Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Michaela (Rumänien) (ex-Mira/AcaG)



    Mira (Rumänien)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Gesäß
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
    Zusatzinfo : Mira hat ein Playboybunny auf der rechten Po Seite. Ihre Oberweite ist irgend wo zwischen einem großen A oder kleinen B Körbchen. Etwass verhalten, ein kleiner Minibauch sonst alles gut, ein recht schönes Gesicht.




    Geändert von Bergtester (28.03.2017 um 01:49 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    Mira hat ein weiteres Tattoo an der Wade und ein Piercing in der rechten Augenbraue. Sie ist sehr still und zurückhaltend, echte Kommunikation ist weder in deutsch noch in englisch möglich.
    Im Zimmer lässt sie dann aber keine Wünsche offen: ZK gut, lecken, fingern kein Problem, Gebläse überdurchschnittlich. Ficken in allen Stellungen geht sie gut mit, ohne selbst initiativ zu sein.
    Mira ist ´ne richtig Nette - von mir bekommt sie .

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Mira 27 Jahre aus Rumänien.

    Auszug aus meinen Bericht vom 27.03.2017:

    Das zweite Date, Mira 27 aus Rumänien. Sie hat ein ganz schönes Gesicht, ein Playboybunny auf Ihren Po ,und blond und schlank geht ja immer.Bisstechnisch war Ich schon versorgt, also ein GF6 Zimmer zum Abschluss. Sie war zeitweise etwas vor dem Kino am kobern. Ich hab mich mal zu Ihr aufs Sofa gesetzt.
    Etwas unterhalten, Mira ist schon ne Nette. Wir gangen noch mal ins Kino. Da gang es etwas auf Tuchfühlung. Mira sieht jünger aus wie 27 Jahre.
    Dann holte Sie einen Schlüssel, fand aber das Zimmer nicht gleich. Ein Zeichen das Sie noch nicht alle Zimmer durch hat.
    Dann fand es sich doch noch, rein und rauf aufs Bettchen. Ein paar Zärtlichkeiten hier und da. Mira streckte Mir erst mal Ihren Busen entgegen. Etwas dran lutschen, ja lecker. Dann blies Sie den Leistungsträger ordentlich durch. Conti drauf , Mira drauf und ab ging es.
    Auch für Mira ist das Dauerknattern in der Cowgirl Position neu.
    Sie konnte wohl nach 10 Minuten nicht mehr und fing von sich aus mit FO an, ja das geht immer zwischen durch. So, Baby aufsitzen und auf zur zweiten Runde. Sie drückte sich ganz an mich ran und ließ sich etwas fallen. Ihr Ohrring pikste etwas auf meinem Gesicht. Sie ist ganz Profi, Hand drauf und weiter ging es. Ich liebe ja dieses enge aufeinander liegen ohne Berührungsängste. Ihr süßer Po liegt auch sehr gut in den Händen.Zum Finale in die 69er , Mira kann gut und lange blasen, ein ganz angenehmer Betthase. Doch rückblickend war Sie öfter und gut mit Ihren Mündchen dabei. Ich tippe mal Aufnahme wär gegen einen Obolus möglich gewesen.
    Folgedates werden bei Mir immer besser wie das Erste. Man kennt sich schon etwas, Vorlieben usw. Doch, Mira buche Ich mal gerne wieder.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Mira

    Auszug aus meinen Bericht vom 02.04.2017:


