Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Question Eure ToDo-Liste für 2017


    Hi zusammen,

    in Sachen Highlights 2016 kam ja bislang nicht so arg viel rum. Schade, finde ich.

    In thematischer Anbindung eröffne ich nun diesen "Spionage-Thread" und würde mich freuen, wenn hier eine nette Ansammlung von Anregungen entstehen würde. Ich denke, dass jeder versucht seine harte verdiente Kohle möglichst gut anzulegen. Sicher gibt es diesbezüglich vernünftigere Alternativen als den Pay6, aber darum geht es hier ja nunmal nicht.



    Daher:


    Welche Mädels bzw. Pay6-Unternehmungen habt ihr euch für das unmittelbar bevorstehende Jahr vorgenommen?


    Meine (ausbaufähige) ToDo 2017

    • Nach Jahren wäre es sicher spannend dem Blasehasen Jana noch einmal eine Aufwartung zu machen.
    • In Sachen WoPu reizt mich zudem Giselle im Traumparadies und irgendwie auch Sophie, aber über sie bin ich in Sachen Service nicht so ganz im Bilde.
    • Wenn ich es schaffe, mich dazu durchzuringen, werde ich Balous Tipp, die wohl sensationelle Fee im TL mal kostenpflichtig besuchen.
    • Besonderen Reiz verspüre ich bei zwei KM-Mädels, denen eine gute Reputation nachgesagt wird. Die iranisch-stämmige Mina und Mona in Troisdorf, die einfach "Bombe" sein soll.




    Was das Jahr clubmäßig bringen wird, wird man sehen. Da habe ich nicht so wirklich viel auf dem Schirm. Mila (Babylon) wäre sicher eine neuerliche Versuchung. Find das Mädel schon schwer geil. Ansonsten abwarten. Hoffe schließlich auch auf Anregungen anderer
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.197

    Thumb up Back to the Roots.

    Zurück zu den Clubanfängen, zurück zu meiner ersten "Clubliebe" Melody, aktuell im GT.

    Melody sieht im Original besser aus, Sie hat auf dem Foto "Pixelschminke" drauf.
    Attached Images Attached Images

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Zurück zu den Clubanfängen, zurück zu meiner ersten "Clubliebe" Melody, aktuell im GT.
    Wobei man sich euch beide nicht so recht im Golden Time vorstellen kann... irgendwie passt das nicht für mein Empfinden
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.197

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Wobei man sich euch beide nicht so recht im Golden Time vorstellen kann... irgendwie passt das nicht für mein Empfinden
    Erst mal danke das Du "euch" schreibst und nicht "Du".

    Gegensätze ziehen sich halt an.

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    ich würde mich wünschen, dass in der Agentur am Ring oder im NC, mal wieder die Fickqueen Carmen ihre Aufwartung machen würde.

    Aber Neujahrswünsche darf man ja haben.

    Gruß und an alle die besten Wünsche für das Neue Jahr
    Monti

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Moin Männer und ein frohes 2017 Euch,

    ja meine To-Do Liste für 2017 ist eher WoPus orientiert.

    Bei ...mich.com sind da schon ein paar heiße Mädels. u.A. gefällt mir diese Nickimaus_1970 sehr, zumal Sie einen sehr eloquenten Eindruck zudem macht.
    Keine "Schatzis" und "Babys" mehr.

    Auch dieser asiatische Geisha-Palast in Erkelenz bleibt leider bisher unerkundet. Da fährst du extra dorthin und da sind doch tatsächlich alle Mädels besetzt.
    Leider war es aber meine Schuld ohne Termin einfach dorthin zu fahren. Ich werde sicherlich einen 2. Versuch mal starten.

    Zu Saunaclubs möchte ich natürlich auch...nur fehlt mir der gewisse Anreiz, so wie bei Bergtester mit Melody. Was für eine Granate diese Melody, oder?
    Nur wegen dieser Frau wollte ich seinerzeit immer zum ACA-Gold...und als ich dort endlich ankam, war Sie nicht mehr dort tätig. Wer weiß, vielleicht kreuzen sich die
    Wege ja doch noch.

    Zu guter Letzt werde ich den Focus auf Eure Tipps legen...denn nur so weiß ich, dass ich nicht enttäuscht werde.

