Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard TS Selena (Italien)



    TS Selena (Italien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein, Hand
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Unbekannt
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo : Ich hab mich mit Selena kurz unterhalten, etwas tiefere Stimme,nettes Äußeres, eine gropen Latina Popo. Meines Wissens die erste Translady in Ratingen. Laut Empfangsdame Angela soll Sie gut blasen können, Ich weiß das ist hören sagen aber Ich musste das schreiben. Sie war aber ein gefragtes Model in Ratingen. Sie arbeitet ja ohne Konkurrenz.

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Meinst du nicht Transsexuelle?
    Da er bzw. sie Brüste hat kann man nicht mehr von Transvestit sprechen. Shemale passt da schon besser.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Mache man einfach TS draus, fertig!

    Interessante Info - besten Dank!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Oh interressant.. Berichte? eher maskulin/feminim? Künste.... brauche input... traut sich wohl keiner was zu schreiben... na ja 30 Jahre.. dann wohl eher an die 40 *lach

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up TS Selena

    Es ist natürlich ein TS, Ich habe gerade ein Administrator angeschrieben um das zu ändern.
    Hier mal ein paar Infos von Mir:
    Selena fällt Jedem sofort auf, in Ihren zugegebenen schönen Gesicht sind auch ein paar männliche Gesichtszüge, ist auch eher feminin.
    Gestern war Sie total über schminkt.
    Ein ganz helles Gesicht, rote Lippen, teilweise koberte Sie ganz aktiv aber mit Charme.
    Ihr Po ist echt überproportional groß zu Ihren restlichen Körper,
    Das Foto unten kommt gut hin, Form und Farbe passen, Sie hat etwas schlankere Oberschenkel.
    Sie zog sich gestern in ein paar Stunden drei mal um, scheint eine richtige Diva zu sein.
    Bei allen Outfits war aber die "Beule" in Slip zu sehen.
    Ich stellte Mir ein paar Fragen, GV muss da ja extra kosten, es ist ja immer anal. Ist FO dann Standard ?
    Oben rum war Selena immer recht verdeckt, jeweils ein größeres blaues Tattoo auf jeden Oberschenkel und eins am linken Handgelenk.
    Sie hat sich mit den Mädels im Club gut verstanden. Erst dachte Ich so, wer geht denn mit der "Tucke" aufs Zimmer, aber Sie war gut gebucht , da gab es auch mal Stundenzimmer. Sie ist immer in Bewegung und sitzt nicht gelangweilt auf dem Sofa.
    Ich hatte auch ein paar Fragen, Sedcardfragen und so.
    Etwas unterhalten, da fährt Sie Mir mit Ihrer Hand übers Gesicht, das war Mir jetzt doch etwas viel Nähe und
    Ich hatte dann keine Fragen mehr. Da kann sich jetzt Jeder selbst ein Bild machen, auf nach Ratingen.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (05.03.2017 um 05:05 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ihr richtiger Name war wohl Celina , Sie ist aber weitergezogen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com