Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cath.leen Guest

    Standard Leyla (Türkei) VM



    Leyla (Türkei)
    Alter : 24 - 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon :
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : Standardtarif Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Fingern, Po lecken beim Mädel, Po lecken bei Dir, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : "Fitnessgirl", sehr durchtrainierter Körper, pur Muskeln





  2. #2
    cath.leen Guest

    Standard

    Beim ersten Anblick erschien sie mir schon recht hübsch, schlankes Wesen mit langem Haar. Bei näherem Hinsehen erkennt man die ganzen Muskeln, ein durchtrainierter Körper.
    Das wäre ein Mädchen, was man sich auf der Todo-Liste setzt. Ich sah sie anfangs recht viel zusammen mit Nicole (rumänisch), daraus habe ich erst abgeleitet, dass Leyla auch eine Rumänin ist.

    Mehrere Mädchen machten mir gegenüber abfällige Bemerkungen über Leyla, wie z.B. "Die stinkt".

    Wie es der Zufall so wollte kam Leyla eines Abends zu mir als ich alleine im Kino lag. Da hatte ich schon mal nichts drum entgegen.

    Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, zuerst mal mit meiner Nase dicht an ihrem Körper zu kommen, um mal zu riechen.
    Also soweit ich an Haare, Gesicht, Hals, Nacken, Arme und Rücken kam war alles unauffällig.

    Erstmal ein wenig kuscheln und streicheln, das schien ihr schon mal zu gefallen. Sie wand sich in meinen Armen, ihre Hände wanderten auch über meinen Körper und vermochten meinen Schwanz zu finden.

    Dann völlig überraschend machte sie eine schnelle Bewegung. Mund auf und mein Schwanz verschwand komplett in ihrem Mund. Genauso schnell hob sie ihren Kopf auch wieder an und grinste mich an.
    Was war das?

    Irgendwann haben wir uns dann aufs Zimmer begeben.

    Sie zog mir im Stehen den Bademantel aus, mit ihrer Hand nahm sie kurz meinen Schwan in der Hand, der stand schon wie eine eins. Sie bückt sich und Mund auf und nimmt den Schwanz komplett im Mund. Ich spüre wie sie ihren Kopf gegen meinen Körper drückt. Tiefer geht wirklich nicht.

    Das habe ich so noch nicht erlebt. Alle anderen beginnen zaghaft, einige tasten sich verhalten heran, den Schwanz immer tiefer im Mund zu nehmen. Manche schaffen es nicht ohne zu würgen.

    Nicht so Leyla. Mit Schwung, immer wieder nimmt sie den Schwanz so weit wie es geht in den Mund.

    Dann ging es aufs Bett. "Rauchst du?" fragt sie mich. Ich antworte mit ja. Sie holt zwei Zigaretten, zündet sie an und wir rauchen erst eine.
    Langsam kommt in mir die Enttäuschung hoch, will sie etwa Zeit schinden?

    Nach der Zigarette geht es aber in den Nahkampf. Was für ein Körper. Sie versteht es mich zu verwöhnen Ich spüre sie überall.

    Dann holt sie eine Zigarette zündet sie an und steckt sie mir in den Mund. Weiterhin nimmt sie ein Kondom und streift es mir über und sattelt auf.
    Während ich rauche reitet sie, zuerst mit dem Gesicht zu mir, später mit dem Rücken zu mir.
    Nachdem ich zu ende geraucht habe, wechseln wir in eine andere Stellung.
    Irgendwann habe ich den Überblick verloren. Es ging von einer Stellung in die nächste. Aber nicht so, dass es mir zu schnell ging. Sie machte es genau richtig.
    Es hat so richtig Spaß gemacht.

    Irgendwann war die Zeit um, ich sag mal, wir haben unsere Stunde sogar deutlich überschritten. Trotzdem fragte sie lediglich den Stundentarif von mir.
    Bei dem großen Spaßfaktor habe ich aber die zusätzliche Zeit freiwillig gerne bezahlt.

    Ja, auf jeden Fall werde ich gerne ein weiters Zimmer mit ihr verbringen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com