Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Kassandra (Rumänien) (ex-Grimberg/Airport/F39)



    Kassandra (Rumänien)
    Alter : 39 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo : Die best gebuchte Frau im FKK Airport. Für mich ist Sie etwas zu nett aber sollte nicht unerwähnt bleiben. Vorleben Grimme und Freude 39.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Kassandra aus dem FKK Airport.
    Attached Images Attached Images

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Cassandra

    Auszug aus meinen Bericht vom 15.01.2017:

    .....Jetzt streifte mich Cassandra mit der Hand beim vorbeigehen, Ja Ich habe Sie oft gesehen aber war nie mit Ihr auf dem Zimmer.
    Alle Kollegen schwärmen von Ihr, Sie ist eher eine devote Lady , allerdings spielt Sie Ihre Rolle auch sehr gut.
    Nicht lange überlegt, Ich war noch im Adrenalinrausch von der Session vorher, ab zu Ihr aufs Sofa. Ja, Cassandra ist ganz sympathisch
    die perfekte Schmusekatze. Selbst zartes Küssen von Alinas vorherigen behandelten Stellen tat echt weh.
    Es gang aufs Zimmer, Cassandra glänzt da mit Leistung in der GF Klasse. Streicheln, Liebkosungen, gefühlvolles FO knick-knack in der Cowgirl Position.
    Das Finale im Handjobmodus. Ein perfektes GF6 Zimmer mit Ihr, zur Kasse bitte 30 Euro für 20 Minuten mit Cassandra, danke.
    Frisch gemacht und direkt wieder zu Ihr aufs Sofa, die anderen Mädels tuschelten schon, oh der ist aber verknallt. Etwas gesprochen, Sie teste ob schon was geht und jetzt ab ins Kino. Es war schon ein Paar dort, Er massierte Sie, oh wie spannend.
    Es gab sofort einen Blowjob , Conti drauf, Cassandra drauf und es gang ab. Dieses gegenseitige umarmen und festhalten ist perfekt,
    im Vollgasmodus wurde Sie ordentlich durchgeknattert,
    Zahlreiche Kinobesucher bekamen etwas zu sehen, alles andere außer Kuschelsex.
    Nach 20 Minuten wollte es nicht so richtig kommen, Nümmerchen ohne Abschuss beendet.
    Trotz alle dem war es perfekt mit Ihr, Sie ist für mich eine "sichere Bank" in der Kuschelklasse.

    Jetzt sind die Ü30 Ladys in jedem Club etwas engagierter wie die jungen Hüpfer.
    Cassandra werde Ich wieder buchen, auch im Kino gibt Sie gut Gas, das wird noch mein neues IT-Girl in der Freude.

    Anmerkung: Lt. Meldung von Bergtester vom 15.1.2017 ist sie nun wieder in der Freude
    Geändert von Jarvis (17.01.2017 um 18:53 Uhr) Grund: Anmerkung

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Ein romantischer Film mit Cassandra.

    Dank der Werbewoche war Ich mal um 18 Uhr in der Freude, Dagmar an der Rezeption, alles gut.
    26 Mädels boten Ihre Dienste an, Jasmin ist auch wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück.
    Alexandra aus der Arabella ist jetzt auch schon länger da , Sie wird da wohl bleiben. Sie heißt jetzt Linda in der Freude.
    Irgendwie passt es zwischen uns gar nicht, aber über Linda ( Alexandra) gibt es nur positives , was man so hört.
    Ihr Markenzeichen sind Ihre "weißen Söckchen", die hat Sie immer an, ob auch im Bettchen, keine Ahnung, Ich hatte noch nicht das Vergnügen.

    Es waren auch wieder ein paar Kollegen da, und eine Gruppe die Ich sonst nur aus Aplerbeck kenne. Da zeigt die Werbewoche doch Wirkung.
    Bei Alina lief es heute auch besser wie letztes Mal, allerdings ein Besucher leckte Sie ausgiebig auf dem Sofa , aber ein Zimmer wollte Er nicht mit Ihr.
    Also echt, Leute gibt es, unglaublich. Dann eine zärtliche Berührung am Rücken, Ich dachte schon , hoffentlich kein Kollege der einen Spaß macht.
    Nein, Cassandra war es mit einen zauberhaften Lächeln.
    Cassandra weiß wie Sie sich am besten "verkauft". Sie geht mal durch den Club, räumt auch mal Gläser weg, lächelt hier und da.
    Somit ist Sie immer im Fokus der potenziellen Kunden, und Ihre nette Art hat echt was.
    Ganz anders wie z.B. Dea. Sie ist für mich die schönste Frau im Club, so 42 kg , blond, jung, gut aussehend, aber Sie sitzt nur gelangweilt auf dem Sofa. Zur Wiedereröffnung war Sie nur Dauergebucht. Heute saß Sie auch schon mal ein Stündchen auf Ihrem Sofa mit Ihrem zuckersüßen Po.
    Ihre Sedcard vorne an der Theke wurde Ihren Leistungen angepasst, es ist zu lesen " keine Zungenküsse".
    Eigentlich unüblich für einen FKK Club, aber so weiß Jeder Bescheid.
    Ich werde Sie auch mal wieder buchen, darf es aber nicht übertreiben, Dea ist echt zum verlieben.

