Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Alexandra (Rumänien) (ex-Nelly/Aca)



    Alexandra (Rumänien)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ein Standardzimmer. Nicht weiter erwähnenswert.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Alexandra

    Ich weiß nicht warum, aber eine Dame reizte mich. Sie wirkte schon etwas älter, von nahem sah man ihr das ein oder andere Jahr an. Ich schätzte sie auf Anfang bis Mitte 30. Skinny, eher klein, helle Haut, blond. Sie hatte eine Art an sich, mit Blickkontakt und diesem Lächeln, das mich einfing. Eine total sympathische Animation, da kam das Versprechen auf ein tolles Zimmer rüber.

    Aber ich hatte wieder Entscheidungshemmung, außerdem war ich erst seit kurzer Zeit im Club. Durch den Tag im Sharks war ich noch etwas negativ "vorgespannt". Ich hatte Zeit, also bitte keine Eile!
    Ich ließ drei nette Kontaktaufnahmen von ihr ins Leere laufen, danach hatte sie wohl genug von diesem unnahbaren Idioten .

    ****

    Der Kollege erschien und zeigte mir direkt seine aktuelle Favoritin. Und siehe da, es war die kleine, zierliche, blonde Dame, die mich ebenfalls interessierte und die mich so nett angemacht hatte. Alexandra.

    ****

    Später ging ich mit dem Kollegen noch einmal was essen und Alexandra leistete uns Gesellschaft. Sie ignorierte mich, ihr Verhalten war irritierend. Kein Vergleich zu den ersten Kontaktversuchen von ihr. Von 100% auf 0%. Wir unterhielten uns etwas, sie wirkte aber desinteressiert, kein Blickkontakt. Irgendwie wollte ich aber nun. Man merkt, ich lief wieder mit Anlauf der für mich falschen Dame hinterher. Wenn ich mich auf eines verlassen kann, dann darauf .

    Später im Kontaktraum sprach ich sie an. Wir unterhielten uns etwas in dem einsetzenden Disco-Lärm, dann ging es aufs Zimmer.
    Hier hatte ich eine nette halbe Stunde mit ihr, wobei sie Zungenküssen auswich, indem sie den Mund weit öffnete und dabei ihre Zunge versteckte. Ich kam mir total blöd dabei vor, in ihrer Mundhöhle nach der Zunge zu forschen. Nichts...!

    Blasen und ficken war soweit gut, ich war letztendlich zufrieden. Eine Standardnummer, einen Tipp gab es dafür nicht und der Wiederholungsfaktor ist sehr gering.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    @Sailor

    Do you remember if she told you that she was "russian"? Because i went with an "Alexandra" similar to your description and your review is close to my opinion as well...

    Thanks.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ein Kollege von mir war schon öfter mit ihr auf dem Zimmer, ich werde ihn fragen. Ich bin mir aber zu 99,99% sicher, das sie mir sagte, das sie aus Romania ist. Es gibt im Samya eine Russin, deren Name fängt aber mit "K" an und die Dame ist auch eher KF34 - 36.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    I don't talk about Katea with whom i went already too (bad service). This Alexandra (average service) told me she was russian and didn't seem to understand romanian words. Maybe i will create a new topic before being sure it's the same girl.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich habe den Kollegen gefragt, er sagte, sie kommt aus Moldavien.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard Alexandra (Russland)



    Alexandra (Russland)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse
    Zusatzinfo : Maybe the same girl as colleague Sailor's topic. https://www.eisbaerenforum.com/forum...Rum%C3%A4nien) To be confirmed.





  8. #8
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    I was about to leave the club when while watching the girls dancing on the floor, this girl came on my knees. As the music is loud we almost had to shout for understanding each other. This skinny 30 y.o chestnut russian girl finally convinced me to follow her. Russian speaking for sure, maybe romanian but pretends "russian" i checked through special words i know and she laughed and replied. She had a black dress in the club. Grey/blue eyes.

