Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    216

    Standard Manuela (Rumänien)



    Manuela (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Schulter(blatt)
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Perfect C tits ! Full body. Rather good time with this girl, she's not the more GFl-like of AG but she has no problems with kissing and caressing. Took me to the kino for some Pre Sales Making out. Good in the room, maybe a little quick.





  2. #2
    Elch69 Guest

    Standard

    Mit Manuela war ich auch schon mal auf dem Zimmer. Muss wohl bei meinem zweiten Besuch in Ratingen gewesen sein und war leider nicht ganz so toll (eine andere DL hat mir dann den Abend "gerettet").

    Erstmal gegenüber von einem süßen Mädel mit nettem Gesicht Platz genommen. Blickwechsel, dann Platzwechsel zu Manuela. Nach etwas Quatschen, Küssen und Begrabbeln auf's Zimmer. Verständigung erfolgte auf Denglisch. Schon beim Raufgehen den süße Popo vor mir gehabt. Auf dem Zimmer kurze Abklärung: Küssen ok (trotz Erkältung), Lecken ja, kein Fingern, FO, GV, halbe Stunde. Machte zunächst einen schönen Eindruck: gut gebautes Mädel, natürliche weiche B/C-Brüste mit Nippeln eher nach innen. Auf der Matte erstmal ein wenig die Kleine geleckt, dann wurde der kleine Mann dann erstmal mit Feuchttüchern poliert (uuuuh, kalt). Es folgte ein mittelmäßiges Gebläse und etwas 69er. Nach dem Gummieren wurde unendlich viel Flutschi aufgetragen, bei jedem Stellungswechsel erfolgte eine Nachdosierung. Irgendwann war es nur noch flutschig. Zwischendurch wurde geprüft, ob das Kondom noch saß - das hatte ich bisher auch noch nicht. GV war dann recht verhalten, von wirklich mitgehen kann nicht die Rede sein. Plötzlich kam die Frage "finished?" Nachdem das mehrmals kam, verging mir langsam die Lust und es passierte auch nicht mehr viel. Ohne gekommen zu sein, wurde dann das Zimmer beendet und unendlich viele Tücher etc entsorgt. Immerhin wurde die Zeit eingehalten... Vielleicht lag ihre Lustlosigkeit auch an der Erkältung, aber eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com