Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Victoria (Ungarn)



    Victoria (Ungarn)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr : 5 Sterne
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Wunderschöne DL mit sehr gutem Service




    Geändert von MichaBond50 (15.01.2017 um 19:01 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Nach den beiden Zimmern könnte ich ja nun befriedigt den Heimweg antreten aber es gibt noch mindestens zwei Damen die mir sehr gefallen !! Eine der beiden hatte ich kurz im Außenbereich kennen gelernt da sie aber eine Termin hatte kam es zu keinem Zimmergang. Sie stellte sich mir als VICTORIA vor und war mir den ganzen Tag über dann nicht mehr begegnet doch nun sah ich sie alleine auf einem der hinteren Sofas sitzen. Sie sah mich an und lächelte und so setzte ich mich zu ihr und wir unterhielten uns sehr nett. Sie fragte irgendwann was ich so mag und wir wurden uns schnell einig und wieder sollte es Zimmer 1 werden :- )))

    VICTORIA, 28 Jahre alt, aus Ungarn, ca 170 cm gross, schlank aber nicht Skinny !!! Sehr langes dunkelblondes Haar, mittel dunkler Hauttyp, unfassbar hübsches Gesicht !!! Eine niedliche Zahnlücke welches jedes Lächeln von ihr noch attraktiver erscheinen lässt !!! Auf dem Zimmer fragt sie ob 30 oder 60 Minuten. Ich sage ihr das es darauf ankommt wie ich mich fühle worauf sie in gutem deutsch antwortet das sie dafür sorgen wird das ich mich sehr gut fühlen werde :- )) Und was soll ich sagen, sie hält ihr Versprechen !!! GF 6 wie er sein soll !! Nähe von Anfang an !!! Sie gibt mir sofort das Gefühl das sie gerne mit mir zusammen ist !! Sanfte tiefe und ausdauernde ZK´s, schöner Handeinsatz bzw. schönes streicheln meines Oberkörpers. FO empfinde ich nicht ganz so gut aber ich glaube fast das lag daran das ich noch FLORI´s sensationellen FO im Hinterkopf hatte :- )) Dennoch wird es eine schöne Stunde mit ruhigem und beinahe zärtlichem GF Sex der kaum Wünsche offen ließ !!! FAZIT: Sehr hübsche und absolut nette DL die exzellentes Aussehen mit sehr gutem Service vereint, Wiederholung liegt bei 100 % !!!
    Sie erzählte mir beim AST noch das sie lange im ACA Velbert arbeitete, ich habe sie da aber niemals gesehen !!!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    hmmm, sie aht so ungefähr 3 Jahren oder so im Velbert gearbeitet wenns nicht länger war...Durchschnittliche clubservice kann Mann sagen, tolle Titten...

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    29

    Standard

    Hi,
    wenn mich nicht alles täuscht, durfte ich sie gestern Abend buchen. 40€ für 30 Minuten.
    Die Beschreibung incl. Zahnlücke stimmt.
    Ihre Augen waren gestern dunkelbraun, die Haare hellblond.
    25 Jahre hätte ich ihr auch abgenommen, ist wirklich sehr hübsch und dabei noch absolut sympathisch.
    Mittlerweile arbeitet sie absolut gesetzeskonform.
    Ihre phantastische Optik hat mich fast von der Buchung abgehalten, da ich einen Optikfick befürchtete. Ganz im Gegenteil, dass ist GF6 vom Feinsten!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com