    Puh, Ich dachte Mir so, das war ja ein geiler Abend. Zwei super Dates nach meinen Wünschen, einmal etwas hart einmal zart.
    Ich liebe so Tage wenn alles perfekt läuft. Dann war es erst mal Zeit für die Sauna, Zeit der Entspannung.
    Etwas hier und da gesprochen, und dann die blonde Mira mit dem Bunny auf dem Po lief vorbei. Ich musste Sie im Kino daten. Etwas auf dem Sofa unterhalten, kurz an getestet ob der Leistungsträger wieder einsatzbereit ist, alles gut.
    Ich sagte Ihr Sie solle bitte Ihre Beischlafutensilien holen und Wir sehen uns wieder hier. Sie hatte einen Schlüssel in der Hand.
    Noch mal erklärt , nein Baby hier im Kino. Sie zierte sich etwas, Ich hab noch nie im Kino. Ich: Baby please.
    Mira sah dann hier oder gar nicht, Schlüssel wieder zurück und ab auf die Spielwiese. Die Holländer haben sich einen weggelacht.
    Der knattert ja heute alle im Kino durch.
    Mara spricht mich vom Ihren Body am meisten an, schlank, blond, peferkter Body und ein schönes Gesicht. Sie hat wohl Ihr Programm, erst mal Titties ins Gesicht drücken, ach ja das geht immer. Auch das sofortige anblasen und wenn Er erst in Ihrem Mündchen wahre Größe erreicht ist schon geil. Mit Mira küsser Ich noch nicht, vielleicht später mal. Sie zieht den Conti auf und steigt gleich auf. Sie durfte zu Anfang auch mal Gas geben.
    Dann nahm Ich Ihren zuckersüßen Po in die Hand und durfte Sie richtig durch knattern. Sie ist ja echt ein Leichtgewicht, da kann Sie einfach hin und her bewegen. Da flüstert Sie mir so nach 7 bis 8 Minuten ins Ohr, Baby komm.
    Oh, soi viel war sicher das würde die nächsten 15 Minuten wohl nichts werden, kann auch mal passieren das Ich beim dritten Date es in den 30 Minuten nicht schaffe. Aber dank Ihres leicht zu handhabenden Bodys konnte Ich die Taktung auf ca. 80 bis 100 Anschläge erhöhen.
    Da machten sich erste Lustgeräusche von Ihr bemerkbar. Direkt ins Ohr gestöhnt kommt das gut an im Bettchen. Und immer wieder dieses komm jetzt bitte. Das macht mich ja auch eher geiler, Sie gab auch immer wieder Ihr Bestes. Sie kann sich auch mal 3 Minuten bewegen ohne müde zu werden. Für mich ist Mira ein Optikschuss die auch gute Leistungen im Bettchen bringt.
    Nach 25 Minuten konnte Sie nicht mehr, ok Baby Ich möchte Dir auf die Titten spritzen. Kein Problem bei Mira. Sie Beugt sich über das Arbeitsinstrument und gab mit Ihren Händchen Gas. Etwas "oh Baby" Gestöhne dazu, und dann durfte Ich Ihr schön auf Ihre Teeny Titten spritzen.
    Ein gelungener Einstand für die Cinema Virgin und das Beste, 40 Euro inkl. Schuss auf Ihren Body.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Mira etwas müde aber gut.

    Auszug aus meinen Bericht vom 03.04.2017:

    ...
    Ab unter die Dusche und auf zu Mira. Ihre helle Haut , die blonden Haare und die roten Lippen sind echt hot.
    Ab ins Kino, etwas streicheln hier und da. Sie wollte gerne aufs Zimmer. Ja klar Baby, man muss auch mal die Wünsche der Frauen dort nachgeben.
    Ihr gewohntes Programm lief ab, erst mal die Titties ins Gesicht halten. Gut, Sie hätte sich jetzt vorher ausziehen können, hat Sie aber dann gemacht.
    Nach Partys sind die Girls immer etwas übermüdet, das ist vielleicht nicht die beste Zeit für ein Clubbesuch.
    Aber dann lief es gut. Sofortiges anblasen , lecken in der 69er, alles gut.
    Conti drauf, Mira drauf und ab geht's. Sie durfte auch immer mal wieder etwas Gas geben. Ihr schlanker Body ist echt perfekt. Ich sagte Ihr jetzt ohne Blowjob , nur noch mit Ihren Händchen. Wieder ab in die 69er, und wieder war der Leistungsträger in Ihren warmen Mündchen.
    Ok, jetzt musste Ich es mal genauer betrachten. Ich bat Sie nochmal mit dem blasen aufzuhören. Ok, das ging dann. Mit Ihrem Gesicht genau über den "hot Spot" und mit Ihren zarten Händen am wirbeln. Ich dachte Mir die zieht Ihren Kopf schon weg wenn es so weit ist. Abschuss der DNA, Ihr Kopf hebt sich etwas aber der "Hochgeschwindigkeitsspritzer" hat voll das Gesicht und Ihren Hals getroffen. Mein erster Gedanke, jetzt sind 25 Euro extra fällig.
    Sie dachte wahrscheinlich, der war vorher bei Erika, da wird wohl nicht so viel kommen.
    Aber Mira blieb ganz locker, Zewa raus dann kurz unter die Dusche. Wieder rein ins Zimmer, zusammen runtergegangen.
    Ich fragte mal nach wie viel der Spaß kostet? Sie: 40 Euro , wow.
    Mira gefällt Mir immer besser, Sie bläst gerne und oft.
    Ich vermute das Sie vorher im Pauschalclub war. Sie hat dieses rot-weiß karierte Täschchen. Die gab es für alle Girls zu Weihnachten in Bochum, Münster und Dortmund, gefüllt mit ein paar Schminkutensilien und einem Fläschchen Parfüm.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Mira wird immer schöner.

