Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Caro (Rumänien)

Caro (Rumänien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 75 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, FT, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :

Standard

Nach einem sehr angenehmnen Saunagang, einem brauchebaren Schnitzel und lecker Nachtisch begenete ich Caro! Laut Aussage erst kurz im Club, 25 und angeblich aus Italien... eher Rumäninen. Sie spricht gutes deutsch und kommt aus dem Frankfurter Raum, etwas draller, C-Cups, 1-2 Tattos und ne kleine Narbe neben dem Auge. Nett geplaudert und dann noch zusammen in den Whirpool, dort direkt ein Griff an meine Poolnudel und Zk´s die echt gut waren. Also ab aufs Zimmer, das war leider ziemlich kühl, vielleicht lag es auch daran das wir direkt aus dem Pool kamen. Nettes gegenseitiges heiß machen in der 69er Knutschen, ein gekonnter Ritt bei dem ich ihre echt ordentlichen Möpse im Gesicht hatte. Musste dann Tempo raus nehmen sonst wäre es schnell vorbei gewesen.. Hab sie dann um einen Blow Job bis zum Ende gebeten und mich schön in Ihrem Mund entladen. 75 Euronen + Tip für 30 Minuten und ich ware zufrieden.