Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard Neria / Nerea (Rumänien) (ex-PHG)



    Neria (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : Hat vorher in World, Sharks und Oase gearbeitet. Das unauffällige Mädchen von nebenan, aber eine lustige Variante mit hellblauen Augen.





  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard Nerea (Rumänien)



    Nerea (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo :





  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    NEREA ist auch schon eine Weile im Happy, schätze mal so mind. ein Jahr. Zu erkennen ist sie an ihrem Babyface. Das Zimmer ist schon eine Weile her, so dass ich kein aktuelles Feedback zu ihrem Service gegen kann. Für mich war es aber damals völlig zufriedenstellend.
    ...

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Werde Schreibweise von Ihren Nahmen noch mal nachfragen, aber wird wahrscheinlich die gleiche wie diese:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ria-(Rumänien)

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    An die beiden Kameraden TS und Knabbel:

    Ich hab beim letzten Mal mit dem Gedanken gespielt, sie mal anzutesten.
    Ist sie zu empfehlen? Was sind ihre Stärken, was ist nicht so gut? usw.

    Würdet ihr mal ein bisschen erzählen?

    Danke

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Sie hat kaum Schwächen! Vielleicht ist sie manchmal etwas launisch. Der Service war etwas über Durchschnitt - Teenyanfängermodus. Der große Vorteil ist ihr Baby Face. [emoji79] Mehr fällt mir gerade nichts dazu ein.
    ...

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Exclamation

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Sie hat kaum Schwächen! Vielleicht ist sie manchmal etwas launisch. Der Service war etwas über Durchschnitt - Teenyanfängermodus. Der große Vorteil ist ihr Baby Face. Mehr fällt mir gerade nichts dazu ein.
    Mir schon, denn sie ist eine charakterliche Hohlbratze, die einen Stotterer nachäfft.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Mir schon, denn sie ist eine charakterliche Hohlbratze, die einen Stotterer nachäfft.
    Sie ist eher kindlich und unerfahren, wie ich bereits berichtete.
    ...

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard Friday evening in Happy Garden

    .
    Zitat Zitat von pajetaim Beitrag anzeigen
    I had 2 good rooms:

    Naria: She's a young big breasted Romanian girl that I knew from before. I met her last year in PHG and saw her again in H7 a few months ago.
    Her service is good, with French Kiss and she's nice fun and playful.

  10. #10
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Später erblickte ich dann Nerea. Kann sein, dass der Name etwas anders geschrieben wird. Sie kannte ich aus dem H7 hab es aber nie geschafft mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Jetzt endlich mal die Gelegenheit gefunden.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Gegenüber H7 Zeiten hat sie etwas zugelegt. Aber nicht fett sondern nicht mehr dürr. Kommt sehr gut den Titten zu Gute. KF mit Tendenz zu 36.
    Das Zimmer lief dann leider nicht so gut ab wie ich es mir vorstellte. Hatte aber auch hohe Erwartungen.
    Die Zungenküsse waren gut aber über die gesamte Action war eine gewisse Distanz zu verspüren.
    Fingern war verboten und auch beim Lecken war nur der Außenbereich erlaubt.
    Pussysliding nur ansatzweise. Fand ich aber noch OK.
    Ficken gut und sehr belastbar. Denke mal sie war nicht in Form und hätte an anderen Tagen deutlich besser verlaufen können. Vielleicht nochmal eine Wiederholung.

  11. #11
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    "On the edge of Heaven" 7
    Beiträge
    10

    Standard

    Nerea hat hat eine kleine Tätowierung am Hals, auf dem Rücken

    See ya Smouse

  12. #12
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Nerea (Rumänien)



    Nerea (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Rot Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : ca. 170cm Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sexy, Hexy :- ))





  13. #13
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Gegen 20:30 Uhr kommt eine Skinny Dame an mir vorbei und lächelt mich an, ein kurzes "hallo" meinerseits und sie nimmt auf mein Zeichen neben mir Platz. Ihr Gesicht hat fast asiatische Züge, sehr niedlich, jugendlich und hübsch, vielleicht nicht im Klassischen Sinn, aber mir gefällt sie. Die Brille die sie trägt ist für mich das I Tüpfelchen und auch später im Zimmer bitte ich sie diese nicht ab zu setzen :- )))

    NEREA, 22 Jahre alt, ca. 170 cm, Skinny, heller Hauttyp, B Cups, rote Schulterlange glatte Haare, trägt eine schwarze Brille, ein Tattoo im Nacken ist mir noch aufgefallen. Laut eigenen Angaben seit etwa zwei Jahren in Deutschland. Dafür ist ihr deutsch wirklich hervorragend !!! Wir unterhalten uns sicher 30 min !!! Sie geht auch schon auf dem Sofa auf Tuchfühlung, aber nicht aufdringlich sondern eher "zufällig" mal hier ein Streicheln und da eine sanfte Berührung. Mir gefällt´s :- )) Nach abklären aller Wünsche und NoGo´s geht es aufs Zimmer. Schon auf dem Weg zum Zimmer komme ich in Stimmung denn ihre langen schlanken Beine sind einfach schön anzusehen !!! Die Handtücher werden ausgebreitet und NEREA verliert keine Zeit. Sie küsst ganz fantastisch und ihre Zunge ist zu 100% mit von der Partie, ja das nenne ich mal "Referenz ZK´s" Das sanfte scheint nicht so ihr Ding zu sein, sie ist eher aktiv und sportlich dabei, aber keinesfalls hektisch !!! Auch bei ihr sehr schöner Blickkontakt, ab und zu fragt sie mal ob alles o.k ist und dann kümmert sie sich um den unteren Bereich meines Körpers. Ihr FO ist "ausgereift" Von Zart bis (nicht zu) Hart, von langsam bis zügig ist hier absolut nicht zu beanstanden, dies bewirkt dann allerdings ein recht rasches "bitte gummieren" meinerseits da ich nicht ohne GV abschliessen/abschiessen möchte :- ))) Der GV bei dem NEREA recht fordernd zur Sache geht ist dann allerdings nur von kurzer Dauer was an ihrer Wahnsinn´s Performance liegt. Sie hat einfach alles richtig gemacht was mich dann zügig zum Abschluss bringt. Auch die Reinigung übernimmt sie wie von selbst und die 30 min. sind leider viel zu schnell vorbei. Fazit: Wiederholung auch hier 100 % !! Mein nächstes Zimmer mit ihr wird definitiv ein Stundenzimmer !!!

  14. #14
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    NEREA, 22 Jahre alt, ca. 170 cm, Skinny, heller Hauttyp, B Cups, rote Schulterlange glatte Haare, trägt eine schwarze Brille, ein Tattoo im Nacken ist mir noch aufgefallen. Laut eigenen Angaben seit etwa zwei Jahren in Deutschland. Dafür ist ihr deutsch wirklich hervorragend !!!
    Sie ist schon länger in Deutschland. Vor 3 Jahren hat sie auch in FKK World und in FKK Sharks gearbeitet. Name dort : Larissa.

  15. #15
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Was soll ich dazu sagen ? Mir hat sie 2 Jahre gesagt, ist aber auch nicht wichtig, sie war klasse im Zimmer, das ist für mich das einzig wichtige !!

  16. #16
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    "On the edge of Heaven" 7
    Beiträge
    10

    Standard

    Nerea ist von Happy garden nach H7 umgezogen.

    See ya Smouse

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com