Mir fiel immer wieder Lolita auf, sie ist ein Gesamtkunstwerk, ständig damit beschäftigt sich zu präsentieren, zu posen, vor dem Fenster der Sauna unten den Slip zurecht zu rücken usw. Ich habe noch nie eine so eitle Frau gesehen, jede Bewegung ist genau auf den Effekt berechnet, den sie damit erzielt. Irgendwie beeindruckend.
Ich hatte zu ihr sehr unterschiedliche Aussagen gehört, es ging vom größten Verriss (gehe bloß niemals mit ihr in ein Zimmer mit Spiegel! Desaster), bis zur totalen Begeisterung (absolute Granate)... Was sollte ich davon halten? So 100% hat sie ja nicht meine Figur, ich mag es eher etwas dünner. Aber ich wollte mal nicht so sein, ab und an kann ich da auch mal 5 gerade sein lassen...
Ich sprach sie an und schon dabei hatte ich das Gefühl, das ich ihren Auftritt etwas störe. Sie kroste in ihrer Tasche herum und brauchte etwas Zeit, bis sie mich sitzen ließ. Das Gespräch mit ihr war in dem Musiklärm etwas schwierig, aber ich hatte den Eindruck das es was werden könnte. An den Hinweis mit dem Spiegel auf dem Zimmer hatte ich nicht mehr gedacht (wer denkt denn auch an sowas!) und dann nahm das Schicksal seinen Lauf.
Wir hatten natürlich ein Zimmer mit großem Spiegel! Sie bereitete das Laken aus und tänzelte etwas herum. Wir trafen uns dann auf der Matte und es gab einige flotte Küsse mit minimalem Zungeneinsatz. Immerhin. Sie legte sich dann neben mich, die Beine verschränkt, etwas streicheln, dann leckte ich sie eine Weile. Eine wirkliche Reaktion konnte ich bei ihr nicht bemerken, sie blieb unbeteiligt. Später gab es französisch von ihr ohne erwähnenswerte Besonderheiten. Sie blickte dabei immer wieder mal in den Spiegel am Fußende.
Noch später machten wir mit Reiter weiter, es war ganz nett, sie beobachtete sich dabei wieder im Spiegel, aber sie hatte keine Ausdauer. Die Stimmung war nicht so das, was ich gerne habe, mein Kollege begann zu schwächeln, daher Wechsel in die Missio und dabei beließen wir es auch, Slow Sex so wie ich es mag. Zum Ende der 30 Minuten schmiss sie mich dann punktgenau einfach kommentarlos aus ihrer Lustgrotte und begann aufzuräumen! So was habe ich noch nicht erlebt!
Andererseits wäre ich sonst womöglich noch knapp in den 60 Minuten Tarif gekommen und dieses Traumzimmer hätte mich damit 80€ gekostet. So waren es nur 40€. Kann man auch positiv sehen.
Mein Fazit zu Lolita: Einmal reicht. Es war keine Katastrophe, aber auch Lichtjahre von einem schönen Erlebnis entfernt. Sie hatte erkennbar keinen Bock auf mich und hat mich nur abgearbeitet.
Hätte ich doch die "Indianerin" genommen. Da hätte ich immerhin eine Frau mit für mich perfekter Figur bekommen. Hätte, hätte, Fahrradkette.
Meine Wertung: 2v5 Sternen.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!