Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Sabrina (Bulgarien)



    Sabrina (Bulgarien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM
    Zusatzinfo : Sabrina bietet guten Service um mit den jungen Hüpfern mit zu halten, immer eine sichere Bank.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Sabrina

    Der SC Aplerbeck war mein erster Saunaclub, ein netter kleiner Club, geschmackvoll eingerichtet.
    Sabrina zeigte Mir die Räumlichkeiten, ein nettes Mädel diese Sabrina. Nach dem frisch machen erst mal in Ruhe etwas umgeschaut.
    Es gab abends irgendwas warmes zu essen und Brötchen vom Frühstück.
    Dann nach einer gewissen Aufwärmphase mal zu Sabrina aufs Sofa gesetzt. Ihre nette Art machte es Mir sehr einfach.
    Naja Sie spürte wohl , ein Newbie sitzt neben Ihr. Mal ein Händchen aufs Knie, dies und das besprochen.
    Ich mit meinen Vorlieben konnte Sie nicht aus der Fassung bringen, besprochen wurden 30 Euro für 20 Minuten.
    Auf dem Zimmer war es wie besprochen, Etwas anknabbern, FO, 2 Stellungen, Abschuss und fast gut.
    Das ( seinerzeit) beste zum Schluss, Sabrina sollte Mir mit Ihren Fingernägel über den Oberkörper kratzen.
    Sie fragt, schnell oder langsam? Ich: schnell, bitte, perfekte Ausführung.
    Ab zur Kasse, 30 Euro all inkl. Für mich war Sabrina die perfekte DL.
    Bei den nächsten Besuchen in Aplerbeck wurde immer Sabrina gebucht, beim letzten Date war Sie nicht gut drauf,
    und Ich habe Sie seit 1 Jahr nicht mehr gebucht. Jetzt am Wochenende sah Ich Sabrina wieder und plane eine Wiederholung.
    Allerdings ohne Einsatz Ihrer Fingernägel, das mag Ich nicht mehr.

    Zur Info,
    Sabrina ist keine böse Domina sondern passte sich nur meinen Wünschen an,
    Sie kann auch ganz lieb sein, nehme Ich an.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Sabrina, eins meiner ersten IT Girls oder alte Liebe rostet nicht.

    Samstag Abend, Ich war in Ratingen so weit durch. Es sind diese Autofahrten wo man Zeit zum Nachdenken hat.
    Ich hatte Tina der TD ( Thekendame ) mal gesagt Ich werde Sie besuchen und Ihre Mädels. Jetzt liegt Dortmund nicht direkt auf dem Heimweg aber immer eine Fahrt wert. Eingecheckt noch zur HH , herzliche Begrüßung. Der Club ist nach der Renovierung heller geworden. Die haben jetzt sogar etwas Tageslicht, das Flair der 80er ist weg, Mir gefällt es, hinten ist jetzt eine kleine Teeküche wo man auch in Ruhe etwas essen kann.
    Ich habe mich mit einer neuen Dame unterhalten, Sie nannte sich Corinna und meinte Ich hab Dich in Ratingen gesehen.
    Eine neue deutsche DL ( Dienstleisterin ) Ivonne war auch zu sehen, etwas viel Frau, aber nett mit einer gewissen Dominanz, Ich habe Sie mal vorgemerkt.
    Nach dem Essen erst mal zu Sabrina, Sie kannte mich noch. Wir kamen so ins Gespräch, Ich hatte ein 20 Minuten Zimmer mit Biss vor Augen.
    Sie meinte das Extras jetzt extra kosten, Sabrina spricht zu viel mit Nora.
    Ich sagte Ihr, Wir machen heute ohne Sex, nur Action. OK, 30 Euro für 20 Minuten waren dann ok. So, T Shirt aus. Sie sah gleich die "Liebesbeweise" von den Ratinger Schönheiten. Sie war sich etwas unsicher und sagte , Ich habe das lange nicht gemacht.
    Ein paar nette Worte könnte Sie beruhigen und es wurde eine gute Session. Ich werde Sie jetzt öfter besuchen, Sonntags hat Sie Ihren freien Tag.

    Danke für eine nette Stunde in Aplerbeck.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com