Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard Mariella (Rumänien)



    Mariella (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Schulter(blatt)
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Es dauert aber nicht lange, bis eine junge, sympathische, schlanke und blondierte Maid mir freudig zuwinkt und mich fragt, ob sie sich zu mir gesellen darf.
    Da ich sie bei meinem Rundgang eh intuitiv als eine der Geilsten im heutigen Lineup beurteilt habe und ich wegen meines begrenzten Zeitfensters auch schnell zur Tat schreiten will, darf sie sich dann natürlich gern zu mir setzen.

    Sie stellt sich als Mariella (23, Ru) vor und während sie eine raucht und ich meinen Tee schlürfe, flirten wir ein wenig auf englisch miteinander, wobei das mit ihr auf deutsch wohl auch gegangen wäre.

    Mariella ist mittelgroß, sehr schlank, hat ein paar gut gemachte, eher dezente Tattoos und süße stehende A-Cup Tittchen.
    Sie wirkt nett, gut gelaunt und hat sogar Humor. Das is doch was!
    Ihr Arsch ist eine Konfektionsgröße mehr als der Rest ihres Körpers, halt so 36 statt 34. Das ist auch gut so, denn auf Frauen ohne Arsch steh ich voll nicht - Ich will Backen zum Packen beim Hacken!

    Nach drei Minuten machen wir uns dann aber auch auf in Richtung Zimmer – das ist für einen 20-Minuten-Fick jawohl auch genug des Vorgeplänkels.

    Obwohl viele Zimmer frei sind, wartet Mariella lieber weitere drei Minuten an der Schlüsselausgabe, bis eine Kollegin den Schlüssel ihres Lieblingszimmers zurück bringt. Tja, die Frau ist halt wählerisch, deshalb ist sie ja schließlich auch zu mir gekommen. Is klar, wa?

    Auf dem Zimmer ist die Stimmung weiterhin gut.
    Wir machen uns ratzfatz nackig und starten mit Vorspielaction inklusive ZK.

    Dann fängt sie mit FO an und geht auch auf meinen Wunsch nach 69 ein. Ich soll dabei bloß vorsichtig sein, sie nicht mit meinem Dreitagebart zu piksen.

    Gefickt wird dann zuerst in der Reiter-, dann in der Missionars- und abschließend in der Doggystellung.
    Mariella macht dabei engagiert mit.
    Na gut, sie wirkt schon etwas professionell und zwischenzeitlich kommen mir auch zarte Zweifel, ob bei ihrem Gestöhne nicht auch ein wenig Show im Spiel ist. Aber hey, unprofessionelle und lustlos wirkende Huren will ja auch wieder keiner haben, oder?

    Beim Kommen doggystyle ziehe ich sie an den Hüften fest zu mir und sie macht auch keine Anstalten meinen Pimmel voreilig aus ihrer saftigen Jungpussy raus zu ziehen. Richtig so!
    Mariella demontiert noch fachfraulich das randvolle Gummi, gibt mir Reinigungstücher und macht sich sodann zum Gehen fertig.

    Unten am Schließfach verlangt Mariella 30 Euro für 20 Minuten von mir.
    Ich hab' nicht auf die Uhr geschaut, aber mir kam es länger vor. Ich gebe ihr 35 Euro und finde nicht mal, das ich dabei etwas übertreiben würde.

    Es war zwar jetzt keine Hochzeitsnacht mit Mariella, aber doch eine sehr solide und erfreuliche Standardclubnummer.
    Mehr kann man für 30 Kröten nun echt nicht erwarten, zumindest nicht, ohne ganz derbe enttäuscht zu werden. Mir haben Huren für schlechtere Leistung schon 100 Euro abgeknüpft – euch bestimmt auch, da braucht ihr mir gar nix erzählen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com