Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Maria (Rumänien)



    Maria (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : SM
    Zusatzinfo : Sie ist jetzt seit 2 Monaten in Aplerbeck, vorher ein Jahr in der LuLo.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Maria 23 Jahre aus Rumänien.

    Mein gestriger Besuch führte mich direkt aufs Sofa zu Maria. Alexandra war auch auf dem Nachbarsofa und erzählte Maria gleich von meinen bissigen Vorlieben. Oh, da war Sie gleich hin und weg. Jetzt habe Ich schon öfter gehört, ja das mach Ich, kein Problem.
    Und auf dem Zimmer, Ich kann das nicht, tut Mir leid. Da gibt es jetzt immer eine Bissprobe auf dem Sofa.
    Auf dem Sofa sehr gute Action, ab aufs Zimmer. Maria fragte , soll Ich mich ausziehen?
    Ich: Mach Dich mal oben herum frei, den Slip kannst Du anlassen.
    Jetzt sagte Sie Mir, Sie hätte das schon mal gemacht. Ja, Ich war mal in der LuLo vor einem Jahr bei einer Dame, da sah Ich noch etwas anders aus, Sie hat mich nicht wieder erkannt. Aber dann fiel Mir ein, das Marie gut war.
    Ja, Baby dann lass mal kommen.
    Perfekte 20 Minuten mit Ihr, Ihr macht es sichtlich Spaß. 30 Euro für 20 schmerzvolle Minuten.

    Ab unter die Dusche und direkt wieder zu Maia aufs Sofa. Ich fragte Sie, Du kannst auch lieb sein oder?
    Maria: Ja, klar, ab aufs Zimmer.
    Diesmal gab es Kuscheleinheiten, Ihre Zunge macht auch Spaß. Dann zum FO in die Rühr mich nicht an Stellung, also zwischen meinen Beinen.
    Es gab keine richtige Nähe, immer etwas auf Abstand. Ja, nach 15 Minuten habe Ich das Zimmer abgebrochen.
    Für meine bissigen Fantasien ist Sie die Beste in Aplerbeck, für ein Kuschelzimmer ist Sie gar nichts für mich.
    Ich buche Sie bestimmt wieder, aber nicht zum kuscheln.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com