Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard Bericht des Monats April 2017 (Jury Kerni99)

    Hallo Zusammen,

    Willkommen beim Bericht des Monats für den April. Ich bin von Sailor mit dieser wundervollen Aufgabe betraut worden und gebe mir alle Mühe, die Anforderungen zu erfüllen

    Ich freue mich über jede Nominierung von euch und versuche so viele Berichte zu lesen wie möglich

    Dann schreibt mal fleißig!

    Gruß,
    Kerni99

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Zitat Zitat von Kerni99 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über jede Nominierung von euch und versuche so viele Berichte zu lesen wie möglich
    Es ist Teil Deiner Aufgabe, ALLE Berichte zu lesen, solange Du Jury bist, nur so kannst Du die entsprechende Wahl treffen.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Es ist Teil Deiner Aufgabe, ALLE Berichte zu lesen, solange Du Jury bist, nur so kannst Du die entsprechende Wahl treffen.
    Das hatte ich natürlich vor, habe mich falsch ausgedrückt

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Ich nominiere dann schon mal den Bergtester aus dem AcaGold:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...2761#post12761

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Soweit ich das mitbekommen habe, gelten die Berichte doch für den April und der 31. März ist da nicht inkludiert, oder? Das trifft nämlich auf den Bericht von Kerou zu.

    Der Bericht von Bergtester ist notiert!

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Zitat Zitat von Kerni99 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitbekommen habe, gelten die Berichte doch für den April und der 31. März ist da nicht inkludiert, oder? Das trifft nämlich auf den Bericht von Kerou zu.
    Richtig. Deswegen hatte ich die beiden Links auch sofort wieder entfernt, aber da warst Du anscheinend schon dabei, eine Antwort zu schreiben.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Hi!
    Ich habe gar nicht aufs Datum für eine Monatsbericht-Wertung geschaut, wahrscheinlich wäre das Abschicken ein Tag später besser gewesen. Aber nicht schlimm: nach dem Bericht ist vor dem Bericht :-)

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich nominiere den Bericht von Iubi (ich hoffe, das große i ist richtig? :D) mit seinem Glücksgriff im AcaGold

    Klick!

    Schon der zweite Bericht aus dem AcaGold - Scheint wohl eine Inspirationsquelle für gute Berichte zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich nominiere den Bericht von Cath.leen´s Besuch in der VILLA MARISOL. Ich fand diesen Bericht sehr gut und mal anders !!!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?3205-Leana-(Russland)&p=12793#post12793

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.252

    Standard

    Hier mal die Update aus dem Beluga vom Kollegen Balou.

    Einfach mal Werbung und Wirklichkeit gegenüber gestellt, echt Klasse gemacht.

    Es zeigt sich das es noch Verbesserungspotenzial nach oben gibt, aber das wichtigste Kapital im Club die Mädels sind.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post12852

  11. #11
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    So das erste Monatsdrittel ist nun vorüber und ich habe mich echt schwer getan, bei den ganzen wirklich guten Berichten einen Gewinner zu küren.

    Entschieden habe ich mich hier für den Bericht von Iubi aus dem AcaGold - Herzlichen Glückwunsch!

    Und nun geht es mit den Berichten bis zum 20. weiter und ich freue mich über jeden Bericht, den ich lesen darf, also haltet euch ran!

  12. #12
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Ich nominiere MichaBond, der im ACaGold "Schwerstarbeit" geleistet hat :-)

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...2929#post12929

  13. #13
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Kerni99 Beitrag anzeigen
    So das erste Monatsdrittel ist nun vorüber und ich habe mich echt schwer getan, bei den ganzen wirklich guten Berichten einen Gewinner zu küren.

    Entschieden habe ich mich hier für den Bericht von Iubi aus dem AcaGold - Herzlichen Glückwunsch!

    Und nun geht es mit den Berichten bis zum 20. weiter und ich freue mich über jeden Bericht, den ich lesen darf, also haltet euch ran!

    Vielen lieben Dank

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.252

    Standard

    Geändert von Jarvis (20.04.2017 um 19:10 Uhr) Grund: Bericht zählt nicht mehr, da am 10.4. gepostet

  15. #15
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    198

    Standard

    Ein Vote für den unfreiwilligen "Leichenbespieler" Caracol https://www.eisbaerenforum.com/forum...2985#post12985
    Ein Bericht, der alle relevanten Infos enthält.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  16. #16
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    In diesem Abschnitt gab es viele tolle Berichte und diesmal habe ich mich noch mal schwerer getan als im ersten Drittel.

    Aber es muss ja einen Sieger geben und von daher habe ich mich für den Bericht von MichaBond aus dem AcaGold entschieden.

    Herzlichen Glückwunsch! [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Jarvis (21.04.2017 um 15:26 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

  17. #17
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hallo und vielen Dank !!!

    In dieser Dekade hatte ich nicht damit gerechnet überhaupt in die engere Wahl zu kommen da hier ein paar wirklich sehr gute, informative und lustige Berichte gepostet wurden !!!

  18. #18
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Hallo und vielen Dank !!!

    In dieser Dekade hatte ich nicht damit gerechnet überhaupt in die engere Wahl zu kommen da hier ein paar wirklich sehr gute, informative und lustige Berichte gepostet wurden !!!
    manchmal wird halt auch harte arbeit belohnt

  19. #19
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    198

    Standard

    Mein Vote für MrFreeze im Magnum https://www.eisbaerenforum.com/forum...3173#post13173
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  20. #20
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Sorry für die leichte Verspätung aber nun der abschließende Part zum Bericht des Monats!

    Ich habe mich diesmal für den Bericht von MrFreeze aus dem Magnum entschieden! Herzlichen Glückwunsch!

    Und zur Feier des Tages überreiche ich den Staffelstab auch direkt weiter an MrFreeze, der sich nun um den schönen Monat Mai kümmern darf.

    Vielen Dank noch mal an Sailor für die ehrenvolle Aufgabe, dieses Amt für diesen Monat machen zu dürfen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Auf Bald!
    Kerni99

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com