Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard Shanghai Chinesische Massage, Oberhausen-Sterkrade


    Mali (China)
    Alter : 40 Jahre Sprache(n) : chinesisch, Deutsch (mäßig), Unbekannt
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Po lecken beim Mädel, Po lecken bei Dir, Handentspannung
    Zusatzinfo : http://www.superxsuites.com/oberhausen


  2. #2
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    Schönes B2B mit anschließendem Gestreichel und geklopfe statt Massage​

    Ich bin dann heute mal wieder in Sterkrade gewesen und habe bei dieser Gelegentheit den "neu eröffneten" Massageladen Shanghai chinesische Massage besucht. Vermutlich hat man nur den Namen gewechselt und die Plakate an Fenster und Türe gehangen, denn Fotos und Telefonnummern entsprechen der bisherigen Huang Dan Massage.
    Anwesend waren die offensichtliche Chefin und wie ich beim herausgehen neben meiner Masseuse Mali noch ein weiteres Mädel, das ich jünger und attraktiver fand.
    Mali ist sehr schlank und hat leider so gut wie nichts außer zwei schönen Nippeln, wo Brüste sein sollten. Ihr B2B war für mich ok. Sie ließ sich küssen und überall berühren. Beim französisch hat sie ihre Zunge dann auch Richtung Eier und immer weiter bewegt, als ich sie mit meiner Zunge entsprechend verwöhnte. Dies war für mich der beste Teil der Stunde. Nach dem unvermeidlichen Ereignis, dass sie dann mit ihren Händen abschloss und der obligatorischen Reinigung war Halbzeit, sie zog sich wieder an und begann das, was aus ihrer Sicht eine Massage darstellen sollte. Viel (auch angenehmes) Gestreichel mit immer wieder dem Klopfen, das die Mädels, die es wirklich können, dann machen, wenn sie die Massage eines Teiles abgeschlossen haben bevor sie den nächsten Teil beginnen. Nach 53 Minuten Behandlungszeit war dann für sie die Stunde beendet.

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    War gestern nochmal da. Für nur B2B wurden 100€ aufgerufen und weitere 20€ wären dann für OV fällig geworden. Bin dann gegangen. So eine Preisanhebung mache ich nicht mit.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com