Roberta
Roberta kam zu mir und wollte gefesselt werden aber ich hielt die Kette fest und zog sie näher ran. Es war ihr sofort klar, ich wolle mehr und sie setzte sich auf mich. Die Knutscherei fing an, geile Zungenküsse, Titten Leckerei und als Aufwärmung ein geiles FO mit Deep Throat. Bemerkenswert: ihr Kaugummi klebte an meinem Schwanz.
Im Zimmer setzte sich alles fort, viel werde ich nicht dazu schreiben da es zu persönlich werden kann. Aber küssen, knutschen, lecken, fingern, blasen inkl. Eierlecken alles im Programm. Beim ficken geht sie sehr gut mit, man merkt schon die Nähe. Beim reiten setzt sie gekonnt ihre Muskeln ein und in der Missio scheut sie sich nicht die Körpernähe aufzusuchen. Es dauerte auch nicht mehr lange bis ich spritzte.
Nach der gegenseitige Reinigung, ich bin laut Roberta ein Gentleman, kuschelten wir noch etwas und verließen wir das Zimmer.
Roberta hat übrigens ein neues Tattoo machen lassen, das Kreuz zwischen den Titten ist weg und da ist jetzt eine Art Krone. Und wie bereits erwähnt ihre Haare waren schwarz.
Gekostet hat mir das Zimmer 40 Euro plus extra und eine Wiederholung kommt immer in Frage und mit ihr kann man sich auch gut auf deutsch unterhalten.