Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Tina (Rumänien)



    Tina (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Unterlippe
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
    Zusatzinfo : Tina war nach 20 Minuten Dauerknattern gar, Sie konnte nicht mehr. Ist Mir das erste Mal passiert mit einer Lady in der Grimme. Sie ist laut Justina seit zwei Wochen im Club.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile In letzter Sekunde ab in die Grimme.

    Ich wollte eigentlich nach Ratingen, mein Clubliebling Moni aus der Grimme kreiste aber im Kopf so herum. Schon auf der A2 dann wieder runter Richtung Grimme. Meine liebste Thekenlady Justina war wieder fleißig. Justina ist eine richtige Frohnatur, Ich mag Sie.
    30 Euro Eintritt bezahlt und nett unterhalten, Ich bezahle und werde schon gut unterhalten, das macht Justina aus.
    Moni auf der Sedcard entdeckt, alles gut. Duschen, Sauna und ab RTC Kaffee Pumpkanne, belegte Brötchen dazu. Moni hatte den Mund voll auf dem Sofa, gerade in der Kundenakquise. Wieder ab zu den Fotos, es waren nur 6 Girls am Start. Eva mag Ich nicht so, Jasmin hat etwas Angst vor meinen Vorlieben, Tina sah ganz nett aus. Justina legte Mir Emmanuelle ans Herz, Sie meinte Sie sei naturgeil. Justina erzählt aber auch ab und zu einen vom Pferd.

    Also nach Tina hin, nettes Äußeres, 21 Jahre, Kommunikation in gebrochenen englisch. Dann Premiere öffentliches Anblasen auf dem Sofa.
    Es war nicht viel los in der Grimme, da geht das mal, uns Sie sitzt hinten im Kaminzimmer, weit weg von Justina.

    So es sollte Zimmer 3 sein, gutes FO , Conti drauf , Tina drauf und ab ging es. Da es eine GF6 Nummer war komme Ich nicht so fix, nach ein paar Minuten stiegt Sie ab , schaut mich verwundert an und fragte wann Ich komme. Ich, da muss Du sitzen bleiben, sonst wird das nichts.
    Sie wieder aufgesattelt, nach 10 Minuten wieder runter, wieder drauf. Nach 20 Minuten Dauerbespassung konnte Sie nicht mehr, Nümmerchen abgebrochen. Ich bin Ihr nicht böse, bezahlt, geduscht, das war es mit Tina.
    Ich bewerte Sie mal nicht, Tina ist nett und hat sich eine gewisse Zeit angestrengt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com