    Also Männer ich wünsche Euch ein fickfreudiges Jahr 2017 und auf das die Entsaftungen folgen werden...bis die Tage.

    euer froop

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    @froop
    Melody ist schon ein Kracher. Super aktiv, verspielt und leidenschaftlich. Einziges Manko ist wohl die schlaffe OW. Halt keine "wunderschöne Superzicke".
    btw: Links zu deinen Nennungen wären nett gewesen


    @Bergtester
    Sie ist und bleibt für mich halt irgendwie "Ratingen" und du bist eben nicht gerade der Wellnesstempel-Jünger




    Ergänzung meiner ToDo
    Vielversprechend könnte Adriana bei Maryerotik sein. Reizt mich auch nicht gerade geringfühgig
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Hi Zitrone...das ist nicht schlimm mit der Oberweite. Ich bin eh nicht der Optik-Ficker,
    da ich selbst ja auch kein 6er im Lotto bin. Mir ist der Service deutlich wichtiger Champ.
    Ausserdem sind alle Frauen,die ich buche allesamt hübscher,als ich mir je erträumen würde.
    Es sind tolle Mädels, die im normalen Leben für mich unerreichbar wären. Demnach alles gut

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.197

    Thumb up Melody aus dem Babylon.

    Hier noch ein paar Fotos von Melody, vielleicht schafft Sie ja auch den Sprung auf Eure ToDo-Liste.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (01.01.2017 um 17:59 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von monti Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich würde mich wünschen, dass in der Agentur am Ring oder im NC, mal wieder die Fickqueen Carmen ihre Aufwartung machen würde.

    Aber Neujahrswünsche darf man ja haben.
    ...und ich hätte mir gefreut von dich auf eine (andere) aktive Dame aufmerksam gemacht zu werden. Die Zeit für Wunschzettel ist doch vorbei.
    Haken wir mal unter Welpenschutz ab!




    Back to topic

    Weder die Bilder, noch die HP von dieser Düsseldorfer Massage-Location sind sonderlich ansprechend, aber jene Petra soll eine wahre GF6-Göttin sein.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  11. #11
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard

    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

  12. #12
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Männers, ich muss ein Geständnis ablegen:

    Die absolut erste Prio meiner 2017er habe ich euch vorenthalten und gestern hatte ich die Gelegenheit dieser bereits Taten folgen zu lassen.
    Berichte (der Plural ist kein Fehler) stelle ich in den nächsten Tagen online. Es wird zwei unterschiedliche "Forenwerke" zu Laura (1Kleine_hure) geben.

    Sie ist sehr selektiv bei der Auswahl ihrer Kundschaft und hat gewisse Vorstellungen. Wer ihr umfangreiches Profil liest, bekommt dazu einen ersten Eindruck. Unterstreichen möchte ich, dass sie nicht, wie man meinen könnte, ein Knall hat oder an grenzenloser Selbstüberschätzung krankt, wie es gerade in Sachen SM, bei nicht wenigen (privaten) Offerten der Fall ist. Sie wäre (ist) im BDSM-Sektor absolut studiotauglich. Ihr dreistufiger Stundensatz hat seine entsprechende Berechtigung. Sie ist wundervoll devot!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  13. #13
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Hinweis - Overnight für 350 Schleifen!

    Mina - Nympho_Prinzess


    Allerdings nur noch eine Woche und in Köln. Aber selbst mit Buchung eines Hotelzimmers in der Domstadt ein Sensationspreis für eine komplette Nacht.
    Vielleicht hat jemand Interesse?!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  14. #14
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Da man nicht wirklich "Futter" von euch bekommt, gehe ich mal weiter in Vorleistung

    Für kommende Woche habe ich ein Kennenlernstündlein mit Lisa von ON (Oriental Nights) terminiert und hoffe auf Gesundung ihrerseits...



    Bei einem blutjungen KM-Mädel hatte ich scheinbar keine Chance
    , denn zwei Nachrichten übers Portal und zwei weitere via WhatsApp blieben ohne Resonanz.
    Der stramme Stundensatz von 180 Tacken wäre mir ausnahmsweise bei dieser blonden Skinny "egal" gewesen. Zu mutmaßen bleibt, ob anal inkludiert ist. Der Profiltext von Isabella98 lässt diese Spekulation zumindest zu. Maybe was für einen stillen Mitleser? Ich habs wohl nicht mit dem jungen Gemüse, selbst wenn ich mal spitz darauf bin, geht nix...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.197

    Smile Inkludiert oder PSK ?

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Der stramme Stundensatz von 180 Tacken wäre mir ausnahmsweise bei dieser blonden Skinny "egal" gewesen. Zu mutmaßen bleibt, ob anal inkludiert ist.
    Das ist ja mal ne Hausnummer , 180 die Stunde.
    Ich vermute da kommen bestimmt PSK ( Popo Sex Kosten ) oben drauf.
    Aber die Pics sind ja chic.