    Auszug aus meinem Bericht vom 09.07.2017:

    Auf dem Weg von Köln lag das Ratinger Spaßcenter ja praktisch auf dem Weg. Bei Leyla eingecheckt so um 0 Uhr. Es war schon etwas ruhiger im Club. Martha meinte gleich, Ich hatte heute noch kein Zimmer. Ich sagte Ihr Baby, Ich auch noch nicht.
    Ich hab mich noch etwas mit Larissa unterhalten, Emily war auf dem Weg nach oben. Dann kam Mira vom rauchen zurück. Mira hat sich in letzter Zeit positiv verändert. Neue Frisur mit einer leichten Urlaubsbräune und Sie schminkt sich jetzt gut. Jetzt ist Mira eine wahre Schönheit. Sie wird in letzter Zeit auch mehr gebucht ist hat eine bessere Grundstimmung. Auch Ihre natürliche freundliche Art finde Ich top.
    Sie wies mich gleich auf die neue Contipflicht hin , da gibt es auf dem Zimmer keine Missverständnisse.

    Mit Mira mal in Kino abgetaucht, Sie nimmt gleich auf Mir Platz und drückt Mir Ihre Titties ins Gesicht. Ja, das gefällt Mir doch. Ich wollte Sie ins Kinobettchen entführen aber Sie wollte gerne aufs Zimmer. Wir einigten uns das das nächste Date auf den Showbühne also im Kino statt findet.
    Rauf aufs Zimmer, Sie hat jetzt Ihr Standardprogramm , erst mal die Titties ins Gesicht gedrückt. Danach fragte Ich Sie immer nett ob Sie dies und das macht. Es ging erst mal in die 69er , Ich liebe ja Ihren durchtrainierten Body. Dann nahm Mira Platz und ritt ein wenig. Ich sagte Ihr , Sie könne jetzt "schlafen" , Ich würde jetzt die Arbeit übernehmen. Mira ist auch beim härteren GV sehr belastbar , Ihr macht es scheinbar nichts aus.
    Ihr schlanker Po liegt perfekt in den Händen. Mit Ihr kann Ich echt gut zusammen arbeiten, Sie ist für Shownummern perfekt. Sie schaut immer etwas schüchtern hin und her im Kinobettchen, aber geht gut mit.

    Gesamtbewertung :5sterren:

    Das Einzige ist Ihr stöhnen ist immer gleich, beim lecken oder beim GV aber irgend was ist ja immer. Zum Schluss gab ein perfekten Blowjob.
    Das macht Mira so gut das Ich nachschauen musste ob das Conti noch drauf ist, war es auch. Meine Sorge war eine mögliche "Aufnahme".
    Ich sagte Ihr dann Sie möge es bitte im Handjob beenden, Ich leckte noch Ihre süße Muschi .
    Bei Mira passte alles im Zimmer.
    Zur Kasse bitte 40 Euro für 30 Minuten.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Jetzt im Tuttifrutti unter Michaela bricht Sie die Herzen der Eisbären.


