Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119
    Themen
    27
    Thanks
    770
    Thanked 328 Times in 98 Posts

    Standard Michelle´s sinnliche Begegnungen in Mönchengladbach

    Hola amigos,

    zunächst einmal möchte ich herzlichst dem neuen Eisbärenforum-Team für diese tolle Plattform gratulieren. Ich wünsche
    viel Erfolg. :smile: Im gleichen Zuge, freue ich mich meinen ersten Beitrag hier verfassen zu dürfen.

    Als großer Liebhaber von Neuerkundungen nebst niemals endenden Neugierde,musste auch diese neue Location für Massagen
    jeglicher Art, erforscht werden. Als Eisbär ist man(N) ja ständig auf der Suche nach neuem Terrain zum entspannen...jedoch konzentriert sich diese Art von Entspannung mehr auf das medizinische Wohlbefinden...ergo kein GV.

    Nichtsdestotrotz eine tolle und höchst erotische Erfahrung...auch bei Michelles sinnliche Begegnungen in Mönchengladbach.

    Diese neue Wellness-Oase öffnete erst neulich die Toren und ist ein kleines Team. Hier werden so einige Massagen angeboten, die abhängig von Dauer/Programm und Anzahl der Ladies bei den Massagen ,vom Preis abweichen.

    Die Location an sich ist komplett renoviert worden und ist von außen nicht eindeutig zu erkennen...da muss man(N) schon bei der Parkplatzsuche auf die Hausnummer achten. (Lindenstraße 128)

    Das Interieur ist nett eingerichtet, jedoch braucht es sicherlich noch etwas Zeit...es fehlt noch die Liebe zum Detail :wink:

    Die Mädels (bisher nur 3)...sind sehr nett...sie stellen sich nacheinander vor und die Massagen werden angepriesen.

    Ich habe mich für die Body to Body Massage 1 Std. für 100€ mit Anna entschieden(Whirlpool incl.)...das gemeinsame Duschen ist eine tolle Sache, da man(N) geduscht wird...im Prinzip musste ich fast nix machen, ausser Anna anfassen was für ein Top-Body...klein aber Mega fein...Ihre Massage sehr gekonnt...man(N) spürt, dass Sie schon so Einiges an Erfahrung mitbringt. Sie versteht es wirklich die Körperspannung aufzubauen...so dass die finale Handentspannung für eine ziemlich geile Entsaftung sorgt.

    Ich persönlich finde diese Art von Ejakulation sehr speziell, da Anna den ganzen Körper darauf konzentriert. Natürlich ist der Gedanke an GV allzeit spürbar...aber es ist halt eine ganz andere Art von Dienstleistung, die auch in dieser Preishöhe, absolut ok ist.

    Der Chef Marcus ist da absolut entspannt und macht keinen Stress, wenn es mal ein paar Minuten länger dauert. Dass demnächst auch Saunagänge im Preis enthalten sind, möchte ich nicht unerwähnt lassen.

    Der einzige, aber dafür sehr wichtige Kritikpunkt ist meines Erachtens, die geringe Anzahl der Mädels...möglicherweise liegt es daran, dass die Location noch ziemlich neu ist, aber eine wirkliche Chance verdient.

    Es ist halt immer dieselbe Thematik...auf jede Aktion folgt eine Reaktion...mehr Männer = mehr Arbeit = mehr Frauen.

    Ich wünsche dieser Location nur das Allerbeste und hoffe zugleich, dass Anna bleibt, denn für mich ist nur Sie der Grund,die Location erneut zu besuchen

    Euer Froop

  2. The Following 3 Users Say Thank You to froop For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com