Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Kimberly (Rumänien)



    Kimberly (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM
    Zusatzinfo : Nettes Mädel , Sie ist offen für Vieles. Auch meine Wünsche sind ok für Sie. Kimberly spricht Mir nur zu schnell.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up

    Auszug aus meinen Bericht vom 27.03.2017:

    ...
    Mit den Kollegen etwas gegessen und nett unterhalten. Mein ersten Date war mit Kimberly , so 25 Jahre, etwas dunkele Haut , sehr zeigefreudig, eine richtige "Löwenmähne" schwarze Haare gelockt, ca. 170 groß, schlank, ein solides A-Körbchen.

    Sie sprach mich gleich beim reinkommen an, Konversation nur auf englisch. Sie ist schon ein paar Monate im Club.
    Nach dem Essen und fachsimpeln mit den Kollegen sollte Sie es werden. Ab ins Kino, etwas unterhalten. Ich sprach mal über meine Fantasien und was Ich nicht brauche. Meine bissigen Wünsche schreckten Sie nicht ab, Sie meinte gleich: Du bist doch immer bei Erika. Ja genau Baby.
    Sie wollte gerne 10 Euro Aufpreis haben, grundsätzlich würde das gehen, aber dann möchten die anderen auch einen Topzuschlag, eine unüberschaubare Kostenlawine käme auf mich zu.
    Ich Ihr kurz erklärt, dafür kein knutschen, fingern usw. Ja, Sie war dabei. Ab ins Zimmer, erst mal durfte Sie sich mit Ihren Zähnchen in meinen Oberkörper verewigen. Es gefiel Ihr scheinbar, somit alles ok. Dann wurde auf zärtlich gewechselt, Körperküsse hier und da, Ihr Blowjob hat noch Potenzial nach oben. Conti drauf, Sie drauf und ab ging es. Sie wollte ein Stellungswechsel Ich nicht unbedingt. Ich brauche eine zügige Taktung um innerhalb der 30 Minuten zum Abschuss zu kommen, die einfachste Stellung ist da , Sie oben Ihr Kopf neben Meinen, und Ich gebe Gas. Sie kann sich entspannen und Ich habe den geringsten Aufwand. Ich habe echt alle Stellungen getestet.

    Jetzt sind die Mädels es nicht so gewohnt 15 Minuten im Vollgasmodus durchgeknattert zu werden. So richtig passte es nicht mit uns zwei.
    Ich sagte Ihr, Sie sollte doch noch etwas mit Ihren Händchen Gas geben. Conti ab, und es gab einen gefühlvollen Handjob.
    Dabei eine Unterhaltung über Ihren Urlaub, was Sie da so macht, z.B. Sie geht da schwimmen. Ich so : wo denn ? Sie: im Schwimmbad.Ich: sach bloß. Dieses reden über ganz banale Dinge mit Augenkontakt und Ihrer Hand am Leistungsträger hat was.
    Zur Kasse bitte 40 Euro für 30 Minuten, eine Wiederholung brauche Ich eher nicht.
    Was mich etwas störte war Ihr schnelles sprechen, da werde Ich etwas unruhig.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Erst mal Urlaub nach dem Date.

    Ein Nachtrag zu Kimberly:

    Nach dem Zimmer sagte Sie , Sie bräuchte erst mal Urlaub und war am Folgetag schon unterwegs in Ihrer Heimat.
    Ich hoffe das mein Date da mit nichts zu tun hatte.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com