    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Michaela (Ex-Mira aus dem Acapulco Gold)

    Alter: 28 (sagt sie, könnte passen)
    Herkunft: Rumänien
    Blondiertes mittellanges Haar
    KF: 34, ziemlich skinny
    schöne feste A-Cups
    ca. 1,65 m groß
    heller Teint und durchtrainierter Body


  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Dann kopiere ich hier mal den Auszug aus dem aktuellen Tutti-Frutti-Report rein:

    Süße Michaela - Erdbeere des Abends

    Plötzlich tangiert die mutmaßliche Endzwanzigerin Michaela mit skinny Körperbau auf etwa einhundertundfünfundsechzig Zentimetern Bauhöhe meinen Laufweg. Ihre Topfigur und der blaue Playboy-Bunny auf dem Knackarsch stechen mir direkt ins Auge. Ihr Antlitz und ihr lasziver Blick lösen bei mir verruchte Assoziationen aus. Ein Hauch „Schlampe“ weht mir um den Schniedelwutz. Vielleicht nur eine Geilheits-Fata-Morgana?

    Michaela spricht viel besser Englisch als Deutsch, ist recht charmant und sagt zu, wenigstens ein bisschen zu küssen und - da sie mich sympathisch fände - vielleicht auch ein bisschen mehr . Da sie mir gefällt und erzählt, dass sie zuvor (als Mira) im nicht als Servicewüste bekannten Acapulco Gold gearbeitet hat, will ich doch nicht mehr „ungefickt“ nach Hause und gebe ihr das Ja-Wort.

    Michaela (Ex-Mira aus dem Acapulco Gold)


    Alter: 28 (sagt sie, könnte passen)
    Herkunft: Rumänien
    Blondiertes mittellanges Haar
    KF: 34, ziemlich skinny
    schöne feste A-Cups
    ca. 1,65 m groß
    heller Teint und durchtrainierter Body


    Wir dackeln ein paar Meter um die Ecke, um eine freie Bumsbude zu ergattern.

    Michaela hat uns ein schickes Zimmer mit einem schönen großen Bett ausgesucht. An ihrem durchtrainierten Body kann ich auch mit kritischem Blick kein Gramm Fett entdecken. Auf dem Lotterbett legt sie ihren Schlafzimmerblick ab und fängt plötzlich an, verführerisch mit mir zu knutschen. Kaum zu glauben, aber wahr! Das geht zwar sicher mit noch mehr Leidenschaft, aber fürs Tutti Frutti ist das garantiert Referenzklasse .

    Dann kuscheln wir ein bisschen, bevor ich in die Niederlande abtauche und ihre Pussy liebkose, die immer feuchter wird. Sogar vorsichtiges Fingern ist erlaubt!
    Michaela kommt in Fahrt und gerät nach einer Weile in Ekstase. Sie krallt sich an mir fest, hechelt wie ein erschöpfter Dalmatiner und kümmert sich nach einer Schmusepause mit viel Gefühl um meine Klöten. Ihr Blowjob ist prima und recht variabel. Sie leckt am Schaft wie an einem Himbeereis und krault mir liebevoll die Eier. Auch beim Vögeln geht Michaela prima mit, erst in der Missio und zum Finale in der Doggy. Der Figur entsprechend ist Michaela eng gebaut. Und so dauert es nicht lange, bis ich mich in einem furiosen Finish in ihr entlade. Nach schönem Auskuscheln bekommt meine „Erdbeere des Abends“ 40 Euro plus Tipp für 30 Minuten formidable Darbietung auf dem Pimper-Parkett.



  9. #9
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Hat jemand eine Info, wo die hübsche Blonde mit der Skinnyfigur, dem lasziven Schlafzimmerblick und dem Playboy Bunny auf dem Po abgeblieben ist?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com