Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Sissi (Bulgarien)



    Sissi (Bulgarien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Unbekannt
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
    Zusatzinfo : Sissi arbeitet schon ca. 5 Jahre in der Grimme, mollige Figur, aber guter Service und nette Gesprächspartnerin.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Erstcheck bei Sissi.

    So, die Grimbergsauna war dann mein dritter Club an diesem Tage, da wird Leistung noch groß geschrieben.
    Bei Gudrun eingecheckt, Emanuela auf dem Sofa entdeckt, der Abend schien gerettet zu sein.
    Sie sieht mich , sagt Gudrun Bescheid und macht Feierabend.
    Ups , Ich will mal hoffen das liegt nicht an Mir.
    Tina war noch da aber hatte beim letzten Date nicht mit Leistung geglänzt. Von Angie gab es erst mal ein Knutscher und ein "Frohes Neues Jahr".
    Angie ist nett aber Sie hatte Ich schon öfter. Jasmin mag meine Vorlieben immer noch nicht. Ein neues Girl Magda war gerade auf dem Zimmer.
    Ach, mal zu Sissi gesetzt. Sie trägt als Einzige ein Handtuch um Ihre Hüften auf dem Sofa.
    Jetzt kennt Sie mich und meine skurrilen Wünsche im Bettchen, Sissi kam jetzt erst mal recht verhalten rüber.
    Gut, da war echte Überzeugungsarbeit zu leisten, Wir haben über dies und das gesprochen. Ich schuf etwas Vertrauen, Angie schätzte die Situation richtig ein, Ich würde Sie in ein paar Minuten so weit haben. Angie kam zu Mir biss Mir in den Body und musste Sissi über all meine Fantasien ausführlich berichten. Natürlich hatte Sie Recht, Angie wollte wohl mich als Kunden nicht verlieren.
    Da musste Ich Angie etwas bremsen, Ich zu Ihr: Angie Du siehst doch Sissi überlegt gerade, bitte mache Ihr keine Angst.
    Sissi weiß natürlich auch das es mit Mir noch nie Probleme gab, das und meine freundliche Art gaben Ihr den Anstoß fürs Zimmer.
    Angie hörte auch nicht auf zu reden, es war ein Duell zwischen Mir und Angie.
    Auf dem Zimmer konnte Ich Sissi aber beruhigen, es wurde eine romantische Nummer mit Ihr.
    Ich mag auch Ihr Äußeres mal eine willkommene Abwechslung zu den Magermodels. Guter FO , zwei Stellungen , eine ganz liebe Kuschelnummer.
    Es war mittlerweile 22:30 Uhr , die Grimme macht gleich zu.
    Ab zur Freude 39.
    Geändert von Bergtester (15.01.2017 um 09:19 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com