Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard Alina (Rumänien), Eschweiler, Privatwohnung



    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Knoten)
    Körpergröße : 1,76 m - 1,80 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Bauch, Schulter(blatt)
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 140 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Wichsen, Fingern
    Zusatzinfo : Anal wäre im Preis enthalten gewesen, hat aber mit mir nicht geklappt.
    Geändert von Oecher80 (25.04.2021 um 01:50 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Unhappy für Alina difficult

    Der Kontakt über WA war wegen Sprachbarriere ein wenig holprig, aber das betrifft mehr das Schriftliche - sich unterhalten geht, also im Zweifel besser anrufen. Die Wohnung teilt sie sich mit Monica und Maya, die derzeit ebenfalls bei den ladies inseireren. Aufgerufen hat sie 140 €/Std., Anal inklusive. Ihre Brüste sind echt. ZK und EL bietet sie nicht an. Auf ZK habe ich aber auch nicht mehr den allergrößten Wert gelegt, nachdem ich riechen konnte, dass ihr letzter Kaugummi oder ihre letzte Mundspülung länger her waren als ihre letzte Zigarette. Streicheln und Küssen am Körper, Wangen, Nacken hat sie aber gemacht. Ihr Blaskonzert fand ich eher durchschnittlich und mit einer Nuance zuviel Zahneinsatz, und sie wollte relativ schnell zum GV übergehen. Angefangen mit Reiten, was ein bisschen schwerfällig ging. Im weiteren Verlauf wurde sie zwar richtig gut feucht, aber zu Beginn wäre ein bisschen Gleitmittel durchaus hilfreich gewesen ... vor allen Dingen finde ich es mutig, Anal anzubieten und kein Gleitmittel zu haben. Aber bleiben wir zunächst mal noch ein bisschen vorne: Als ich beim Stellungswechsel zur Missio mit etwas Speichel nachgefeuchtet habe, musste das Gummi gewechselt werden - mein Speichel in ihrer Muschi war tabu. Sie hat ihren Speichel genommen, und beim missionarischen Ficken ist sie dann feucht geworden ... dann aber auch so richtig. Doggy war dann wieder nicht so prickelnd, weil sie nicht nur nicht richtig dagegen gehalten, sondern sich auch noch immer so positioniert hat, dass man nur im Schneckentempo vögeln konnte. Also wollte ich's dann mal hinten rein versuchen und habe reichlich Saft aus ihrer Spalte mit den Fingern zu ihrem Poloch transportiert und dieses ausgiebig damit eingeschmiert und vorsichtig vorgedehnt, was sie sich auch bereitwillig gefallen ließ. Aber das hat halt nicht gereicht ... und wenn frau dann wieder nicht richtig Gegendruck erzeugt, kann das erst recht nicht funktionieren. Habe dann die Fingerübungen nochmal ein wenig fortgesetzt und dann einen zweiten Versuch gestartet. Der verlief dann allerdings so, dass ihre Hand von unten kam, meinen Schwanz in ihre Muschi bugsiert hat, mit den Fingern einen etwas engeren Ring gebildet und mich beim Ficken angefeuert hat, schön in ihrem Arsch zu kommen. :achja: Meine Antwort darauf war, nebenher mit meinem Daumen an ihrem Poloch, in dem gerade kein Schwanz war, zu spielen ... schon blöd, dass sich nicht alle Männer den Hut mit dem Hammer aufsetzen, was? Aber auch Versuche, missionarisch oder rittlings hinten reinzukommen, wurden von ihr abgeblockt. Immerhin hat sie dann mal ehrlich gesagt "Sorry, mit dir klappt das nicht." - warum denn nicht gleich so?! Wobei ich bei ihr tatsächlich den Eindruck hatte, dass sie für Anal durchaus offen ist und vermute, dass es bei ihr auch mit mir geklappt hätte, wenn sie nicht zu geizig für eine Tube Gleitmittel gewesen wäre. Und wie brachten wir es jetzt stattdessen zu Ende? Ein schöner Handjob sollte es dann werden - geworden ist es eine hilflose Rubbelei. Fing ja schon damit an, dass wer kein Geld für Gleitmittel hat, natürlich auch keins für Öl hat. Also gab's Trockenfutter; denn hier ist sie nicht auf die Idee gekommen, ihren Speichel zu Hilfe zu nehmen. Nachdem das so nichts werden konnte, habe ich sie dann angeleitet, sich an mich zu kuscheln, nochmal meinen Nacken zu liebkosen und mit der Hand meinen Bauch und meine Eier zu streicheln, während ich sie mit links fingerte und mir mit rechts einen runterholte.

    Nachdem auf diese Weise dann die Erleichterung herbeigeführt werden konnte , meinte sie zu mir: "Bist du difficult!" - Ansichtssache, bin halt kein Rein-Raus-Fertig-Kunde und für diese Preisklasse aus den Läden einer Cartier, einer Susanna oder eines Eddy ein ganz anderes Serviceniveau gewöhnt. Durch meine jüngsten P6-Erfahrungen sehe ich meine Vorbehalte gegenüber KM & Co. im Großen und Ganzen bestätigt, aber momentan ist das ja alles, was wir haben.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Jarvis (26.04.2021 um 16:29 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Die restlichen Bilder von Alina.
    Attached Images Attached Images
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Schön genug ist sie ja! Und die Figur!!
    Und dann noch 1,79 m, das wäre etwas für mich! Man kann ja vorher Gleitmittel besorgen.

    Aber für mich zu weit entfernt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com