Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Question Eure Pay6-Highlights in 2016

    Zwar kann ich selbst nicht wirklich in Vorleistung gehen, weil ich 2016 nicht so sonderlich aktiv war, aber zum Ausklang des Jahres kann sicher der eine oder andere zum Thema etwas zum Besten geben.

    Was waren eure Pay6-Highlights in diesem Jahr?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Gute Idee dieses Thema aufzugreifen

    Bei mir war ein Highlight 2016 mein allererster Clubbesuch überhaupt im ACA Velbert wo ich das ganz große Glück hatte und an KATE zu geraten. Diese unvergesslichen zwei Zimmer an jenem Abend werde ich sicher niemals vergessen !!!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Ich mach dann mal zum Dank und für den Komfort anderer Leser den Linkkneckt -> Kate
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Mein Paysex Highlight war in diesem Jahr Manuela https://www.eisbaerenforum.com/forum...Rum%C3%A4nien)
    Am letzten Samstag, 17.12.2016 war sie mal wieder da und ich mit ihr 2 mal auf dem Zimmer
    Wer weiss, wann sie wieder zurück kommt..

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Mir fallen als Highlights spontan ein: die holländische Sexbombe Mara aus dem Schieferhof (dazu werd´ich gelegentlich noch was schreiben) und das deutsche Girlie Fee aus dem Teenyland.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Geändert von zitrone (23.12.2016 um 18:27 Uhr)
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    die Links gehen beide auf die Setcard.

    Der Bericht ist hier:
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=9315#post9315

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Ein drittes Highlight war Leyla aus dem Luderland (seit kurzem in der PSR):

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...eyla+Luderland

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Für mich ist diese "Fee" ein Paradebeispiel, denn ich hätte dieses Mädel wohl im Leben nicht gebucht. Mag auch eine Rolle spielen, dass das TL bisher nicht mein Laden war oder werden konnte.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Für mich ist diese "Fee" ein Paradebeispiel, denn ich hätte dieses Mädel wohl im Leben nicht gebucht. Mag auch eine Rolle spielen, dass das TL bisher nicht mein Laden war oder werden konnte.
    fee ist ein oberkracher- auch wenn es sicher schönere frauen gibt. ich weiß aber nicht genau, ob sie derzeit überhaupt aktiv ist. im herbst wollte ich einen termin mit ihr machen. da man mir im tl gesagt, dass sie eine "kurze auszeit" nehmen, aber in wenigen wochen zurückkehren würde. seitdem hab ich nicht mehr nachgefragt.

  11. #11
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Die Wahrscheinlichkeit, dass heute noch jemand sein Jahres-Highlight erleben wird, dürfte zu vernachlässigen sein, oder?


    Würde mich über weitere Beiträge freuen!
    Letztlich dürften dies gute Tipps für den ein oder anderen fürs kommende 2017 sein...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.191

    Thumb up Mein Highlight ist Moni 21 Jahre aktuell in der Grimbergsauna.

    Das beste ´kommt ja bekanntlich zum Schluss.
    So zum Jahresausklang hatte Ich das erste Zimmer mit Monika im FKK Airportclub.
    Auch das erste Stundenzimmer ever war mit Moni, Ich mag es ja sonst eher kurz und schmerzvoll,
    aber bei Moni ist es anders. Da gibt es nur Kuschelzimmer mit einer wahren Knutschmaus.
    Sie lernt gut deutsch und wird langsam etwas frech, was Mir gut gefällt.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ka-(Rumänien)

    Auch bei den Zimmerzeiten sind es immer die 30 Minuten, keine Schnellabfertigung um jeden Euro mitzunehmen.
    Nur zufriedene Kunden kommen auch wieder.
    Geändert von Bergtester (31.12.2016 um 10:56 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.191

    Thumb up Mein Teufelchen Adriana.

    Mein Highlight in der Gruppe "Teufelchen" geht allerdings an Adriana aus dem XS.

    Da Mir beide Girls bestens gefallen kann Ich Moni und Adriana nicht direkt vergleichen.

    Jede ist Ihrer Rolle die Beste für mich, da muss Ich die bissige Adriana echt nachnominieren.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1348#post11348
    Attached Images Attached Images

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com