    It was not a mistake but not a discovery either. Difficult to create a feeling and no "illusion aspect" with her but for the content not many things can be criticized: kisses are done quite well and deep, moves well and during time (amazone position she didn't spare her efforts), good enough technically, hardy... but i didn't take off, nor fly. Not this little something which creates emotions and exchanges, mainly as we feel that she works in her way of doing, but well. Standard room from my point of view.

    She does everything quite good, with involvement and even skills, her professionalism can't be denied but the real lack is that she remains too pro and sometimes mechanical (during the blowjob especially, which was deep and quick enough but a bit mechanical, always the same rythm, however providing me good feelings)

    Service is ok , quite complete, but not natural enough. GFE pro and can be standard if you don't drive her. Not enough for repeating.

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von gwanfich Beitrag anzeigen
    @Sailor

    Do you remember if she told you that she was "russian"? Because i went with an "Alexandra" similar to your description and your review is close to my opinion as well...

    Thanks.
    It is pretty easy to double check if that's her, she has:

    -a mouse face
    -shiny piercing on one side, right or left nostril
    -deflated breast, as she is a mum
    -chesnut hair, not dark brown!
    -intense in bed, at least that is my experience
    -she could give different versions about her age and nationality, i would not be surprised

    What do you think?
    Geändert von cassenoisette (02.04.2017 um 21:52 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    I will check all this next time i go there. (soon, normally)

  11. #11
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von cassenoisette Beitrag anzeigen
    It is pretty easy to double check if that's her, she has:

    -a mouse face
    -shiny piercing on one side, right or left nostril
    -inflated breast, as she is a mum
    -chesnut hair, not dark brown!
    -intense in bed, at least that is my experience
    -she could give different versions about her age and nationality, i would not be surprised

    What do you think?
    It seems to be Alexandra. She has a Mouse Face and her Breasts are almost empty. She is skinny with white skin. Her Hair was blond, but this could have changed by her meanwhile.
    She seems to give different level of service, depends if she like the client or not. My colleague get a far better experience in room with her than myself. But this is normal.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  12. #12
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    It seems to be Alexandra. She has a Mouse Face and her Breasts are almost empty. She is skinny with white skin. Her Hair was blond, but this could have changed by her meanwhile.
    She seems to give different level of service, depends if she like the client or not. My colleague get a far better experience in room with her than myself. But this is normal.
    Yes that's her, i meant deflated.

  13. #13
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    I am in Samya now, she has piercing on her right side of the nose. very skinny and almost no breast. Piercing on belly as well. Chestnut. From Moldavia today...
    Geändert von gwanfich (20.04.2017 um 20:11 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    ====> AcaV

    Her new alias is Nelly, moldavian so-called.
    Show your appreciation

  15. #15
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    She is back in Samya.

  16. #16
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Her name is Alessandra or Alexandra and she comes from Moldavia.

    I was talking with her (she said to me : "I`m from Moldawia")

    A friend of me had two dates with her and he said that she was working at Aca Velbert.
    There she used the name Nelly.

    She is a skinny women 32-34 (german - bodysize) and empty little nature boobs (A)-size.

    Am I right ?

  17. #17
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich war vor 2 Jahren schonmal bei Alexandra, und hatte sie positiv in Erinnerung. Nachdem ich sie lange nicht mehr gesehen hatte, war ich erfreut sie letzten Mittwoch wiederzusehen.
    Ich hatte dann ein schönes 30 Minuten Zimmer mit ihr und es war seit langem eines der besten Zimmer was ich im Samya hatte.
    Ich habe es dann auch bei dem einen Zimmer belassen, man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist, und ich wollte mir die Stimmung nicht mit einem schlechten Zimmer versauen.

  18. #18
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Thumb up

    War gestern 1.7.2021 bei Alexandra. Nach 8 Monaten war es ein schönes Beisammensein mit viel Körperkontakt und auch lange Unterhaltung. Kam später auch zum Abschluß. Alles im allen ein aus meiner Sicht ein schönes Zimmer mit Wiederholungsgefahr.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com