Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Flori (Rumänien)



    Flori (Rumänien)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Unterlippe
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo : nette DL, aber zu wenig Nähe





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Schon während dem Essen sitzt am Tisch gegenüber eine hübsche Skinny DL die das geltende Animierverbot geschickt auszuhebeln weiß indem sie mir beim Essen Blicke zuwirft die sie nur an einer sehr guten Schauspielschule gelernt haben kann :- ))) Als ich fertig mit dem Essen bin steuere ich dann auch sofort auf ihr Sofa zu an dem sie zwischenzeitlich Platz genommen hat und wir unterhalten uns ein wenig.

    Sie stellt sich mir als FLORI vor. 27 Jahre alt, Skinny, ca. 160 cm gross, schwarze Schulterlange glatte Haare, Rumänin. Gesicht würde ich wie folgt beschreiben, hübsch aber etwas streng was sie aber sehr attraktiv erscheinen lässt, quasi, süss sauer :- )) Schöne gerade Zähne sind mir noch aufgefallen und ein sehr kleines rotes Piercing unter ihrer Unterlippe. Nach ZK Zusage geht es wieder in Zimmer Numero Uno. Zk´s sind etwas zurückhaltend und es kommt während den folgenden 30 min zu keinem Zeitpunkt Nähe auf was aber weiter nicht schlimm ist denn nicht jede Frau ist der GF Typ was auch nicht problematisch für mich ist. Sie agiert eher zurückhaltend und geht relativ schnell zum FO über. Diesen kann ich nur als Sensationell bezeichnen !!! Gefühlvoll, eine sehr gute Mischung aus sanften und dann festerem Blasen. Ihre Ausdauer hierbei ist ebenfalls Preisverdächtig und so schafft sie es mich zu einem Finish zu bringen ohne GF !!! FAZIT: Etwas zurückhaltende, sehr nette Dame die mir eine schöne halbe Stunde beschert hat !!! Wiederholung aber eher nicht da ich dann doch mehr auf Nähe stehe was aber keine Kritik an ihrer Leistung sein soll, für Kollegen die keinen Wert auf Nähe legen und einen exzellenten FO mögen ist sie jedoch eine klare Empfehlung !!!
    Auch später wenn wir uns Begegnen bleibt sie angenehm freundlich und lächelt mir zu. Sie versucht dann gegen 19 Uhr mich sogar nochmal zu einem Zimmergang zu überreden da wie sie mir sagt wir ja eigentlich gar keinen "richtigen" Sex hatten. Allerdings macht sie das sehr nett und nicht im geringsten Aufdringlich, ich lehne aber ab, ach ja sie spricht ganz passables deutsch !!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com