Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Maya (Rumänien)



    Maya (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
    Zusatzinfo : Etwas holperiges Date miz einer netten Lady.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Maya und der Vizeprinz von Aplerbeck.

    Samstag Abend und es sollte ein Clubabend werden, ach mal wieder nach Aplerbeck. Pünktlich zur HH eingecheckt, Marion am Empfang , es gibt noch den Happy Sunday, Sonntag für lau wenn man innerhalb der Woche da war. Sie kurz den Namen notiert. Marion fragte nach meinen Vornamen.
    Ich: "Vorname" , Marion , den haben Wir schon, Du hast doch einen Titel. Ich: "Vorname", Vizeprinz von Aplerbeck.
    Kurz was zum Titel.
    Im Jahre 2015 war ein Leckcontest in Aplerbeck, die Besten der Besten gaben sich die Ehre und traten zum Vergleich an.
    Der erste war der König, der zweite der Prinz, Ich der Dritte der Vizeprinz, aus meiner Sicht der coolste Titel.

    Erst mal mit Melica der Königin unterhalten. Ihr Künstername Melica kommt aus dem arabischen und bedeutet "Königin".
    Die Königin und der Vizeprinz, passt ja.

    Ein paar neue Mädels waren auch da, 3 Mädels aus Ghana, eine junge deutsche Dame, Typ Superschuss. Die war keine Sekunde auf dem Sofa, Zimmer - Abkassieren- Dusche - wieder Zimmer. Es bildeten sich kleine Warteschlangen, ein ungewohntes aber lustiges Bild.

    Etwas umgeschaut, einige Mädels sofort aktiv am flirten. Eine Lady total gelangweilt, schaut desinteressiert und scheint etwas zickig zu sein.
    Ich liebe so Trullas, also ab zu Ihr aufs Sofa, etwas unterhalten. Ihr englisch ist zeitweise ganz schlecht, kein deutsch außer "Zimmer".
    Es sollten 20 Minuten werden, Zimmer 3. Sie setzt sich erst mal hin und zieht sich gaaaaaaanz langsam aus.
    Oh, das fängt ja gut an, einer Minute am fragen ob Ich FO oder FM möchte, das kommt einen ja dann unendlich vor.
    Mit String aufs Bettchen, dann im perfekten englisch, möchtest Du Mir in den Mund spritzen?
    Der Berliner sagt da, Nachtigall ich hör dir trapsen.
    Ok, Conti drauf , Maya drauf und ab gang die Post, Sie meinte noch Reiten wäre nicht Ihre Lieblingsstellung, Ich nur: aber Meine.
    Knick-knack im Vollgasmodus, Finish im Handjobmode.
    Jeder andere hätte sich wohl über Sie beschwert, Ich finde dieses rumgezicke und Zeitschinden endgeil.
    Daher für mich eine geile Nummer, für andere Kollegen nicht das Wahre.
    30 Euro für exakt 20 Minuten , Ich gab Ihr noch einen Red Bull extra.
    Dank des Blitzeises ging es noch in die Freude, aber später erst mal nach Ratingen , Arbeit satt.
    Attached Images Attached Images

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com