Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Miki (Rumänien)



    Miki (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen
    Zusatzinfo : Nett aber noch etwas unsicher





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Dann erblickte ich die für mich hübscheste DL des LIVING ROOM. Sie war mir bereits bei meinen letzten beiden Besuchen aufgefallen aber ich sah sie nie alleine. Heute nutze ich die Gelegenheit und sprach sie an. Sie stellte sich als Miki vor und die Unterhaltung (englisch) mit ihr war durchaus nett so das ich nach ZK Zusage um den Zimmerschlüssel bat.

    Miki ist ca 23 Jahre alt, 165 cm gross, Skinny, schulterlange schwarze Glatte Haare. A Cups und vom Hauttyp eher dunkel. Könnte von der Erscheinung auch als Italienerin/Spanierin durch gehen. Im Zimmer dann eine sehr unpersönliche Perfomance. ZKs fanden nicht wirklich statt, keine Nähe und ihr ganzes agieren scheint mir fast etwas mechanisch. Ich hatte den Eindruck das sie etwas unsicher ist und das sollte sich dann auch als wahr erweisen wie ich später von der ED erfuhr. Sie ist erst seit vier Wochen im Paysex tätig. Das sagte die ED mir beim verabschieden wo sie mich fragte mit wem ich auf Zimmer war und ob alles o.k. war. Da MIKI ansonsten sehr nett und aufgeschossen war möchte ich sie nicht vorschnell verurteilen denn da sie noch neu im Geschäft ist würde ich ihr in ein paar Wochen oder Monaten durchaus noch einmal eine Chance geben da sie mir gegenüber ein sehr angenehmes Verhalten vor und auch nach dem Zimmer an den Tag legte.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com