Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard Vicky (Rumänien) (ex-LR/AcaG/PDL, Flori in Aca)



    Vicky (Rumänien)
    Alter : 35 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken
    Zusatzinfo : EX-LR. Seit einigen Monaten in ACA GOLD. Sehr freundlich und gibt ein sehr gute service.





  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Dienstag 21 Februar :

    I did only one session with the (very) friendly Vicky.

    Service : After an excellent social time, the session was very nice from beginning to end. She is sweet and sensual as I like it and it was a real pleasure to share this pleasant moment with her . The repetition is assured.

    Appreciation : 8,5 / 10

    Price : 40 € / 30 min – no extra.

    Repetition : 100 %.

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    I agree with my good friend. ST is really interesting. In the room she has a really nice and firm body. Lacks endurance in CG but the feeling with her was very good in missionary. I'll gladly go with her again.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Vicky ist so süß.

    Auszug aus meinen Bericht:


    ........Um 18 Uhr wurde sich noch mal gestärkt und wieder zu Corinna hin. Baby zeig Mir noch eine Freundin von Dir, die sind echt alle sehr gut.
    Corinna meinte Vicky wäre auch eine gute Frau. Sie saß auf dem nächsten Sofa, ab zu Ihr.

    Etwas mit Vicky gesprochen, Ich fragte wie alt Sie wäre. Sie, Ich bin schon alt 32 Jahre. Ich gleich, Du siehst aber aus wie 24.
    Na, was will man sonst sagen? Ich hätte auf 40 getippt?
    Optisch ist Sie noch gut in Schuss, Sie sitzt immer sehr passiv auf dem Sofa und geht nicht auf Kunden zu, so könnte Sie mehr Zimmer machen.
    Mimi ist aktuell nur noch auf Tour und fast gar nicht mehr auf dem Sofa zu sehen.
    Vicky hat auch Sinn für Humor, es reichte für einen Erstcheck. Und ganz ehrlich, wenn Mir Corinna eine "Freundin" ans Herz legt würde Ich die auch blind nehmen. Das könnte Ich auch mal machen, Ich auf dem Zimmer mit verbundenen Augen, Corinna schickt Mir eine Dame Ihres Vertrauens rein und Ich muss später raten wer das war.

    Weiter zu Vicky:
    Rauf aufs Zimmer, Sie zieht sich aus und sieht ganz ok aus, Ich gleich: Für ne alte Frau siehst Du aber noch toll aus.
    Das kam gut an bei Ihr, Sie meinte schau mal im Spiegel da hast Du Panorama. Ja Ihr Po war gut zu sehen, fühlte sich auch gut an aber hat doch eine gewisse "Übergröße". Ich entwickle wohl auch eine Vorliebe für die kleinen Popos.
    Ihr Blowjob hat Mir sehr gut gefallen, sehr ruhig und gefühlvoll mit , doch das kann Vicky sehr gut.
    Dann wurde es Zeit für GV , Vicky meinte Sie könne auch bis zum Schluss blasen. Grrrrr.
    Vicky komm zu Mir, Sie ritt eine Minute , dann musste Ich Sie etwas positionieren, Ihr Po etwas ausrichten und es ging ab. Sie ging auch gleich gut mit ließ sich aber immer wieder etwas fallen, und wenn Ich Ihren Po mit bewege sinkt die Taktung natürlich.
    Naja nicht jede Frau mag dieses permanente Dauerknattern, Finale im Handjob.
    Vicky hat mir technisch gut gefallen, sehr nett und Sie versteht Spaß.
    Aber mein nächstes IT Girl wird Sie nicht.


    Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten mit Vicky.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Mittwochs in Ratingen.

