Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

    Standard Lucy (Bulgarien) (ex-Lusi/Lucy in AcaG)



    Lusi (Bulgarien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

    Standard

    I've met Lusi on 21 December.

    (She spelled and wrote her name as « Lusi », pronounced as « Lucy »).


    About 1pm, I saw this young blond Bulgarian girl. She had an important make up at her eyes, but she stayed natural.
    Unfortunately, she only speaks Romanian and German, I found a way to invite her to the sofa, and we immediately went to kino. There, she started to kiss me (some FK, nice) and she put her hands under my towel. A while after, she started a short blowjob (still at the kino), I said « zimmer » to continue for further emotion.

    Once in the room, we continued to hug each other ans she continued the blowjob (very nice). Multipositions, cunni several times, she played with the mirror and fingering her pussy, too. So good !

    I'll remember this room as one of my best, recently.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Das wird wohl Lucy sein, die Schwester von "crazy" Daisy, auch Sie ist jetzt im Salome.

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard Lucy (Bulgarien)



    Lucy (Bulgarien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sehr hübsch und sehr guter Service.





  5. #5
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Nach gut zwei Stunden in denen ich erneut was gegessen und mit der ein oder anderen DL geplaudert habe sehe ich Daisy´s Schwester an der Bar. Sie ist ebenfalls sehr hübsch und ich spreche sie an. Zu meinem Glück sagte Daisy ihr wohl das ich ein netter sei und so wendet sie sich mir zu und geht bereits an der Bar auf Tuchfühlung. Schon alleine die Vorstellung es gleich mit der Schwester zu machen lässt mich nur die ZK´s Frage stellen auf die ich ein YES bekomme und ab geht es in exakt die gleiche Bruchbude wie mit Daisy. Was die ZK´s angeht mache ich mir wenig Illusionen und hoffe einfach das Beste.

    Lucy, 25 Jahre, Bulgarien, 160 cm groß, schlank, glatte Schulterlange Haare, B-Cups, auch etwas breiten Po aber nicht so sehr wie bei Daisy. Sie beginnt mit schönen sanften langsamen ZK´s. Im Gegensatz zu ihrer Schwester sind und bleiben diese von Dauer, hier sind die 10 Euro die auch Lucy extra aufruft wenigstens nicht verbrannt denn sie küsst sehr gut, ausdauernd und fordert später beim Verkehr von sich aus immer mal wieder welche ein. Sie agiert zugewandt, hält Blickkontakt, lächelt viel und ist bei allem was sie tut sehr sanft, sanftes küssen, sanftes streicheln, sanftes und langsames blasen. Eine halbe Stunde macht hier wenig Sinn und ich frage ob eine Stunde denn auch in Ordnung wäre oder ob sie andere Termine hätte. Sie versteht die Ironie lacht und kontert das sie mit mir keine Stunde wolle weil ich so hektisch zu Werke gehen würde, eine Frau nach meinem Geschmack ; ))) Ich lasse sie noch eine weile auf Tauchstation gehen denn ihr franz. ist so gut das möchte ich noch etwas genießen. Der GV dann ganz klar der beste des Tages. Lucy ist bei der Sache, agiert auch hier sanft,, zugewandt und ruhig. Mit dem Gedanken im Hinterkopf das ich heute meine erste Nummer mit zwei Schwestern habe was mich zusätzlich erregt komme ich dann ziemlich bald !!! Auch Lucy übernimmt die Reinigung und kuschelt sich noch ein paar Minuten an mich. Ich warte beinahe auf ihre Frage ob es mir mit ihr oder Daisy besser gefallen habe aber nichts dergleichen kommt. Wir unterhalten uns noch kurz und dann geht es nach unten zum Bezahlen. Ich gebe ihr 100 Euro für 60 Minuten und sie möchte mir doch tatsächlich 10 Euro zurück geben, wie oft schon hörte ich den Spruch "ich habe Betrag XX nicht klein" von einer DL in so einer Situation ? Nicht so bei ihr aber ich sage das 100 in Ordnung sind. Das Zimmer und ihr ganzes Verhalten war nicht nur heute das beste sondern so gut das es mir den 10er Wert ist. Sie bedankt sich mit einer netten Umarmung und zieht ihrer Wege. Mit ihr würde ich zukünftig wieder gehen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com