Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Olivia (Rumänien) (ex-LR)



    Olivia (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nase
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : eher schweigsam aber dennoch sehr gute DL die mit Top Service überzeugte





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Kaum hatte ich diese Entscheidung getroffen lief mir OLIVIA über den Weg. Hatte sie schon im Raucherzelt gesehen und dachte "ja, auch lecka" !!
    Wir unterhielten uns ein wenig und ihre süße Art machte mich total an. Als sie mir dann auch Zk´s zusagte ging es ohne Wartezeit aufs Zimmer.

    OLIVIA, 22 Jahre alt, ca. 160cm Groß, Skinny, mittellange schwarze Haare, blaue Augen, kleines Piercing an der Nase, A Cups, aus Rumänien. Sie ist eher eine Frau weniger Worte. Auf dem Bett gibt es schöne ZK´s die ihren Namen verdienen !!! Sie agiert sanft aber auch durchaus fordernd !! Geht sehr schön mit und stellt sich voll auf Wünsche ein !!! Auch hier wird auf eine Stunde verlängert die jeden Cent Wert ist, kleines Manko ist die Feuchttuchattacke vor dem FO aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng. FO wirklich gut und gekonnt, beim GV schöner Blickkontakt und auch ihre Streicheleinheiten sind nicht zu sparsam dosiert !!! Das ist etwas was mir schon öfter auf gefallen ist, manche DL muss man wirklich auffordern mal ihre Hände zu benutzen bzw. man muss Streicheln fast "erbetteln" !! Bei OLIVIA wie auch zuvor bei EMMA war das nicht notwendig :- )) Auch während des Verkehrs immer wieder schöne ZK´s und eine schöne Stunde geht viel zu schnell zu ende.
    FAZIT: Wenn auch eher die schweigsame Sorte ist OLIVIA dennoch eine absolute Empfehlung !!! Wiederholung auch hier 100% !!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ex-Palace und Oase im Frankfurt...Ihre service würde ich eher mit 2 Sternchen bewerten...Hessengrossclubsservice ohne Begeisterung...

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Bezug auf hector the clubinspektor´s Kommentar "....Ihren service würde ich eher mit 2 Sternchen bewerten...Hessengrossclubsservice ohne Begeisterung..."

    Natürlich hast du ein Recht auf deine Meinung und vielleicht andere Erfahrungen mit OLIVIA gemacht, aber ich war von ihr begeistert und habe selten so gute Erstbuchungen wie mit ihr erlebt !! Aber ich weiß natürlich auch das es nicht immer den gleichen Service einer DL gibt, habe selbst schon erlebt das mir eine Dame empfohlen wurde und ich so gar nicht von ihr angetan war bzw. das sie bei mir weit weg von einer "Servicegranate" war :- ((

    Was EMMA angeht sind wir ja derselben Meinung :- ))) Sie wird sicher eine Menge "FAN`S" finden wenn sie ihren Service auch weiterhin so anbietet !!!

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Denn mein wichtigstes Ziel war, mit einem guten Zimmer zu starten. Dank des Kollegen gelang mir das auch mit OLIVIA. Als ich sie ansprach und mir ihr in ein nettes Gespärch kam, war schon einige Zeit vergangen, also ein Start in Ruhe im neuen Club.

    Vierter Eindruck: Das Line-up ist auffallend gut! In den ersten zwei Stunden vor Ort sah ich sicherlich zehn Ladys, die mir gut gefielen.

    Erst nach einiger Wartezeit konnte ich mit Olivia aufs Zimmer. Dort entpuppte sich die Rumänin (24, sehr schlank) als klasse GF6-Partnerin. Küsse, FO - alles gut, fingern nicht (mehr) erlaubt, dank eines (oder mehreren) Eisbären, der es nicht verstanden hat, sich in diesem sensiblen Bereich mit seinen Fingern angemessen zu verhalten. Schade. Nun gut, das tat der Qualität des Zimmers keinen besonderen Abbruch, Olovia war sehr zugewandt, aufmerksam. Ihr FO-Vermögen ist gut, wenn auch nicht spitze - für mich war es genau passend. Die halbe Stunde ging leider viel zu schnell vorbei, so dass keine großen Stellungswechseln mehr möglich waren. Erfüllendes Ende dann in der Missio.

    Das war ein prima Auftakt,...

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==>Yin Yang Roermond (Quelle: IJBF) zusammen mit Sofia (ex-LR)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com