Ich möchte hier mal ein paar Erlebnisse aus zahlreichen Clubbesuchen schreiben.
Manch lustiges oder nicht so lustiges war dabei. Die ein oder andere Dame ist auch schon im anderen Club, deshalb fasse Ich hier mal einiges zusammen.

Heute Aufpreis-Jenny.

Ich nenne Sie mal Jenny. Sie war lange in kleineren RTCs am arbeiten, da gibt es die 30 Minuten für 30 Euro, all inkl.
KB, Aufnahme, anal , soweit angeboten alles im Preis drin.
Jetzt wechselte Jenny in einen Dortmunder SC, da gibt es natürlich für jedes Extra auch extra Geld, Ihr kennt das ja.
Ich war auch öfters im Club, mein Lieblingsplatz war am Buffet mit Blick zu den Schließfächern wo abgerechnet wird.
Wenn Jenny mit Ihren Kunden nach getaner Arbeit runterkam wurden Sie abkassiert. Immer das gleiche Bild.
Der Kunde gut gelaunt zieht ein paar kleinere Scheinchen raus, nach kurzem Gespräch wurde dann nachgelegt.
Die konnte schon mal für eine Stunde 200 Euro nehmen, 4 Extras zu je 25 Euro, da kommt was zusammen.
Oft habe Ich erlebt, die Kunden hatten größere Wünsche wie Ihre aktuelle Finanzlage zulässt, da musste ein Kollege frisches Bargeld in den Club bringen um Ihn auszulösen, jedes Mal ein super Schauspiel.

Ich war öfter mit Jenny auf dem Zimmer, niemals ein Extra in Anspruch genommen, und Sie ist richtig gut.
Sie am blasen und bittet praktisch darum Ihr in den Mund zu spritzen, so was kommt gut im Bettchen.
Nach den 4 Date meinte Sie, wir führen ja eine Beziehung.
Ich gleich, ja klar eine pay6 Beziehung.
Jenny war echt ne Spitzen Verkäuferin für Extras.
Einmal hätte Sie mich fast gehabt. Nach einer Nasen OP bei Ihr, Sie noch mit Tape auf Ihrem Näschen, aber natürlich am arbeiten.
Naja, OPs werden immer sofort bezahlt und Jenny hatte wohl einen leicht erhöhten Finanzbedarf.
Sie wieder zum Finale am blasen, Ich sagte Ihr. Hör auf jetzt, keine Reaktion.
Ich konnte Ihren Kopf auch nicht wegschieben, wegen der neuen Nase.
Aus Schreck vor den Extrakosten ging bei Mir gar nichts mehr.
Kein Abschuss, aber auch keine Extrakosten.

Mittlerweile ist Jenny weitergezogen oder im Ruhestand, keine Ahnung.
Aber Ich werde wohl der Einzige sein, dem Sie nie ein Extra andrehen konnte.
Abgesehen da von war Ich immer sehr zufrieden mit Ihr.