Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Antonella (Italien)

Antonella (Italien)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :

Standard

Also wiederholte ich die ersten 2 Stunden... ihr wisst schon Sauna, Schnitzel, Nachtisch... dort begegnete ich Antonella! Bei dem ein oder anderen schrillen die Alarmglocken aufgrund negativer Berichte in diveresen Foren! Sie ist schlank, mitte 30, brauen Haare und in dem Fall glaube ich ne echte Italienerin und bot mir ne Massage an. Scheint Ihr Standart-Programm zu sein. Ich wollte aber vögeln und konfrontierte Sie direkt damit keine Lust auf ne "Massage-Abszocke" zu haben. Sie wir leicht verdutzt, sagt vögeln kann sie mindestens genau so gut wie massieren, aber aufnahme und fingern ist nicht. Wir haben locker 30 Minuten gequatscht und was soll ich sagen... Mut zur Lücke! Zimmer!

Sie hat ne echt geile Figur und offensichtlich den Plan bei mir die Ehre retten zu wollen. War ein gutes Zimmer mit wenn auch nur angedeuteten ZK´s aber nem Hammer Ritt und Vollgas Doggy! Zeit wurde auch eingehalten! 50 für 30 Minuten! Alles Ok!