Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Lisa (Rumänien)

Lisa (Rumänien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : SM, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo :

Thumb up Lisa

Kopie meines Berichts zu Lisa vom 01.02.2017:

Ich war gestern in Bochum, die Freude geht ja immer, aktuell 10 Euro in der HH. Eingeloggt , Lisa kommt gleich zu Mir. Oh, mit Ihr hatte Ich letztes Mal ein intensives Gespräch über Schmerz, Lust und Wellness. Sie hatte letztes Mal ein paar gute Denkansätze zu meiner Vorliebe.
    Im Gespräch hatten Wir uns sehr gut verstanden, Ihre Eckdaten habe Ich nicht abgefragt, mache Ich nächstes Mal. ( Sedcard )
    Zimmerbuchung war sicher, abgemacht waren nur etwas "Bissiges".
    Sie fing gut an, sich langsames ran tasten an den max. Schmerzpunkt, etwas halten und weiter. Sie streichelte zu Anfang noch über Ihre Zahnabdrücke. Ich sagte Ihr, keine Zärtlichkeiten, bitte. Sie kann einmal drauf pusten, das kommt gut.
    Ich bot Ihr nach 10 Minuten eine Pause an wenn Sie es möchte. Nein das ist geil, Ich möchte weitermachen. Sehr gerne, Lisa.
    Nach 19 Minuten, wollte Sie auch nicht aufhören. Lisa: Ich hab noch eine Minute, lass mich bitte.
    Oh, da hab Ich die Richtige gefunden. Abrechnung 30 Euro für perfekte 20 Minuten.
    In D-Dorf ist so was nicht unter 100 Euro zu haben, danke Lisa.

Thumb up Schon wieder Lisa.

Nach der Ratinger Lisa aus Kenia besuchte Ich noch die Bochumer Lisa aus Rumänien., die Zwei würden sich bestimmt gut verstehen.
    Etwas auf dem Sofa unterhalten, Sie meinte es lief heute nicht so gut bei Ihr, naja was soll Ich da sagen, ein paar nette Worte, etwas Aufmunterung, mehr geht da auch nicht. Ich wollte Lisa wieder in Action erleben, aber die Zimmer waren wohl besetzt.
    Also ab in die Knatterboxen mit den oben offenen Wänden, da gibt es immer was Lustiges zu hören. Ein Kunde zu seiner Herzdame, machs Du auch dies und das? Sie, ja aber das kostet jeweils 10 Euro extra. Er: Ich wollte nur mal fragen. Ich:
    Mit Lisa war es heute eine perfekte Wiederholung vom letzten Date, allerdings hatte Lisa etwas Zweifel an Ihren Taten.
    Naja sonst sind alle Mädels auf das Wohl des Kunden aus und bei Mir ist es etwas anders.
    Aber wieder gute Leistungen von Ihr, Ich finde ja Ihre grün-blauen Augen so chic, etwas "dunkel" geschminkt, das kommt immer gut.
    Allerdings viele Herrn im gesetzteren Alter finden schwarz geschminkte Augen nicht so erotisch. Lisa ist ja etwas das XL Model und muss sich mit Jasmin und Julia vergleichen, das sind beides sehr gute Mädchen.