Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard Sissy (Bulgarien)



    Sissy (Bulgarien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Wichsen
    Zusatzinfo : Vorher Magnum, Dolce Vita. Türkische Minderheit in Bulgarien. Sympatisch und serviceorientiert.





  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 11.03.2017

    Mein zweites Zimmer machte ich mit Sissy. Bulgarien (türkische Minderheit), 25 Jahre. 165 cm, KF36. 75b. Lange schwarze Haare. Vorher im Magnum und Dolce Vita. Spricht recht gutes Deutsch.

    Auf dem Zimmer tat ich so, als könnte ich mich wegen meiner Rückenschmezen nicht so richtig bewegen und nur im Sitzen Spass haben könnte. Und Sissy packte ihre Krankenschwester aus. War eine schöne Knutscherei am Anfang mit allem Zipp und Zapp. Und als ich merkte, dass sie gut und variabel bläst, fragte ich sie, ob sie auch Aufnahme machen würde. Macht sie. Aber irgendwie sind wir dochnicht dazu gekommen, sondern sie ritt mich zuerst in der Reiterstellung mit ihren hübschen Titten vor meinen Augen und anschliessend anders rum.

    Fazit Sissy: 30 Minuten zu 50€. Als Krankenschwester für Rückenschmerzen durchaus brauchbar. War gut mit ihr.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com