Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Sanda (Rumänien) (ex-Diamond)



    Sanda (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM
    Zusatzinfo : Siw war anfangs in Aplerbeck und wechselte dann nach Moers in Diamond.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Sanda 22 aus Rumänien.

    Es ist keine Schreibfehler , Ihr Künstlername ist Sanda nicht Sandra. Erst arbeitete Sie in Aplerbeck, da war Sie eher die ruhige Maus und viel nicht so auf. In Moers taute Sie auf und schien schon fast die "Vorarbeiterin" zu sein.
    Da Ich Sanda schon aus Aplerbeck kannte unterhielten Wir uns ein wenig, Sie ist sehr nett.
    Ich musste noch meine bissigen Extras unterbringen, eine Kostprobe sollte es erst auf dem Zimmer geben, war ok.
    Rauf zu den neu eingerichteten Zimmern, Sie lässt die Hüllen fallen, Ihr Busen hängt etwas aber das ist halt so, im liegen fällt das nicht auf.

    Erst mal was Bissiges von Ihr, FO war nicht perfekt aber ok, Sie hat noch keine jahrelange Erfahrung, allerdings ist Sie auch keine Jungfrau mehr.
    Aber Sie ist noch gut dabei, manche Girls stumpfen mit der Zeit etwas ab, Sanda ist ok.
    Sie sagte Mir zu Anfang gleich Ihren richtigen Namen, Ich fand das etwas ungewöhnlich, jedem Ihren richtigen Namen zu sagen.
    Bei Sanda ist noch alles gut in Schuss, Sie achtet auf ein gepflegtes Äußeres , besonders Ihre Haare sehen im aus wie frisch vom Friseur.
    Das erste Nümmerchen mit Ihr hat mir gut gefallen, in den nächsten Wochen gab es noch zwei Wiederholungen mit Ihr.
    Wie Ich später erfuhr sagt Sie wohl nicht jeden Ihren richtigen Namen.
    Ich werde Sanda wohl mal wieder im Diamond besuchen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Sanda ( ohne R ) ist jetzt im Great Palace aktiv.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com