Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard Fiona (Rumänien) (ex-Antonia/BAB)



    Antonia (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Schulter(blatt)
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graugrün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo : http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/597.php





  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 28.01.2017

    Erste DL: Antonia http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/597.php. Antonia ist 24 Jahre alt, so 170 cm gross, KF34, 75b in Natur, schwarze, etwas überschulterlange, glatte Haare mit Linksscheitel. Piercing über der Oberlippe, ein Röschen auf dem Schulterblatt. Kleines Trema oben. Klassisch griechische Nase. Grosser Kitzler und Schamlippen. Moldawisches Rumänien. Wir haben uns auf Englisch unterhalten. Humorvoll. Gute Gesellschafterin.

    Sie schwirrt ja schon seit ein paar Monaten um mich herum und versuchte mich ins Zimmer zu ziehen. Auch wenn ihre Art für mich nicht so anziehend ist (was laut und so..), so war sie mir schon immer irgendwie sympathisch. Und diesmal zog ich sie in ein Zimmer.. Sie war reif.
    Sie küsst gern, gut und ausdauernd.. Immer wieder. Probiert so einiges aus, was mir so gefällt (In meine Brustwazen beissen und kneifen gehört dazu). Ihr Französisch ist gut und sie lässt sich dabei führen. Viel Augenkontakt dabei.
    Das Kondom hat sie mit den Lippen drüber gezogen und ich dirigierte sie zum Doggy. Ich beliess es diesmal bei einer Stellung. Ich war faul. Ficken gefiel ihr. Sie wurde richtig laut und sie meinte irgendwannmal, dass sie kommt. Ach geh, sagte ich.

    Fazit Antonia: Halbe Stunde zu 50€ und ja: Mit ihr hüpfe ich noch mal über die Matrazen. Hat echt Spass gemacht.

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Als ich so relaxt auf der liege lag, kam Antonia herein. Sie fragte mich sehr direkt, warum ich nicht mit ihr ficken will. Ich dachte nur, wenn du wüsstest. Sie stand nämlich für heute schon auf meiner To-do Liste. Ich wusste es selbst nicht genau warum, vielleicht wegen ihrer hängenden Brüste. Ihre Fleischmuschi reizte mich aber schon immer. Dieses Mal wollte ich wissen, was in ihr steckt, im besten Fall ich. Sie küsst sehr leidenschaftlich und tief und obwohl ihre Brüste hängen, lassen sich sehr gut bespielen. Ihre Nippel werden echt hart, geil. Die fleischige Muschi ist ein Traum. Ich musste erst ein bisschen suchen um die Knospe zu finden aber dann ging sie richtig ab, bis sie heftig kam. Dann kniete ich vor ihr und sie fing an, meinen Ständer zu blasen. Das kann sie echt gut, tief und feucht. Wir wechselten in die 69 und während ich sie leckte, rieb sie ihre Klitt regelrecht an meiner Zunge. Das tat mir schon fast weh, war aber mega. Wir turnten uns von der Misio bis zur Doggi und jedes Mal schien sie gekommen zu sein. Ich hab Das Zimmer nach 30 Minuten beendet. Irgendwie konnte ich nicht zum Abschluss kommen und es hätte noch viel zu lange gedauert. Ich zahlte für ein extrem geiles Zimmer 30/50.

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    Wurde von mehreren bekannten FK kürzlich im LR gesichtet, neuer Name: Fiona.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com