  16. #16
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ne Hausnummer , 180 die Stunde.
    Ich vermute da kommen bestimmt PSK ( Popo Sex Kosten ) oben drauf.
    Aber die Pics sind ja chic.
    180 inkl. AV würde es eben relativieren...aber ich bin wohl zu hässlich.
    Versuch doch mal Einfach mal anfunken. Gelesen hat sie...wäre echt neugierig
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  17. #17
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.197

    Standard

    Anfrage ist raus, natürlich mit Anfrage meiner bissigen Wünsche gegen Extra Cash.
    Ich tippe auf 400 Euro all inkl, Ich halte Dich ( Euch) auf den Laufenden.

  18. #18
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    400? Du denkst an 2h?

    Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  19. #19
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.197

    Standard

    Nö, Ich denke an einer Stunde.
    In D-Dorf in verschiedenen Clubs wurden zwischen 100 bis 200 Euro aufgerufen für die halbe Stunde.
    Ich mit meinen Extras, deshalb bin Ich so oft in den RTCs oder in Dortmunder Saunaclubs und im ACA Gold.
    Da gibt es meine Wünsche all inkl.
    Zu der 180 Euro Trulla hab Ich gleich geschrieben, Extras kosten extra.
    Gelesen wurde es schon, Ich muss erst mal zum Grillen nach Ratingen.
    Wenn sich was tut , Ich schreibe es hier.

  20. #20
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Mutiert zwar ein wenig zum Chat, aber dies dürfte schnurz sein. Schreibt ja sonst keiner was

    Gelesen dachte ich mir, da 15:32 am Handy online. Dürfte auch ein reines Fickifon sein, denn sonst wäre da mehr los *g
    Möchte wetten, bei einer Overnight-Anfrage gibt es umgehend eine "klatschnasse" Antwort.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  21. #21
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Talking

    Thema Isabella98

    Jetzt wird es merkwürdig oder es erklärt sich, wie auch immer. Fotos und Handynummer ist raus. Alter von 18 auf 40 hoch. Rest, Größe, Gewicht, Körbchen gleich.
    Preis auf 150 runter. Über WhatsApp nun ne Dunkelhaarige von hinten...

    [ironie]Mensch, Kind. Du hättest so schön Kohle machen können. Komm, lass. Mama zeigt dir jetzt wie geht...[/ironie]
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  22. #22
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.197

    Standard Isabella98

    Thema Isabella98

    Es war wohl von vornerein ein Fakeprofil, es wurden Namen , Fotos und Handynummern eingesammelt.

    Mal sehen ob da was nachkommt.

  23. #23
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    So, dann will ich auch mal was zum Thema ToDo Liste 2017 beisteuern. Ich möchte gerne mal mit THERESA aus dem LIVING ROOM ein Zimmer machen denn sie ist erstens optisch wirklich ein absoluter Hingugger mit ihrem tollen 175 cm Körper und ihren schönen langen Beinen und des weiteren ist sie unglaublich nett. Leider ist sie immer noch nicht aus dem Heimat Urlaub zurück aber ich hoffe das sie recht bald zurück kehrt und dann werde ich mir einen meiner Wünsche für das Jahr 2017 erfüllen und sicherlich auch darüber berichten.

  24. #24
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Habe heute (Montag) einen Termin mit diesen tibetanischen Tittchen vor der Brust. Wird meine erste Asiatin überhaupt sein...

    Bericht folgt! Wie das auch immer ausgehen wird.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  25. #25
    cath.leen Guest

    Standard

    Eigentlich fällt mir ja nichts Konkretes ein.
    Der aufmerksame Leser weiß, dass ich im Prinzip nur einen Club regelmäßig besuche.

    Auf meiner ToDo-Liste sind alle neuen Mädchen, die sich in der Villa Marisol blicken lassen.
    Da aber so oft neue Mädchen kommen und auch sehr schnell wieder verschwunden sind, schaffe ich nur einen kleinen Teil.

    Egal, alles was neu kommt steht grundsätzlich auf der ToDo-Liste.

    Aber !
    Ja, ich habe da doch eine Dame, die ich konkret benennen kann.

    Das ist LEANA.

    In mehreren Gesprächen in der Villa mit einigen Gästen kommt immer wieder die Frage an mich, ob ich schon mal mit LEANA auf dem Zimmer war.
    Wenn ich dann verneine, kommt immer wieder der Rat, dass ich das doch unbedingt mal machen solle, weil sie so geil ist.

    Aber bisher sind alle meine Annäherungsversuche bei dieser Dame gescheitert.

    Ich glaube schon fast, die spielt mit mir.

    Optisch entspricht die ja genau meinen Wünschen. Durch die Berichte meiner Bekannten bin ich echt neugierig auf sie.

    Ich habe mich jetzt schon paar Mal zum Deppen gemacht, weil sie mich hat abblitzen lassen. Es gibt genug Mädchen in der Villa, dass ich es nicht
    notwendig habe ihr hinterher zu laufen. Ich muss eine andere Strategie fahren.

    Aber ich will sie.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com