Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Emanuela (Rumänien)

Emanuela (Rumänien)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Schulterblatt (links)
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo : Emanuela ist neu in der Grimme, ob Sie als Urlaubsvertretung da ist oder sich dort längerfristig etablieren kann wird sich zeigen. Sie sitzt gegenüber von Lilly, da kann Sie nur Gutes lernen.

Thumb up Die naturgeile Emanuela.

Nach Tina lagen Mir Justinas Worte im Ohr, "nimm Emanuela, die ist naturgeil".
    Also hin zu Ihr, Sie sagt Sie ist 25 Jahre alt, Ich tippe auf 35 Jahre. Ihr Gesicht ist etwas herb, aber einen perfekten Body.Etwas am kuscheln, Sie küsst mich am Hals und beißt gleich mal zu. Ich sagte Ihr, beißen ist geil, aber bitte nicht am Hals.
    Zaghafte Bisse am Oberkörper, gegenseitiges fummeln, nach 3 Minuten war das "Zimmer" gebucht.
    Ab in den Panikraum, das Zimmer an der Theke, wenn was ist kommt Justina und holt den Knüppel aus dem Sack.
    Rein in die Bude, Etwas Knutschen, FO, Conti drauf, Emanuela drauf. Sie ritt etwas an , dann zog Ich Sie etwas runter und gab Gas.
    Nach 5 Minuten Vollgas und meinen Finger am, nicht im Po bekam Sie eine Gänsehaut und hechelte in ganz kurzen Abständen.
    So Geräusche hatte Ich noch nicht beim Sex gehört, nach ca. 8 Minuten verkrampfte Sie etwas, das "hecheln" kam mal immer wieder und es war wohl Ihr erster Orgasmus. Sie meinte , Du bist gut. Ich dachte Mir, oh da kommt noch was.
    Ohne meine "bissigen Extras" muss Ich echt Gas geben das Ich innerhalb der 30 Minuten fertig werde.
    Nach 20 Minuten war es wieder soweit bei Ihr, das Küssen bringt mich jetzt auch nicht weiter.
    Nach 32 Minuten war es endlich so weit, Abschuss ins Conti, endlich.
    Über all am schwitzen, Emanuela leckt Mir den Schweiß vom Gesicht. Das ist auch neu, absolut keine Berührungsängste während der ganzen Zeit.
    Justina hatte vollkommen Recht, Emanuela ist naturgeil.
    Das beste zum Schluss, Emanuela sagte Mir Zitat: "Ich wäre der Beste ever".
    Ich hab mich noch bei Emanuela und Justina bedankt.
    Ich muss echt mal ne Shownummer auf dem Sofa starten.
    Für mich ist Emanuela perfekt, Sie mag Sex und ist 100% naturgeil.

Danke den Mädels in der Grimme.