Der Kollege wollte was essen, ich schloss mich an. Das Buffet war zu dem Zeitpunkt abgegrast, es war nur noch Reis übrig. Da ich noch nicht essen wollte, war mir das egal.
Mir fiel eine Frau auf, sehr schlank, hübsches Gesicht, kleiner Po und schlanke Oberschenkel. Ich liebe es, wenn sich der Po vom Bein absetzt, wenn das nicht einfach ineinander über geht. Auf dem Gang trafen wir aufeinander und sie machte mich "dingfest". Einmal kurz angelächelt, einen Zungenkuss im Stehen und meine Hände streichelten und umfassten ihren kleinen Po... -> Zimmer.
Ihr Name: Irina, nach ihren Angaben schon länger im Aca Gold aktiv. Ich hatte sie noch nicht gesehen. Den Gang die Treppe hoch hing mein Blick an ihrem Po...
Auf dem Zimmer gab es dann keine Zungenküsse mehr, die Portion für mich (2 Sekunden) hatte ich wohl schon unten im Gang aufgebraucht. Schade! Leider eine Mogelpackung.
Ansonsten war der Sex mit ihr gut, sie hätte mich in der Reiter fast in Rekordzeit abgeschossen. Ich konnte mich soeben noch bremsen, dann brachte ich das nach einem Wechsel in die Missio mit Slow-Sex zuende. Sie weiß ihre Beckenbodenmuskeln sehr gut einzusetzen! Das war top!
Zum Schluss gab es noch 5 Minuten Rückenstreicheln und Kopfmassage für die Dame, dann war unsere Zeit vorbei. Da ich mich über die fehlenden ZK etwas geärgert hatte, gab es keinen Tipp. Vielleicht buche ich sie aber noch einmal, wenn ich vorher die ZK auf dem Zimmer von ihr zugesichert bekomme.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!