Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard Bericht des Monats Januar 2017 (Jury froop)

    Hallo Männer ,

    wie heißt es so schön, neues Jahr neues Glück. Auch diesen Monat gibt es für jede Dekade, sofern diese durch das Forum und der Location
    zur Verfügung gestellt wird, eine tolle Freikarte zu gewinnen. Was müsst Ihr dafür tun? Schreibt einfach über Eure Erlebnisse. Diese müssen
    nicht unbedingt mega lang sein...seid einfach nur informativ, witzig und wenn möglich exklusiv.

    Nach jeder Dekade wird ein Gewinner verkündet und einer dieser drei Gewinner wird die neue Jury im Februar 2017 werden.

    Also Männer haut in die Taste, zögert nicht lange. Ob Neuling oder "alter" Hase. Hier kann und darf jeder schreiben, vielmehr gewinnen.
    Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Beiträge. Eine schöne Woche noch...

    euer froop

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Moin Männer,

    so bald ist die erste Dekade für diesen Monat schon um. Es sind tolle Berichte bereits zu lesen. Danke zunächst dafür. Allerdings macht Ihr es mir wohl nicht ganz leicht bald
    einen Gewinner der ersten zehn Tage zu küren,dafür sind Eure offerierten Berichte einfach allesamt klasse.

    Ein paar Nominierungen Eurerseits würden da sicherlich helfen Jungs...Also liebe Eisbären dann wünsche ich Euch noch einen erholsamen Sonntag und an all Diejenigen,
    die noch überlegen, ob Sie etwas schreiben sollen: es lohnt sich immer, denn entschieden ist noch Nichts.

    bis die Tage Euer
    froop

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Moin Männer ,


    vorab möchte ich mich herzlichst für jeden einzelnen Beitrag von Euch bedanken.


    Nun ist die erste Dekade vorbei und es ist Zeit den Gewinner dieser zu küren.




    Es ist Zitrone, der, einmal mehr, mit:


    https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?3360-Laura-Köln-(KM)&p=11805#post11805


    einen echt tollen Bericht offerierte. Glückwunsch und merci.


    Nun geht´s in die zweite Dekade und auch in dieser wäre es toll, wenn Ihr weiter über Eure Erfahrungen schreibt.


    Bis die Tage
    Euer froop

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Glück auf Eisbären,

    ich möchte für die aktuelle Dekade "MichaBond50" für dessen kritisch-informativ-heiteren Bericht aus dem Aca Gold nominieren. Hat mir gut gefallen!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1877#post11877
    Geändert von Jarvis (17.01.2017 um 18:29 Uhr) Grund: richtigen Link eingefügt

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.192

    Standard

    Ich möchte den Bericht des Kollegen Raw nominieren:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post11870

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Die Trilogie des fleißigen Bergtesters ( 3 Clubs an einem Tag) ist doch auch mal eine Nominierung wert!


    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1860#post11860

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1874#post11874

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1873#post11873

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.192

    Thumb up Quadrologie

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Die Trilogie des fleißigen Bergtesters ( 3 Clubs an einem Tag) ist doch auch mal eine Nominierung wert!


    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1860#post11860

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1874#post11874

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1873#post11873
    Zwischen dem ACA Gold und der Freude war Ich noch kurz in der Grimbergsauna.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post11866

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Moin Männer,


    und schon ist die 2. Dekade vorbei, d.h. es ist Zeit den Gewinner für diese zu küren.


    Der Gewinner ist unser Eisbär MichaBond50 mit seinem Bericht aus dem ACA Gold…danke dafür mein Bester.


    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1877#post11877


    Und weiter geht es liebe Kollegen…die letzte Dekade für diesen Monat ist nunmehr angebrochen.
    Ich bitte weiterhin um zahlreiche Beiträge. Zudem möchte ich Euch für Eure Nominierungen danken…so kann es ruhig weitergehen.


    Bis die Tage
    euer froop

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.192

    Standard

    Ein Flop in der Villa kann auch was Gutes haben, hier die Nominierung.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post12032

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    ...Hi Männer,
    danke für die Nomi, aber MichaBond50 ist bereits schon der Gewinner der 2.Dekade.
    Ich glaube er darf nicht mehr in diesem Monat gewinnen. Vielleicht bringt da ein
    Admin etwas Licht ins Dunkle.

    liebe Grüße

  11. #11
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von froop Beitrag anzeigen
    danke für die Nomi, aber MichaBond50 ist bereits schon der Gewinner der 2.Dekade.
    Ich glaube er darf nicht mehr in diesem Monat gewinnen.
    Korrekt, so ist es.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.192

    Standard Nasar und Ines (the art of blow job)

    Ein Bericht aus dem samya gefiel Mir auch gut, daher eine Nominierung für : Nasar und Ines (the art of blow job)


    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post11991

    Die Laura hätte Ich ja fast übersehen, die muss auch dabei sein.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post11997

  13. #13
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    ...hi Bergtester danke für deine Nomis, jedoch darf unsere Zitrone nicht mehr berücksichtigt werden, da er bereits in der ersten Dekade gewonnen hat.
    grüße froop

  14. #14
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    63

    Standard

    Verstehst du?
    Einen großen Nazi hat sie
    Einen kleinen Nazi hat sie
    Hat den großen und den kleinen Nazi gern
    Sagt zum großen Nazi Schatzi
    Sagt zum kleinen Nazi Schatzi
    Und verachtet in der Stadt die feinen Herrn

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.192

    Standard

    Zitat Zitat von froop Beitrag anzeigen
    ...hi Bergtester danke für deine Nomis, jedoch darf unsere Zitrone nicht mehr berücksichtigt werden, da er bereits in der ersten Dekade gewonnen hat.
    grüße froop
    Ja Ich schaue nächstes Mal genauer hin, danke für die Infos.

    Dann hier noch ein Bericht auf dem "letzten Drücker" so zu sagen.

    „Husch husch, Meisje mit Busch“ oder „Lang lebe die Königin!“

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post12060

  16. #16
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    So Männer der Januar ist nun vorbei, das bedeutet, dass meine Zeit als Jury in gleicher Weise endet.

    Ich möchte mich herzlichst für Eure Beiträge bedanken. Apropos…nun ist es Zeit den Gewinner für die 3. Dekade zu nennen, es ist Balou mit:



    https://www.eisbaerenforum.com/forum...2060#post12060


    Glückwunsch mein Bester und merci dafür.


    Zu guter Letzt möchte ich das Jury-Zepter für Februar 2017 an unsere Zitrone überreichen.


    Also liebe Eisbären in diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Zeit und genießt den Karneval.


    Euer froop

  17. #17
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Besten Dank und Kölle Alaaf!
    Es hat auf jeden Fall den ganzen Monat über Spaß gemacht zu verfolgen, dass Juror Froop das Amt sehr eifrig ausgeübt und hier tagtäglich nach dem Rechten geschaut hat. Wie ich unsere Sauerfrucht kenne, wird es im Februar nicht anders sein:-).

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com