des VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr). Die Tarife findest Du auf vrr.de, bis 31.August gilt noch das 9€-Ticket.

  22. #22
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von AnthonyRobert156 Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, die Tarife dieses Verkehrsverbundes zu recherchieren, der sich im Konrad-Adenauer-Ring 17, 47167 Duisburg befindet, aber ich kann immer noch keine vollständigen Angaben zu den Tarifen finden. Können Sie mir einen Gefallen tun, indem Sie einen Screenshot der Preisliste senden. Vielen Dank!
    Bei diesem "Verkehrsverbund" zahlt man in der Regel (ohne Gewähr):
    30€ für 20km
    40€ für 30km
    50€ für 40km
    80€ für 60km
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  23. #23
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Bei diesem "Verkehrsverbund" zahlt man in der Regel (ohne Gewähr):...
    Hinzu kommt aber noch das "Einstiegsentgelt", das sofort bei der Schaffnerin, unabhängig von den gefahrenen Kilometern, entrichtet werden muss. Bis auf Ausnahmefälle (Happy Hour) beträgt dieses 30€.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com