Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Sofia (Rumänien)



    Sofia (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service :
    Zusatzinfo : sehr nette "Girl next Door " DL





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Eine schlanke DL sah mich nett an und ich steuerte auf ihr Sofa zu. Setzen, und erst mal aus der Nähe anschauen. Nicht eine super hübsche, aber schon nett anzusehen, so "Girls next Door" Ausstrahlung aber absolut nicht unangenehm. Sie stellt sich mir als SOFIA vor und wir unterhielten uns ganz nett. Im Laufe des Gesprächs erwähnt sie das sie es gerne ruhig und GF mäßig mag. Nachdem sie mir auch noch erzählt das sie ZKs auch mag bitte ich sie den Schlüssel zu holen.

    SOFIA, rumänische Staatsbürgerin, ca. 20 Jahre alt, braune schulterlange Haare, braune schöne Augen, A-Cups, süßes Gesicht, ca. 160 cm groß strahlt ein wenig Unsicherheit aus was sie noch niedlicher erscheinen lässt :- )) Im Zimmer fragt sie noch wie lange ich bleiben wolle und merkt sofort an das es ihr nicht um Zeitmaximierung gehe sonder das es ihr darum ginge wie ruhig oder "zügig" wir alles angehen können. Das hat bisher noch keine Dame gefragt bzw. angemerkt. Sage ihr darauf das ich erst mal 30 min. möchte und wenn es schön ist gerne verlängere. Das nimmt sie zur Kenntnis und legt sich aufs frisch bezogene Bett. Sie lächelt mich an und zieht mich an sich heran. Ich als ZK Fan probiere erst mal ihre Knutsch Qualitäten und bin begeistert !!! Schöne sanfte und tiefe Zks wie sein sein sollen !!! Auch ihre ruhige Art zu Streicheln stellt mich zufrieden. Ihr FO ebenfalls langsam, gefühlvoll und ausdauernd. Nach ca. 25 min meint sie lächelnd "Quickfick oder langsam weiter und verlängern", ich sage "eine Stunde" und nach dem gummieren geht es langsam, ruhig und mit vielen Küssen bis zum Finale weiter. Dann noch ein wenig AST und eine nette Stunde geht zu ende. FAZIT: SOFIA ist vielleicht nicht die Optikgranate, aber ein eine sehr nette "Girl next Door" DL die einen wirklich guten Service bietet. Wiederholung meinerseits liegt bei 100%

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com