    Um 21 Uhr, pünktlich zur HH bei Leyla eingecheckt. Erst mal duschen und ab zu den Kollegen hin.
    Einer von den Zweien hatte den perfekten Clubbesuch gerade hinter sich gebracht. Nur schöne Damen und ein sehr gutes Zimmer. Da es an diesen Abend nicht mehr besser kommen konnte blieb er unbespaßt, aber zehrte wohl noch vom Erlebten.
    Aktuell sind keine IT Girls in Ratingen, Corinna und Alice haben Urlaub, Joanna ist endgültig auf und davon.
    Alternativen wären Clara, Alexandra und die gut gelaunte Vicky. Erst mal zu Vicky gesetzt. Sie hatte gerade Urlaub in Spanien und hatte wohl noch etwas Sonne im Herzen. Sie ist eigentlich ne ganz liebe Frau.
    Und bei Ü 30 Frauen die schon länger im Club sind macht man nichts verkehrt, das ist überall so.
    Rauf aufs Zimmer, Sie sieht dem Alter entsprechend noch gut aus und achtet auf sich.
    An Ihr liebe Ich diese Ruhe und Ausgeglichenheit, und Ihren Sinn für Humor. In letzter Zeit habe Ich es aber auch mit den etwas älteren Damen des Gewerbes, am Sonntag eine DL mit 47 Jahren, und Sie war richtig gut.
    Erst mal wieder ab in warme Mündchen, das können Corinnas Freundinnen alle gut.
    Das Cowgirl stieg auf und bewegte sich ganz gut, für ne ältere Frau. Ich habe Sie wohl etwas angestarrt, und Sie fragte ob was wäre.
    Ich nur: Du , Ich schaue nur die schönste Frau auf dem Zimmer an.
    Sie: Wenn was nicht stimmt , sagst Du was. Ich: Mir fehlen gerade die Worte , Ich hau Dir dann auf dem Po, ok?
    Vicky: Bitte.
    Für das zweite Zimmer mit Ihr verstehe Ich mich echt gut mit Ihr.
    Es kam etwas viel A und O von Ihr. Ich fragte ob Sie auch etwas weniger A und O sagen könnte. Das sorgte für ein paar Lacher bei Ihr. Ab da kam kein Mucks mehr von Ihr.

    Lustige Geschichte: Das hab Ich mal Melissa gesagt und da kam über Wochen kein Ton mehr. Ich fragte irgendwann ob Sie mal wenigstens so tun könne als ob.
    Sie meinte: Du hast einmal gesagt Du magst das nicht. Ich, Ok jetzt doch wieder.

    Weiter zu/in Vicky:
    Nach so 20 Minuten fragte Ich ob Sie es mit einem Handjob beenden könne.
    Vicky fragte, ob nicht in Ihr kommen möchte ( natürlich im Conti)
    Ich sagte Ihr das Ich außer Ihren Zähnchen auch Ihre Hände sehr sexy finde. Conti ab , Sie durfte Hand anlegen und zeigte Mir noch Ihre weißen Beisserchen mir einem Lächeln dazu. Da wurde Sie für Ihre Liebesmüh bezahlt,
    Reinigung durch Vicky mit Feuchttücher, Ich sagte Ihr, übertreib nicht Ich dusche gleich so wie so.
    Doch, das Zimmer mit Ihr gefiel Mir schon, wenn Mir der Sinn nach etwas Ruhigem steht , ist Vicky eine gute Wahl.

    Tag der Abrechnung: 40 Euro für 30 Minuten Spaß mit Vicky.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Das Fräulein Vicky ist jetzt im Penelope de luxe.

    Da passt sie auch wohl besser hin, mit Ü35 könnte Vicky ihre High Heels auch an den Nagel hängen oder noch mal anderswo durchstarten.

    Optisch sieht sie allerdings sehr gut aus, und ihr guter Service ist im Penelope auch Oberklasse. Keine Extrapreise für Selbstverständliches.
    Geändert von Bergtester (07.08.2019 um 10:41 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Vicky (Rumänien) (ex-AcaG)



    Vicky (Rumänien)
    Alter : 35 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Lecken, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : sieht wesentlich jünger aus




    Geändert von Pappenstiel (16.08.2019 um 16:13 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Ficki mit Vicky

    Hatte mich gestern mit einigen Kollegen zum Fischessen im Aca-Gold verabredet. Für alle, die es noch nicht wußten: mittwochs gibt es dort immer gebratenen Fisch, Spinat, Rührei und Pommes.

    Natürlich war ich nicht nur zum Fischessen da, aber dazu später.

    So um 13.30 Uhr mit meinem Begleiter noch rechtzeitig zur HH eingetroffen, wo schon sämtliche Parkplätze besetzt waren.
    Schon am Eingang begegnete mir die kleine süße Fickmaus Kleopatra, die splitternackt die Treppe herunterstolzierte.

    In der Umkleide dann einen weiteren Bekannten entdeckt, den ich jedes Mal im Acapulco Gold treffe. Er scheint schon dort zu wohnen!
    Dann nach dem Duschen den Barraum geentert und die beiden anderen Kollegen, mit den wir uns verabredet hatten (u.a. Kollege Pattaya), begrüßt.
    Obwohl die Eisbären leicht in der Überzahl waren, waren genug knackige (und nackige) Mädels anwesend.

