Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard Irina (Rumänien)



    Irina (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken
    Zusatzinfo : Irina ist eine ruhige Vertreterin ihrer Zunft. Wirkt erst recht unnahbar, dann im Gespräch sehr freundlich. Bläst engagiert, nicht so tief, geht beim Ficken mit. Ein guter Service, ohne Spitzen nach oben oder unten. Fingern mag sie nicht.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Irina (Rumänien)



    Irina (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bauch
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, Lecken
    Zusatzinfo :





  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Der Kollege wollte was essen, ich schloss mich an. Das Buffet war zu dem Zeitpunkt abgegrast, es war nur noch Reis übrig. Da ich noch nicht essen wollte, war mir das egal.
    Mir fiel eine Frau auf, sehr schlank, hübsches Gesicht, kleiner Po und schlanke Oberschenkel. Ich liebe es, wenn sich der Po vom Bein absetzt, wenn das nicht einfach ineinander über geht. Auf dem Gang trafen wir aufeinander und sie machte mich "dingfest". Einmal kurz angelächelt, einen Zungenkuss im Stehen und meine Hände streichelten und umfassten ihren kleinen Po... -> Zimmer.


    Ihr Name: Irina, nach ihren Angaben schon länger im Aca Gold aktiv. Ich hatte sie noch nicht gesehen. Den Gang die Treppe hoch hing mein Blick an ihrem Po...
    Auf dem Zimmer gab es dann keine Zungenküsse mehr, die Portion für mich (2 Sekunden) hatte ich wohl schon unten im Gang aufgebraucht. Schade! Leider eine Mogelpackung.
    Ansonsten war der Sex mit ihr gut, sie hätte mich in der Reiter fast in Rekordzeit abgeschossen. Ich konnte mich soeben noch bremsen, dann brachte ich das nach einem Wechsel in die Missio mit Slow-Sex zuende. Sie weiß ihre Beckenbodenmuskeln sehr gut einzusetzen! Das war top!


    Zum Schluss gab es noch 5 Minuten Rückenstreicheln und Kopfmassage für die Dame, dann war unsere Zeit vorbei. Da ich mich über die fehlenden ZK etwas geärgert hatte, gab es keinen Tipp. Vielleicht buche ich sie aber noch einmal, wenn ich vorher die ZK auf dem Zimmer von ihr zugesichert bekomme.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    IRINA, da es bereits eine Setcard zu ihr gibt hier nur die Eckdaten. Skinny, dunkler Hauttyp, sehr schöne Beine, knackiger Po, eine etwas strenge Ausstrahlung die zu 100 % täuscht !!! Sie ist sehr nett um nicht zu sagen Zuckersüß, anschmiegsam und eine fantastische Gespielin auf dem Zimmer !!! Hier geht sie langsam, sanft und ganz ruhig zu Werke. Zk´s die schmecken wie ein süßer Wein !!! Sie streichelt sanft und zart nahezu alle Stellen des Körpers incl. des Gesicht´s was ich sehr mag. Blickkontakt auch immer wieder und sie gibt mir das Gefühl das sie mich auch will, somit Illusionsfaktor bei 100 % !! Der GV ebenfalls sanft und ohne Zeitdruck oder Hektik. Nach ca. 25 min ist dann alles vorbei und beinahe ärgere ich mich das ich nicht eine Stunde gebucht habe, aber somit habe ich für de Zukunft eine Dame bei der ich weiß das dass nächste Zimmer definitiv ein Stundenzimmer wird !!!

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30

    Standard Irina (Rumänien)



    Irina (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig), Unbekannt
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe, Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Ich befürchtete einen Optikfick, da sie wenig Kontaktaufnahme per Blick zulässt, spielt lieber mit ihrem Smartphone. Zudem sitzt sie ständig mit einer Kollegin auf dem Sofa, was die Kontaktaufnahme ebenfalls erschwert. Habe sie dann einfach angequatscht, im Kino und auf dem Zimmer ist sie dann echt heiss und freundlich! Toller, skinny Body, duftet und schmeckt phantastisch! !





  6. #6
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Der Setcard von TBuilder kann ich mich komplett anschließen.

    Irina kam mir irgendwie bekannt vor, aber so den Durchblick hatte ich nicht. Sie ist sehr skinny, eine wundervolle Figur. Gebräunte Haut, schwarze, lange Haare. Optisch ein Leckerbissen. Sie wirkte recht desinteressiert, spielte ständig irgendein Spiel auf ihrem Handy. Trotzdem wollte ich da mal ran.
    Ich sprach sie an und setzte mich neben sie. Sie änderte ihr Verhalten sofort, wendete sich mir zu, Lächeln, Aufmerksamkeit, Kontakt. Ich war überrascht. Fing gut an.
    Wir unterhielten uns etwas, dabei stellte sich heraus, das sie nach einer längeren Pause nun wieder im Aca Gold aktiv ist. Nach kurzer Zeit waren wir auf dem Weg ins Zimmer.
    Die Aktion mit ihr war dann deutlich besser als erwartet. Sie ist ein Profi im positiven Sinne, behält immer die Kontrolle, aber sie will dem Mann eine gute Zeit bereiten. Lieb, Nähe, die Küsse hätten mehr Z-Anteil gebrauchen können. BJ war sehr gut und der Sex mit dieser wunderschönen Frau ebenso. Ich war nach der Stunde sehr zufrieden. 1h für 80€, 4v5 Sternen.

