Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Noemi (Türkei) (ex-Samira/PSR)



    Samira (Türkei)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Wellig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Vielleicht erinnert ihr euch noch an einen Auszug aus meinem letzten PSR-Report:
    "Kurz vor Mitternacht erscheint mir ein fabelhaftes Luxus-Weibchen wie aus der Zauberkiste:

    Samira, TR, ca. 20, sehr schlank, langes schwarzes Haar, akzentfreies Deutsch


    WOW!!! Warum ist mir diese bildhübsche Gazelle nicht früher aufgefallen? Samira ist ein Augenschmaus, in Deutschland geboren, erst seit kurzem und nur gegen Ende der Woche (ab donnerstags und wer weiß, wie lange noch) in der PSR. Die junge Türkin will wohl finanzielle Rücklagen für ihr Studium schaffen. Und ausgerechnet die Hübscheste in der Wildnis von Durbusch muss mir eröffnen, dass sie Feierabend hat und ihre Rückfahrgelegenheit vor dem Club quasi den Motor des Wagens schon warmlaufen lässt…"


    Am 2. Weihnachtstag war dann die Wiedersehensfreude groß und Samira hatte auch Zeit für mich.

    Kurz zusammengefasst: Samira ist eine junge (21), hübsche und wenig erfahrene Studentin. Die Resi ist ihre erste Pay6-Station überhaupt. In der Regel verdient Samira hier am Wochenende die Kohle für ihr Studium. Sie wirkt anfangs ein bisschen unsicher und ist vermutlich nicht so geeignet für Kunden, die den großen Erfahrungsschatz einer langjährig erprobten DL zu schätzen wissen. Samiras Blaskünste würde ich bestenfalls mit mittelmäßig bewerten.

    Aber dafür wirkt Samira im besten Sinne herrlich unprofessionell und unverbraucht. Mit ihr erlebte ich tollen Girlfriend6 mit Kuscheln, Knutschen (Samira raucht übrigens nicht) und allem, was das Herz begehrt. Beim Lecken und Ficken ging Samira ab wie eine Rakete. Von Feuchttüchern und Flutschi keine Spur. Die Zimmerzeit wurde voll ausgeschöpft und danach (im Zimmer) noch geduscht. Auch später haben wir immer mal wieder ein nettes Schwätzchen eingelegt, wenn sie gerade Zeit hatte.

    Bei uns hat die Chemie einfach gestimmt. Und ich denke, das ist für Samira besonders wichtig.

    Mit ihrer zierlichen Statur (43 kg bei 1,60 Größe) ist Samira in der PSR ein echter Hingucker und hebt sich deutlich von den vielen "Wuchtbrummen" dort ab. Für meinen persönlichen Geschmack dürfte sie allerdings ruhig fünf Kilo mehr wiegen.

    Für Gäste, die Lolita-Feeling mögen, Skinny-Girls attraktiv finden und mit den oben genannten kleinen Schwächen umgehen können, spreche ich für Samira auf jeden Fall eine Empfehlung aus.
    Geändert von Balou (27.12.2016 um 00:42 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Auszug aus meinem Resi-Report:

    Nachdem die nervige Selina noch zwei Mal nachgefragt hat, wann ich sie denn endlich buche, flirte ich lieber mit der entspannten Gazelle Samira. Die junge, außerordentlich schlanke deutsch-türkische Studentinhat keine Aquise nötig. Sie ist wohltuend zurückhaltend und lässt ihre visuellen Skinny-Reize für sich sprechen. Die Meinungen über Samira sind durchaus unterschiedlich. Ich verstehe mich mit ihr prima. Samira ist eine eloquente, unaufgeregte Gesprächspartnerin, mit der ich auch mal ein halbes Stündchen einfach "nur so" plaudern kann, wenn sie gerade Zeit hat. Da unser erstes Date vor ein paar Monaten vielversprechend war, schicke ich sie einen Zimmerschlüssel holen.

    Die kommende halbe Stunde solle es in sich haben. Nach einer wilden Knutschorgie schlecke ich in Samiras Honigtöpfchen, das klatschnass wird und förmlich auszulaufen droht. Nach einigen Minuten windet sich meine exotische Schönheit hin und her, sie zuckt und bebt und ich hab´ sogar das Gefühl, dass sie mir ein bisschen von ihrem Liebessaft entgegenschießt. Es gibt ja Männer, die es für gänzlich ausgeschlossen halten, dass ein Mädel im Puff einen Orgasmus bekommt. Ich zähle allerdings nicht dazu- auch wenn es sicherlich die Ausnahme ist...

