Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Gia (Rumänien)



    Gia (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 75 Euro Dauer : 45 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : hübche Lolita, arbeitet seit kurzem mit ihrer Schwester Ina im Magnum





  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Auszug aus meinem Magnum-Report:

    An der Bar strahlt mich schon wieder Ina an, neben ihr eine zuckersüße Blondine. „Darf ich dir meine Schwester Gia vorstellen?“ fragt Ina charmant. Na klar darf sie. Diesem süßen Teeny-Anblick kann ich auf keinen Fall widerstehen. Gia ist jung, sehr schlank und vielleicht noch einen Hauch hübscher als Ina.

    Es ist jetzt schon nach Mitternacht. Die Zimmer sind so gut wie alle belegt, so dass leider nur eine recht spartanische Kammer für uns übrig bleibt. Was soll´s - der Lolita-Fick mit Gia wird mich für die Umgebung schon entschädigen.

    Und in der Tat: Auch die jüngere Schwester ist versauter als ihre Jugend es vermuten lassen könnte. Gia gibt sich große Mühe. Ihre Küsse sind nicht ganz so leidenschaftlich wie die von Ina und man merkt ihr sicherlich auch an, dass ihr noch ein bisschen die Erfahrung der älteren Schwester fehlt. Aber auch mit Gia erlebe ich eine sehr schöne und angenehme Zeit mit Knutschen, Kuscheln, Blasen und ausgiebiger Vögelei im Missio- und Doggy-Style, bis ich nach einer knappen dreiviertel Stunde die Tüte fülle. Gia bekommt 75f45 – ein interessanter Tarif, den ich aus anderen Clubs nicht kenne.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com