Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard Sophia (Bulgarien)



    Sophia (Bulgarien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Wellig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : ziemlich neu im Geschäft, hübsch, natürlich, sympathisch, lernwillig





  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Auszug aus meinem Magnum-Report (folgt noch):

    Der Genuss eines ausgezeichneten, saftigen Rumpsteaks weckte dann aber doch noch den Tatendrang der Alten Schmetterhand. Und so hatte eine junge hübsche Squaw aus BULGARIA leichtes Spiel, zumal sie einen charmant-unaufdringlichen Eindruck hinterließ und mit ihrer kleinen, zierlichen Statur den Beschützerinstinkt im Manne weckte: SOPHIA (23) ist eine richtig Süße, sympathisch, sehr schlank, sehr klein (unter 160) und für Liebhaber von Girlfriend-Sex eine echte Empfehlung.

    Wir kuschelten und knutschten, was das Zeug hielt und fickten, als gäbe es kein Morgen. SOPHIA war mit vollem Einsatz und scheinbar großer Begeisterung bei der Sache: ohne Flutschi (wozu auch, so nass wie die war), ohne Feuchttücher und ohne künstliches Gehabe. Nur ihre Blaseinlage war anfangs ein bisschen zu fest, aber nach einer kurzen Anleitung hat SOPHIA noch richtig schön genüsslich am MAGNUM geschleckt. . Eine Versuchung, der man sich einfach hingeben muss - verspricht schon die Langnese-Werbung

    SOPHIA ist erst seit wenigen Wochen in Deutschland. Dafür schlägt sie sich schon wacker, nur die Kommunikation ist nicht ganz einfach, da auch ihre Englichkenntnisse nur rudimentär sind.

    Für die freundliche, lernwillige Novizin mit Potenzial vergebe ich knappe, aber verdiente .

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com