Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard Candy (Rumänien)



    Candy (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Knoten)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Gesäß, Bein, Rücken, Schulter(blatt)
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : ein lustiges, humorvolles Mädchen mit korrektem Service, für mich definitiv optimal, eine Empfehlung!





  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Candy ist eine Bank und gewissermaßen "Ganzkörper - Tätowiert". Aber dass sollte der anspruchsvolle Gast nicht zum Anlass nehmen - etwa aus Angst oder zuviel Respekt - von einer Buchung abzusehen. Die Tattoos sind zwar recht großflächig, sehen aber toll aus und sind an sich schon eher mit dem Begriff "Kunst" zu umschreiben. Die Frau hat absolut "Stil" und geht auf dem Zimmer temperamentvoll jedes noch so hohe Tempo spielend mit. Bisher gab es nur 1A Stundenbuchungen von mir - wenn man sich korrekt und freundlich verhält ist die Frau eine Service-Granate.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Andor Beitrag anzeigen
    Die Frau hat absolut "Stil" und geht auf dem Zimmer temperamentvoll jedes noch so hohe Tempo spielend mit. Bisher gab es nur 1A Stundenbuchungen von mir - wenn man sich korrekt und freundlich verhält ist die Frau eine Service-Granate.
    Kann ich bestätigen: Sie macht alles sehr intensiv und mit 100 Prozent Einsatz. Überragender Service und nett dazu. Wenn man sie verwöhnt, bekommt man das voll und ganz zurück, nicht mechanisch, sondern mit sehr viel Haut- und Zungenkontakt, wie bei einer Freundin, inklusive gutem Deutsch.

    Nach eigener Aussage schreibt sie sich mit K und nicht mit C, also Kandy.

    https://sexdo.com/54041-kandy
    Geändert von Ju52 (13.02.2018 um 08:52 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Ju52 Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen: Sie macht alles sehr intensiv und mit 100 Prozent Einsatz. Überragender Service und nett dazu. Wenn man sie verwöhnt, bekommt man das voll und ganz zurück, nicht mechanisch, sondern mit sehr viel Haut- und Zungenkontakt, wie bei einer Freundin, inklusive gutem Deutsch.

    Nach eigener Aussage schreibt sie sich mit K und nicht mit C, also Kandy.

    https://sexdo.com/54041-kandy
    Sorry - aber die mit dem LINK aufgerufe Candy ist es meines Erachtens nicht - also denke ich, dass Candy mit C schon o.k. ist - ich erinnere mich sogar daran, sie nach unserer ersten Begegnung danach gefragt zu haben und sie antwortete mir, dass ihr die Schreibweise egal wäre.

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Andor Beitrag anzeigen
    Sorry - aber die mit dem LINK aufgerufe Candy ist es meines Erachtens nicht - also denke ich, dass Candy mit C schon o.k. ist - ich erinnere mich sogar daran, sie nach unserer ersten Begegnung danach gefragt zu haben und sie antwortete mir, dass ihr die Schreibweise egal wäre.
    Also die von dir beschriebene Frau ist sehr sicher die Kandy von sexdo.com.
    Und da mein Zusammensein mit ihr noch nicht mal 24 Stunden her ist und auch nicht das erste Mal war, bin ich sehr sicher.

    Gerne können wir uns vor Ort treffen und einen Wetteinsatz ausmachen.

    Aber ob C oder K, Hauptsache Madrid.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Liegt ja auch in Italien... - na ja es gibt ja auch drei Jessys auf sexdo.com - die Candy, die ich beschrieben habe, ist ziemlich stark tätowiert, auch das Gesicht der von mir beschrieben Candy ist nicht das auf sexdo.com abgebildete...vielleicht ist es ja ein altes Bild ?...Aber letztlich ist es in der Tat egal - Hauptsache der Service ist TOP - ich denke darin sind wir uns absolut einig. Viele Grüße aus dem Ruhrpott
    Geändert von Andor (13.02.2018 um 20:38 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Andor Beitrag anzeigen
    ... die Candy, die ich beschrieben habe, ist ziemlich stark tätowiert ...Aber letztlich ist es in der Tat egal - Hauptsache der Service ist TOP - ich denke darin sind wir uns absolut einig. Viele Grüße aus dem Ruhrpott
    Genau, meine Kandy ist auch ziemlich stark tätowiert. Aber egal ...
    Viele Grüße aus dem Rheinland, dem spanischen ...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com