Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard Flori (Rumänien)



    Flori (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : AB-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro + extra Dauer : 30 Minuten
    Service : Ficken, Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Manchmal ist sie etwas hektisch, aber beim ficken geht sie richtig ab.





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard Geile Flori

    Aus meinem Bericht:
    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    Flori
    Auf der Couch wurde schon geknutscht,sie setzte sich auf mich aber mehr war nicht möglich, erst im Zimmer. Mit Flori kann man sich auch gut unterhalten, ihr deutsch ist aber noch nicht so gut wie bei Roberta.

    Im Zimmer wirkte sie manchmal etwas hektisch aber vom Service her kann ich nichts schlechtes sagen,tiefes Fingern erlaubt und beim Ficken geht sie richtig ab. Ich bin mir nicht sicher, aber sie hat sich fallen lassen da ihre Augen immer größer wurden und sie leise Stöhnte. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen abzuspritzen.

    Nach der Reinigung und eine kurze Massage verließen wir, ich zufrieden, das Zimmer.
    Bezahlt habe ich 40 Euro plus extra und eine Wiederholung ist durchaus möglich, es sei denn Roberta hat mich kaputt gefickt.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Gestern war ich noch einmal nach Moers gefahren für einen schönen Abend mit Flori. Ich bin schon viele Male im La Luna gewesen, und sie bleibt bei mir immer noch die Nummer eins.
    Auf dem Sofa miteinander köstlich Zungen küssen zum Aufwärmen begann, beendete dann an verschiedenen Positionen in der Zimmer.
    Nach der ersten Runde, nahm eine Auszeit um sich zu erholen, und danach war Zweite runde mit Flori in den Zimmer.
    Ich war um 21.00 Uhr im La Luna und um halb drei nach Hause zurückkehrte , einen Super Abend.

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com