    Als ich später zu Hause war, stellte ich fest, das ich Anfang 2017 schon einmal mit ihr auf dem Zimmer war. Hatte ich komplett vergessen...

    1h für 80€, Wdh. sehr gerne.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Das Fräulein Irina ist wieder am Start, jetzt in blond, optisch gestern das schönte Girl im Club.

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    @Bergtester - Kann ich voll und ganz bestätigen.

    Ich bin schon vergangene Woche erstmalig über sie gestolpert,
    sie hat einfach frech und dreist mein Bett belegt.


    Muss ich mir das bieten lassen?

    Hat übrigens eine volle Stunde gedauert,
    bis ich sie wieder runter schubsen konnte.

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Mir war Irina gestern zu hübsch das ich glaubte nicht das sie ein Blender wie Karina oder Denisa ist.

    Aber die letzten Berichte hier sind recht positiv, sie wirkt von ihren Auftreten etwas dominant was mir auch gut gefällt.

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    No, Irina ist keine Blenderin, sie hält, was sie vorher verspricht.
    Und sie ist nicht nur ein Optikschuss - für mich einer der aller schönsten -, sondern sehr intensiv auf dem Zimmer.

    Vor und nach dem Zimmer ist sie sehr zurückhaltend,
    macht noch nicht mal Blickkontakt zu bekannten männlichen Personen,
    reagiert aber direkt freundlich, wenn man sie anspricht.

  11. #11
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Ju52 Beitrag anzeigen
    No, Irina ist keine Blenderin, sie hält, was sie vorher verspricht.
    Und sie ist nicht nur ein Optikschuss - für mich einer der aller schönsten -, sondern sehr intensiv auf dem Zimmer.

    Vor und nach dem Zimmer ist sie sehr zurückhaltend,
    macht noch nicht mal Blickkontakt zu bekannten männlichen Personen,
    reagiert aber direkt freundlich, wenn man sie anspricht.
    Genau so ist sie. Sehr gut beschrieben.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  12. #12
    Registriert seit
    24.06.2019
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo war am Samstag mit ihr auf dem Zimmer , kann mich nicht beklagen ,
    schreit nach einer B-Probe....schade das Sie keine ZK macht.
    hat es in die Top 5 gebracht , bei mir.......

  13. #13
    Registriert seit
    24.06.2019
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo am We die B und C-Probe gemacht , kein Leistungsabfall , gerne wieder
    waren am We hübsche Frauen am Start.

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Top Modell Irina

    ....... bei Neubuchungen nehme ich gerne Corinna mit aufs Zimmer, die erklärt den neuen Betthasen was mir gefällt und kann dieses auch vorführen. Kurz mit Corinna gesprochen, sie kennt dann ihren Auftrag.
    Wie sie das dann macht bleibt ihr überlassen, das kann sie ganz gut.
    Schon auf der Treppe gab es rege Unterhaltung auf rumänisch, auf dem Zimmer gab es dann Action.

    Corinna fing mal gleich gut an , Irinas Augen wurden immer größer aber sie ging dann auch gut mit und die zwei knabberten mich etwas an. Das muss beim ersten mal nicht gut werden, allein das sie mit macht reicht da völlig aus.

    Corinna fragte wer den jetzt blasen solle, ich Irina natürlich, wir kennen uns ja schon.
    Beim Blowjob ist Irina echt sehr gut, im direkten Vergleich sogar etwas besser wie Corinna trotz minimalen Handeinsatz.
    Sie drehte sich zwar etwas weg, aber beim ersten Zimmer sind mir andere Sachen wichtiger. Wenn die Girls mit dem ersten Zimmer zufrieden sind kann ich sie auch in Zukunft buchen und da das Fein Tuning einstellen.

    Auch beim Sex lag Irina auf mir und wurde mal im "Roger Rabbit" Style durchgeknattert. Bei den Worten "schlaf gut" kircherte sie sich auch einen weg. Optisch ist Irina echt ganz vorne, beim Blowjob auch sehr gut, küssen wie man so liest mag sie nicht.

    Zum Finale durfte Corinna Hand anlegen , sie meinte noch Irina könnte gut blasen aber sie hätte die schnellste Hand.
    Ja, sachlich richtig, könnte ich so unterschreiben.

    Auch beim bezahlen ist Corinna eine gute Wahl beim ersten Date mit den neuen Girls.
    Die fragen oft ob ich extra bezahle, Corinna sagt immer, nö 40 Euro. So mit ist Corinna da ihr Geld wert auch wenn es ihr im Bettchen etwas langweilig wird.
    Zur Kasse bitte: jeweils 40 Euro je Damen für ein perfektes Zimmer.

    Wer aufs küssen verzichten kann ist mit Irina gut bedient, auf dem Sofa wirkt sie etwas kühl aber im Zimmer ist sie echt gut.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com