Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Clubs in Hessen - Fragen und Antworten

    Ich habe eine Frage an die Clubgänger in und um Frankfurt und Darmstadt herum.
    Ich plane für den 25.01. einen Besuch im Sharks, eine Übernachtung, und am 26.01. hatte ich eigentlich das FKK Oase in Friedrichsdorf auf dem Programm. Ich habe aber eben gesehen, das die Mädels in der Oase Donnerstags leider ihren Dessous-Tag haben .

    Kann mir ein Kollege einen vergleichbaren Club in der Gegend empfehlen? Gerne einen großen Club! Die kleineren habe ich in NRW ja reichlich in der Auswahl, die suche ich da nicht.
    Ich weiß, ich könnte die Termine drehen, 25.01. Oase, 26.01. Sharks. Aber der 25.01. mit dem Sharks ist fest. Ich möchte auch nicht weiter in den Süden fahren.

    Ideen?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Dieser Laden hier soll ziemlich hot sein:

    http://www.das5element.de/de

    Dürfte aber von Darmstadt aus eine gute Stunde zu fahren sein und ist auch nicht durchgehend FKK.

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Hi,
    die größeren in der Nähe sind dann wohl nur das Mainhatten und Palace in Frankfurt.
    Eine Alternative wäre noch das FKK ROM, da können zwischen 20 und auch mal 40 Mädels (Jahresanfand?) da sein.
    Ist im Moment oft im Gespräch, Stammgäste, war lange nicht mehr da.

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Donnerstags ist sicher nicht der beste Tag für einen Clubbesuch. Oase fällt weg wegen der meiner Meinung nach unnötigen Kleiderordnung. Vom Palace halte ich nicht viel. In der World und im Mainhattan duerfte nicht so viel los sein. Vielleicht laeufts auf einen weiteren Tag im Sharks aus, wenns Dir dort am Mittwoch gefällt.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Für den Mittwoch habe ich nun einen Kurzbesuch im FKK ROM geplant, danach das Sharks. Danke für den Tipp zum FKK ROM.

    Donnerstag:
    Das Palace hatte ich für mich schon ausgeschlossen. Warum auch immer. Webseite und Lage reizen mich nicht so sehr.
    Das Mainhatten hatte ich auf dem Plan für den Donnerstag, es kann aber auch ein zweiter Tag im Sharks werden. Das hängt vom Mittwoch ab.

    @Balou:
    Das 5. Element ist interessant, es ist mir aber etwas zu weit weg von meiner Route.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Für den Mittwoch habe ich nun einen Kurzbesuch im FKK ROM geplant, danach das Sharks. Danke für den Tipp zum FKK ROM.
    Am Mittwoch und Montag 25€ Eintritt im ROM und man erhält eine Freikarte für den nächsten Besuch innerhalb eines Monats. Kann man nicht viel verkehrt machen.
    http://fkk-rom.de/montag-mittwoch-special/

    Auf der anderen Seite ist die Frage, ob was los ist, die machen ja die Aktion nicht umsonst. Sharks ist Mittwoch durch deren Aktion beliebt.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Mir geht es darum, den ein oder anderen Club mal kennen zu lernen. Wenn ich von 12:00 bis 15:00 Uhr vor Ort bin, wird ohnehin nicht viel los sein.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Dieser Laden hier soll ziemlich hot sein:

    http://www.das5element.de/de

    Dürfte aber von Darmstadt aus eine gute Stunde zu fahren sein und ist auch nicht durchgehend FKK.
    Meines Wissens - war selbst noch nicht da - hab es aber mehrfach erzählt bekommen, sind die Frauen da weder nackt, noch gibt es dort eine Auswahl, die in Anzahl (nie mehr als max. 25-30 Frauen) oder in optischer Hinsicht für jemanden aus NRW reizvoll sein könnte, wenn man nicht gerade in unmittelbarer Nähe ist.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von Paul Aner Beitrag anzeigen
    Meines Wissens - war selbst noch nicht da - hab es aber mehrfach erzählt bekommen, sind die Frauen da weder nackt, noch gibt es dort eine Auswahl, die in Anzahl (nie mehr als max. 25-30 Frauen) oder in optischer Hinsicht für jemanden aus NRW reizvoll sein könnte, wenn man nicht gerade in unmittelbarer Nähe ist.
    ich hab von dem laden schon durchaus besseres gehört, war aber selbst auch noch nie da. bei den frauen gilt für mich übrigens: klasse schlägt masse...

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    ich hab von dem laden schon durchaus besseres gehört, war aber selbst auch noch nie da. bei den frauen gilt für mich übrigens: klasse schlägt masse...
    War früher öfter im 5E und konnte mich nie beschweren. Einrichtung super, Essen klasse und mit dem easy-tarif zu 35 (vorher 30) ohne Essen und Getränke (auch nicht überteuert) absolut ok.
    Leider wie oben geschrieben hat sich das Line-Up auf max 25-30 eingependelt, mehr gibt die Provinz und die Nähe zu Sharks, Oase und World im Frankfurter Raum wohl nicht her.
    Frauentechnisch für jeden was dabei, kann die Negativ-Berichte für mich so nicht bestätigen, auch wenn der Bär nicht wirklich tanzt.
    Aktuell 70€ EIntritt ist zwar mit der Einrichtung, Ambiente, frisch zubereitetem lecker Essen und der neuen Cluberweiterung zu rechtfertigen, aber selbst im teureren Hessen nicht marktgerecht.
    50-60 und Angebotstage oder HH wären ok.
    Preis-Leistungstechnisch natürlich kein Vergleich zu NRW und auch nicht zu den oben genannten Hessen-Clubs und da sind einfach mal mehr Frauen, gerade im Sharks - da schwankt die Stimmung aber momentan auch, zuviel Gäste und auch Mädels (die immer häufiger kobern).

  11. #11
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Bin in dieser Gegend nur im FKK Rom gewesen aber das schon mehrmals. Der Club ist sauber,die CD immer einen Blick wert allerdings im Winter ohne den Aussenbereich etwas überschaubar. Das Buffet ist standard aber ganz ok. Durch den günstigen Eintritt auf jeden Fall einen Besuch wert.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com