    Wenn ich an Samira etwas auszusetzen habe, dann ist es ihre Marotte, dass sie nach dem Lecken nicht mehr knutschen mag.Nach mehreren Gästen findet sie das nicht mehr so appetitlich. Mir erleichtert diese ungewohnte Sicht der Dinge die Wahl der Fickposition: Ich beordere Samira in die Doggy und dann passsiert etwas, was ich glaub´ ich noch nie erlebt habe. Nach ein paar heftigen Stößen fängt Samira derartig an zu schreien, dass sie die Wände der Resi fast zum Wackeln bringt. Dabei krallt sie sich an meinen Oberschenkeln und Armen fest, dass ich aufpassen muss, keine Kratzspuren zu erleiden. Bergtester, übernehmen Sie!

    Das war eine Hammer-Session mit Samira. Um in den Genuss permanenter Knutscheinlagen zu kommen, sollte ich sie vielleicht mal als Tagesjungfrau abpassen. Dann könnte ich mir auch eine Stundenbuchung vorstellen.Ich vergebe .

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Wie ich gehört habe, arbeitet skinny Samira aktuell als Noemi im Samya. Ich werde mich in absehbarer Zeit davon überzeugen:-)

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard "Wenn ich Künning vun Kölle wär“ oder „Schampus aus dem Wasserhahn“

    Auszug aus meinem Samya-Report:

    Zum Beispiel Noemi (Ex-Samira aus der PSR). „Schau mal her“, zeigt sie auf ihren rechten Oberschenkel: „Hast du schon meinen neuen Totenkopf bewundert? Meine Ma hat ihn zum Glück noch nicht gesehen!“

    Hauptgericht mit Totenkopf: das teuerste Huhn im Stall


    Noemi ist vermutlich das teuerste Huhn in Southern Köllefornia - jedenfalls wenn man ihren Minuten-Preis in Relation zum Gewicht berechnet. Der 1,62 m große Fickfloh bringt gerade mal 42 Kilo auf die Waage. Mich wundert sehr, dass der geschätzte Seemann sich noch nicht an ihr vergriffen hat. Mir ist sie eigentlich ein bisschen zu dünn. Ich find´ Noemi aber trotzdem geil - vor allem, weil sie auch was im Kopf hat. Die grazile deutsch-türkische Studentin arbeitet nur tageweise im Samya (meistens am Wochenende). Vielleicht sollte ich mal die Mensa bei mir ums Eck besuchen...

    Während die meisten rumänischen Junghühner kognitiv nicht viel zu bieten haben, beeindruckt Noemi mit charmanter Eloquenz und angenehmer Zurückhaltung. Genau das Richtige für mein Hauptgericht. Noemi weiß halt, wie sie mich rumbekommt. Da ich ihre Marotte (kein Knutschen nach dem Lecken mehr) noch aus ihrer PSR-Zeit im Hinterkopf habe, versenke ich meine Zunge direkt zu Beginn unseres Schäferstündchens ausgiebig in ihrem Schleckermäulchen. Das macht Laune und ist lecker - Noemi zählt zu den wenigen nichtrauchenden Hühnern auf der Ranch. Beim Lecken wird sie triefend nass, bis sie nach einer Weile bebt wie der Ätna.

    Ihr Blaskonzert ist auch nicht ohne. Die Krönung der Session ist aber unsere wilde Vögelei, die ich schnell aus der Missio in die Doggy verlagere. Von hinten ficke ich sie hart und unnachgiebig. Dabei geht die knalleng gebaute Noemi ab wie Schmitz Katze und schreit die ganze Ranch zusammen. Da dürften so einige Hühner vor Schreck von der Stange gekippt sein. Ich sag´ euch: Wenn ich die als Freundin hätte, müsste ich zu Hause Schalldämpfer einbauen lassen, damit die Nachbarn mir nicht aufs Dach steigen.

    Das war ´ne geile Nummer mit Noemi (50f30). Doch beim Dessert sollte sich zeigen, dass es immer noch ein kleines bisschen besser geht….

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com