    So, weiter zu Cassandra, ach einen hab Ich noch zu Ihr. Wir waren letztes Mal in einer der romantischen Knatterboxen die oben offen sind.
    Jetzt hatte Ihre Vorgängerin das Laken liegen lassen, Ich zu Ihr, werfe es rüber. Jo, Sie das Laken in die Nachbarbox geworfen, es beschwerte sich gleich die Nachbarin. Ich: Bonny , was machst Du?

    Aber heute sollte es eine Kinonummer werden, etwas anknabbern, das war heute Premiere mit Ihr und echt gut.
    FO , Conti drauf, Cassandra drauf. Sie liegt auf Mir, kommt ganz runter. Ich zu Ihr, schlaf gut.
    Sie: viel Spaß. Gesagt, getan, Ich am knattern und Cassandra braucht nur "still halten".
    Nach ein paar Minuten sagte Ich zu Ihr, mach Du mal, bitte. Sie: Ich? Ja ist ja sonst keine Frau hier. Langsames variantenreiches
    Reiten von Ihr. Nach zwei Minuten musste Ich wieder Gas geben, im Kuschelmodus wird das nichts.
    Finale im Handymode und Schuss ins Freie. Gesamtlaufzeit 19 Minuten, alles gut.
    Das beste zum Schluss: Ich sagte Ihr vorher Ich schaue auf die Zeit, Sie nur, ja mach mal, also ohne Gegencheck.

    Ein perfektes Kinodate, etwas wenig Zuschauer, aber ok.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Alte Liebe rostet nicht oder mal wieder Cassandra.

    Es war wieder Zeit für die Freude, wieder die neu ED ( Empfangsdame ) am Start deren Name Ich immer noch nicht kenne, heute war Sie
    an Freundlichkeit nicht zu überbieten.
    Frisch machen und etwas umgeschaut, im Januar ist es immer etwas ruhiger, es waren 22 Sedcards
    da aber wohl nur so 15 Mädels. Da machten wohl einige früher Feierabend, ein paar neue Gesichter waren dabei, ein neuer Teeny fiel Mir gleich auf. Sie lächelte Jeden erst mal an, war der Kunde dann an Ihr vorbei zog Sie fast eine Grimasse.
    Auch Ihre Optik war schon sehr gut, Ihre Jugendlichkeit und der recht lockerer Umgang dem Gegenüber ist was für mich.
    Oder um es auf dem Punkt zu bringen, Ich stehe auf so Zicken.

    Weiter zu Casandra, ab zu Ihren Sofa Ihr die Hand gereicht und ab ins Kino. Ups, da war es aber recht frisch heute.
    Das zur HH mal die große Sauna runtergedreht wird ist gekannt, aber mein Bochumer Arbeitsplatz, das Kino, ein Skandal.
    Bei der Sauna kann man übrigens vorne Bescheid sagen dann wird die Sauna aufgedreht.

    Also mit Cassandra wieder zurück und ein Schlüssel von vorne geholt. Im Zimmer war es etwas wärmer, Ich tippe auf 19 Grad, das geht schon.
    Etwas anknabbern von Cassandra, heute ohne FO , Conti drauf, Cassandra drauf.
    Ich sagte Ihr aus Spaß, schlaf gut, Sie: viel Spaß.
    Cassandra ist mehr etwas ruhiger im Bettchen, Ihr Body und Leistungen sind durchaus gut. Nach gut 20 Minuten waren Wir soweit fertig.
    Ab zur Kasse bitte: 30 Euro für 20 Minuten.
    Das Beste zum Schluss , ab nach Dea.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Cassandra

    Um 0 Uhr in der Freude eingecheckt, heute war Jasmin für ein paar Minuten als Vertretung für Dagmar hinter der Theke. Nette Begrüßung, die 10 Euro abkassiert.
    Sie: Wie heißt Du? Ich Raluca, Sie: nein Ich : XXXX Sie: Kann Ich nicht schreiben. Ich: Was kannst Du schreiben ? Sie Thomas. Ich: Hallo Ich bin Thomas.

    Frisch gemacht und etwas in die Runde geschaut. Moni aus der Grimbergsauna war heute in der Freude. Ich hab mich zu Cassandra aufs Sofa gesetzt.
    Kurz mein Wunschprogram besprochen: Ich so: Cassandra überrasche mich heute, alles muss nichts kann, oder anders rum.
    Es gab nur Zärtlichkeiten von Ihr, Etwas ablecken , Ihre Zunge war überall, im Gesicht , Ohr, Hals und dem Oberkörper.
    Ab aufs Zimmer, da wurde es richtig kuschelig, heute mal ein paar Stellungen getestet mit Ihr. Sie ist eher eine Ruhige im Bettchen, im Nachbarzimmer gang es richtig ab, Sie: Fick mich richtig durch, Knattergeräusche satt.

    Nach 20 Minuten kein Abschuss, kurz überlegt. In die Verlängerung wegen ein paar Minuten mit Cassandra ?
    Nö, duschen und weiter geht's zu Dea. Cassandra fragte willst du nicht weitermachen?
    Ich: Ja, aber mit einen anderen Mädchen.

    Wie immer ein gutes Zimmer mit Cassandra, heute durfte Sie die Richtung vorgeben, ist halt ne Schmusetante.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Cool Cassandra ist wieder in der Arabella.

    Cassandra ist aktuell in der Arabella.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com