Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Adelina (Rumänien)

Adelina (Rumänien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Hals, Rücken
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graugrün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
    Zusatzinfo : Es passte einfach nicht mit Ihr.

Thumb down Adelina 28 Jahre aus Rumänien.

Ein Abstecher in die Freude geht ja immer, eingecheckt zur HH, ab 21 Uhr für 10 Euro. Ich war so um 21:15 da, danach kamen noch ein paar HH-Gesichter.
    Bei Dagmar eingeloggt, duschen, umziehen und ab zu den Ladys. Erst mal wieder mit Anna etwas unterhalten, dann zu Ihrer Sofanachbarin Micky gesetzt. Aber im Einzelgespräch passte es nicht zwischen uns, da für sind die Sofas ja da. Adelina rief mich , mit Ihren Vorname verband Ich gute Leistungen, wahrscheinlich war das aber ein anderer Club und eine andere Adelina.
    Aber Adelina kam auch nett rüber, Sie konnte sich unterhalten , alles gut. Ab aufs Zimmer, etwas viel streicheln, FO geht so.
    Beim knattern verkrampfte Sie in Minute 16 etwas. 3 Minuten Pause, es soll Ihr ja nicht weh tun. Sie wollte es mit der Hand beenden, Ich aber nicht.
    Sie meinte Du bist noch nicht gekommen. Ich: Ich such Mir eine ohne Krampf.
    In Minute 19 wieder an zu fangen bringt Mir nichts, und für ein 40 Minuten Zimmer reichte es bei Adelina nicht, so gut ist Sie nicht.
    Bis dahin war es für mich ok, ist einfach dumm gelaufen wenn es wirklich ein Krampf war.
    Zur Kasse bitte: 30 Euro für eine verkrampfte 20 Minuten. Da gab es von Mir kein Küsschen nach dem bezahlen.

Das gefiel Ihr wohl gar nicht, da gab es ein Kommentar auf rumänisch. Auch bei einer späteren Buchung musste Sie meiner Auserwählten , Amira was auf rumänisch hinter her rufen. Das ist für mich das letzte. Ich buche Adelina nie mehr wieder, danke für nichts.