Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Dalia (Rumänien)



    Dalia (Rumänien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo : süßer kleiner Wirbelwind mit Spaß im Bett





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Wandere ein wenig umher und sehe nochmal drei Damen die wohl in den letzten Stunden neu eingetroffen sind und eine der Beauty´s gefällt mir !!! Sie stellt sich mir als DALIA vor und spricht gutes deutsch !!! Wir gehen kurz nach draußen da sie etwas frische Luft braucht und im Tageslicht sieht sie noch besser aus als in der heute schummrigen Bude. Kaum geschminkt und auch eher ein "Girl next Door" Beauty. Die Unterhaltung verläuft sehr gut und sie wird mir von Minute zu Minute sympathischer !! Auf meine ZK Frage reagiert sie etwas zurück haltend, ich denke schon "Schade" da fragt sie mich ob sie meine Zähne sehen darf !!!!!!!!!! Da ich ein Zahnputzfetischist bin habe ich kein Problem damit und sie inspiziert meinen Mund als wäre sie Zahnärztin und sagt dann mit einem Lächeln "o.k." Es ist schon witzig das man bei fast jedem Clubbesuch immer wieder völlig neue Situationen erlebt die (wie diese) durchaus witzig sind

    DALIA ist ca. 155 cm gross, also eher klein :- ))Ca. 20 Jahre alt,hellbraune lange Haare, mindestens B Cups, rumänische Vorfahren, blaue Augen und eher ein heller Hauttyp. Im Zimmer lässt sie sich nicht lange bitten sondern zieht mich aufs Bett und beginnt mein Gesicht ab zu knutschen. Auch ihre Hände kommen sofort zum Einsatz und sie umklammert meine Hüften mit ihren Beinen. Dies wird kein "Kuschelzimmer" geht es mir noch durch den Kopf und dann wird es auch schon leidenschaftlicher. Mit ihren 1,55 cm Körper weiß sie umzugehen und zeitweise denke ich das ich von einer Schlange im Würgegriff gehalten werde :- ))) "Voller Körpereinsatz" nennt man das wohl im Profisport, aber es gefällt dennoch !!! Ihre Küsse werden nach angfänglicher Zurückhaltung intensiver und der Zungen einsatz wird schöner/tiefer/weiter :- ))) Mir wird beinah schwindelig von dem Tempo das sie vorlegt, aber es ist auch schön !!! Noch bevor ich checke wie es wohl weiter geht schnappt sie sich mein bestes Stück und der FO wird gekonnt zelebriert und es "kommt" wie es kommen muss, ich komme ohne auch nur in die Näher ihres Unterleibs zu kommen :- ))) Kann gerade noch vermeiden das sie meine Lebenssäfte aufnehmen muss, da dies vorher nicht abgesprochen wurde wollte ich sie nicht damit "überrumpeln". Sie meinte später das wäre auch nicht schlimm gewesen (sicher auch wegen dem dann fälligen Aufschlag) aber ich wollte es nicht. Auch bei ihr noch ein netter AST und dann ging es zum Spind da ich die 30 min. einhalten wollte. FAZIT: kleiner süßer Wirbelwind die Gute !!! Etwas fordernd, aber für jeden der eine Achterbahn im Bett will eine klare Empfehlung !! Wiederholung liegt auch hier bei 100% da ich zukünftig dann auch noch mal ihre "Reiterkünste" erleben möchte :- ))

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com