    Dalida
    , die superschlanke und hübsche Blondine, lief fast die ganze Zeit im Evakostüm herum und war dementsprechend gut gebucht.
    Auch andere bekannte DL waren da, wie z.B. Schokomaus Sheila, die junge blonde Brillenschlange Xenia, Karo oder Bianca.

    Ich konnte mich noch nicht entscheiden, außerdem hatte ich Hunger, da ich heute noch kein Mittagessen hatte.
    Aber das gibt es hier erst ab 15 Uhr. Also noch warten und schon mal weitere Kontakte knüpfen.

    Inzwischen erblickte ich Vicky, die mich vor einigen Wochen einmal freudig begrüßt, ja fast schon angesprungen hat. Ich hatte sie dann hochgehoben und abgeküsst, hatte aber damals kein Zimmer mit ihr, da ich schon im Begriff war, zu gehen.
    Als ich sie dann einige Tage später wieder traf, hatte ich dummerweise ihren Namen vergessen, was sie nicht so gut fand.

    Jetzt saß Vicky allein auf dem Sofa im Wintergarten, wo sie ein Brötchen verspeiste. Ich mich zu ihr gesetzt und sie direkt mit Namen angesprochen, was sie erfreut zur Kenntnis nahm. Vicky ist für meinen Geschmack sehr hübsch, schwarze Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Sie ist relativ groß (1,73 m), KG ca 34-36. Sie spricht recht gut deutsch. Sie ist bereits 35 Jahre, sieht aber wesentlich jünger aus.
    Der einzige Nachteil: sie bietet in ihrem Service-Programm keine ZK. Deshalb habe ich mich erstmal von ihr verabschiedet.

    Inzwischen gab es Essen, und der Speiseraum füllte sich. Ich mich also mit meinem Kollegen in die Schlange eingereiht, Teller ergriffen - und stand vor einer leeren Fischschale - alles schon weg! Immerhin gab es noch Pommes, Rührei und Spinat, sowie Salat. Habe hinterher noch versucht, Fisch zu ergattern, war aber nichts zu machen. Fand ich jetzt nicht so prickelnd, zumal ich noch nichts gegessen hatte.
    Auch meine 3 Kollegen haben keinen Fisch abbekommen!

    Was das Essen betrifft: kein Vergleich zum Saunaclub Samya, wo man bis spät abends noch reichlich und gut essen kann!



    Deshalb mich erstmal wichtigeren Dingen gewidmet, den Frauen!

    Ein weiter Forenkollege, den ich zufällig traf, gab mir wichtige Tips: "die ist gut", " ... die ist scheiße!" oder "die geht so ..."
    Auch Kollege Pattaya gab mir einige Empfehlungen, aber die besagte DL war zu sehr mit sich sich selbst und ihrer Freundin beschäftigt, selbst als ich mich neben sie setzte, würdigte sie mich keines Blickes.

    Deshalb, auch weil für mich die Zeit etwas drängte, entschied ich mich für Vicky nach dem Motto Ficki mit Vicky.

    Im Zimmer dann das volle Programm, nur leider (wie vorher gesagt) ohne Zungenküsse.
    Stellung 69, Ficken in Missio, Doggy und Reiten

    Danach noch etwas nett geplaudert und nach ca 25 Min. das Zimmer verlassen.

    Alles in allem nichts Weltbewegendes, aber ein ganz netter Nachmittag.

    Leider habe ich festgestellt, dass viele DL im Aca-Gold nur noch Standard-Service anbieten, kann aber auch daran liegen, dass durch die Gutschein-Aktion so viele Besucher kommen, dass die Mädels es schlicht nicht nötig haben, mehr als notwendig zu tun, oder nur mit Aufpreisen!

    Trotzdem werde ich bald wieder kommen, weil hier immer was los ist, und das Preis-Leistungsverhältnis, auch durch den günstigen Eintritt, o.k. ist!

    Geändert von Pappenstiel (16.08.2019 um 16:14 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Fräulein Vicky arbeitet jetzt im Penelope hinter der Theke, so mit kann man sie in den Ruhestand schicken.

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Das ist auch die Theken Vicky aus dem Penelope.

    Threads zusammengefügt.
    Geändert von Jarvis (26.06.2021 um 16:13 Uhr) Grund: Bemerkung

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com