Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard Nasar (Türkei) (ex-Samya)



    Nasar (Türkei)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard 21.01.2017

    Nasar http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1942: Aus Izmir in der Türkei. Nun Duisburg links neben Oberhausen. Sehr lustige DL. Lacht gerne und so.. 27 Jahre KF 38, lange schwarze Haare, 80b, 165 cm. Kann gut Deutsch. Englisch nicht geprüft. Seit 4 Wochen im Samya. Ihr erstes Engagement in der Branche. Ihre Unerfahrenheit war ihr durchaus anzumerken. Ich konnte das Eis aber schnell durchbrechen und zeigte ihr erst mal, was Fummeln bedeutet. ZK bot sie aktiv nicht an, war aber auch nicht wichtig. Das mit dem Blasen hatte sie noch nicht so richtig für mich drauf, Viel zuviel Finger dabei. Mit Gummi drüber war sie bei dem Oralen entspannter. Gefickt habe ich sie im Doggy und da hatte sie dauernd ihre Finger an meinem Schaft. So gross ist doch mein kleiner nicht, dass der vom zu tief eindringen bewahrt werden muss. Den Doggy zu einem mit geschlossenen Beinen gemacht. Da wollte sie schon wieder ihre Finger dazwischen schieben. Nix da.. Die Hand da weg geschoben und sie was stärker und intensiver gefickt.

    Fazit Nasar: Halbe Stunde zu 50€. Ich hatte Spass mit ihr, aber an ihrer erotischen Performance muss sie echt noch was arbeiten.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.234

    Standard

    Live Ticker aus Ratingen:
    Nasar ist seit vier Wochen im ACA Gold.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com