Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Question Wer mag mir ein niederländisches Mädel ans Herz legen?

    Hi zusammen,
    der Titel sagt im Prinzip schon alles. Vorzugsweise keine Club-Hure.

    Einfach ein außerordliches nettes Ding im einem WoPu oder an "privater" Adresse.
    Devot wäre prima. Keine Zicke eben ...mit umfangreichem Service...nix besonders *g

    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Hmm, ist auch schon irgendwie nett, dass man dankt. Aber wofür hier?
    Lieber würde ich es tun für einen tollen Tipp gemäß meiner Frage...


    Jetzt erst mal ein Mittagsschläfchen und dann hab ich nen Termin Bericht folgt...und morgen ja auch
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    Versuch mal die Nadia in Yin Yang. Hervorrachender "performance"!
    Is schon etwas alter (oben 35).

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard

    Oder Pearl im PHG! Sie ist Ü40, aber erst seit ein paar Wochen dabei.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Er will ja möglichst keine clublady. Sonst wäre Mara im Schieferhof schwer zu toppen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Naja, dennoch Dank für die Anregungen. Mara könnte ich tatsächlich mal im Hinterkopf halten

    Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com